|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht schlecht, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig (gut, habe auch nur 20 min. gespielt), aber sonst wirklich gut!
@ Jaskula: Da kann man auch noch bis 21 spielen
|
||||
|
||||
|
hatte es auch mal runtergeladen, aber fands ned so gut. ziehmlich kompliziert, und nur mit schläger und ohne körper spielen....... naja ich weiß ned so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich find es nicht schlecht gemacht, habe im Turniermodus auch schon ein paar Spiele gewonnen.
Leider ist meine Grafik zu schlecht als das ich es lange spielen kann.
|
|||
|
|||
|
TT-Game
Hier ist ein super TT-Spiel, das man nicht mal runterladen muss. Sehr gute Ballwechsel möglich.
schöne Grüße Philipp http://www.shockplay.com/shockplay2/HTML2/# |
|
|
||||
|
||||
|
ich finde das von shockplay auch tausendmal besser als dieses billige spiel...
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo.gibt es auch noch andere tischtennisspiele auf pc oder gibt es auch nocht andere?? bitte diskutieren
|
||||
|
||||
|
Ich kenne noch Cannon Smash und finde es besser als alle anderen. Aber auch das Shockplay spiel ist ganz weit oben!
:boing:
|
|||
|
|||
|
die beiden spiele sind wirklich sher gut leider muss man für shockplay zahlen wenn man gegn andere sieler sielen will(sonst spielt man nur gegn compi und das wird nach einer weile langweilig)
|
|
|
|||
|
|||
|
weiteres Spiel
Auch auf www.cineplexx.at gibt es ein super TT-Spiel, vom Design her ähnlich wie das Shockplay, nur dass man da gegen "reale" virtuelle Gegner spielt, dh gegen Leute, die sich angemolden haben. Gibt auch was zu gewinnen, meiner Meinung aber unmöglich erster zu werden, wenn man nicht tag und nacht vor dem computer sitzt.
Falls jemand gegen mich spielen will, einfach philippF suchen und herausfordern. schöne sportliche grüße Philipp |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.