|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
*auchmalabstimme*
|
|
|
||||
|
||||
|
@fahnenflucht
Für Gräfenhausen? Was ist dann Dein Verein? Habe am Sonntag mit Holger Germann (Nd-Beerbach) gesprochen, da war von Meisterschaftsambitionen nichts zu hören! Denn trotz des Neuzugangs von Wiegand, ist die Mannschaft nicht ausgeglichen genug und war schon in der KL hinten nicht stark. Geändert von chris (09.07.2003 um 17:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
na logo, aufsteigen werden die nicht, eher absteigen (naja, dafür reichts noch glaub ich), also nicht zu gut und nicht zu schlecht oder?
ich kenn die anderen mannschaften nicht ganz so gut, dann hab ich eben mal NB gewählt... natürlich weiß ich nicht wer gut oder schlecht da ist, sry, kenn die liga nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
aber dennoch rege beiteiligung an der umfrage
|
|
|
||||
|
||||
|
@fahnenflucht
Mach Dir keine Gedanken, dein Thema läuft besser als meins ![]() @all Brensbach sollte auch nicht unterschätzt werden, denn die haben ein sehr gutes vorderes Paarkreuz und noch zwei Spieler mit BezKl vorne Format dazubekommen. Auch Ersatz ist vorhanden. |
|
|
||||
|
||||
|
@fahnenflucht
Bist Du eigentlich Spieler einer dieser Mannschaften? Habe gerade gesehen, daß Du "erst" 14 Jahre alt bist. |
|
|
|||
|
|||
|
ja man muss sich ja auch mal um die herren kümmern
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann bin ich mal gespannt wie stark die Klasse wirklich ist!!
Eigentlich ist es mir auch egal und ich hoffe das wir viele faire + spannende Spiele sehen werden. Also trainiert mal fleißig um mein Ziel (zu null im hinteren Paarkreuz zu spielen) zu gefährden. Cu Daniel (Neu in der Bezirksklasse und spiele beim TSV Nieder Ramstadt) |
|
|
||||
|
||||
|
Nimmst Du Wetten an, ob Du das schaffst oder nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Leon1974:
Hoffe du kannst gegen Lange Noppen spielen! PS: Evtl. sieht man sich in der Runde Viele Grüße aus dem Odenwald! @ Chris: Jetzt übertreib doch nicht so schamlos....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.