|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Autorennspiel: Wer schafft den Rekord?
Tag Leute!
Ich habe eben ein nettes Autorennspiel im Internet gefunden: http://www.shockplay.com/shockplay2/...lotcardemo.htm Wer schafft den Rekord? Ich bin gerade so weit: Merry go-round: 16,76 sec - 432 pts Burnin´rubber: 25,73 sec - 943 pts Pedal to da metal: 43,95 sec - 1361 pts Twister: 52,95 sec - 1871 pts Dare Devil: 56,08 sec - 2439 pts Macht insgesamt: 7040 pts Wie viel macht ihr? |
|
||||
|
||||
Respekt, wirklich nicht schlecht!
Hier mein Ergebnis: Merry go-round: 17,00 sec - 430 pts Burnin' rubber: 26,16 sec - 938 pts Pedal to da metal: 42,62 sec - 1374 pts Twister: 53,89 sec - 1861 pts Dare Devil: 55,89 sec - 2441 pts Insgesamt: 7044 pts Mein Auto hat aber extrem übersteuert. Wo kann man denn da den Heckspoiler einstellen?
|
||||
|
||||
Re: Autorennspiel: Wer schafft den Rekord?
Zitat:
Wenn ich mich nicht irre kommt da aber 7046 raus, oder?? |
|
||||
|
||||
Mist.
|
||||
|
||||
So, jetzt passts wieder. 7048 pts.
|
|||
|
|||
hi stoney!
is ja wieder ein heißes duell! ich habe jetzt 7053 pts wäre nett, wenn noch ein paar andere mitmachen würden, dann wäre es noch um einiges spannender!!! |
|
|||
|
|||
jetzt wollte ich noch ein bisschen mehr drauflegen:
7094 pts |
|
||||
|
||||
Ich erhöhe auf
7095 pts.
|
|||
|
|||
und weiter gehts:
7106 pts |
|
|||
|
|||
bei mir ist links oben ein teil schwarz und der rest der seite grau, snst nichts, und ist fertig geladen!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.