|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@fahnenflucht: Einfach mal ein paar Sekunden länger warten. Es dauert manchmal einen Moment, bis das Spiel erscheint.
@Physiker: Ich gehe dann mal auf 7114 pts
|
|||
|
|||
und nochmal ein bisschen mehr:
7147 pts |
|
||||
|
||||
Aha, der Physiker hat sich warmgefahren.
Dann poste ich doch mal 7154 pts
|
|||
|
|||
stoney, du bist ein phänomen!!
was machst du eigentlich den ganzen tag??? 7157 pts |
|
||||
|
||||
Studieren! Und in den Lernpausen ein bisschen Slot Car spielen.
7162 pts
|
||||
|
||||
Neuer Rekord!
Da kann man mal sehn wozu man im Stande is wenn man Freitags Nacht mal nicht in der Disco hängt. Punkte:7163 Da ich nich in der Lage nen Bild zu machen wie die anderen hoffe ich ma auf euer Vertrauen. Merry go-round 16.27sec 437 Burnin' Rubber 24.70sec 953 Pedal to da metal 37.86sec 1421 Twister 51.22sec 1888 Dare Devil 53.65sec 2464 Macht unterm Strich den neuen Rekord. Die Twister Zeit ist , aber ich hatte keine Lust mehr.
|
||||
|
||||
Da hat mich doch der Ehrgeiz gepackt. Packt 5 points auf den Rekord drauf.
Twister 50.70 1893 Rekord nun bei 7168.
|
||||
|
||||
Sieh an, ich hätte nicht gedacht, dass da noch ein dritter mitmischt. Alle Achtung, kein schlechtes Ergebnis.
Ich habe aber 7179 pts
|
||||
|
||||
Elf Punkte ist hart aber ich arbeite daran. Schade das wir bei Burning Rubber die selben Punkte haben obwohl ich 0.03sec schneller war. Is ja fast wie in der Formel 1 hier.
OK hab dran gearbeitet. Da waren es noch 8 points Rückstand. Twister 50.43 1896
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (12.07.2003 um 00:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich bin ab jetzt auch dabei, muss ich erst einspielen, ich sag dann wenn ich soweit bin
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.