|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: schnelles Topspinholz für weiche Beläge
Hallo.Ein sehr schnelles und steifes 5-schichtiges Holz ist das Yasaka Ma Lin Offensive Extra.Das Butterfly Mazunov was schon genannt wurde fällt auch in die Kategorie sowie Korbel Magic Hand.
|
|
|||
|
|||
Das Yasaka wäre eine sehr gut Wahl,desweiteren ist das Tibhar Inferno auch ein Holz das in diese Kategorie passt
|
|||
|
|||
butterfly kommen nicht in frage, da sind mir die griffe zu dick, das tibhar und yasaka werd ich mir mal ansehen. chinahölzer wären mir allerdings aufgrund des preises lieber, da gibts die feinsten sachen um 20-30 dollar. wobei das tibhar inferno ja auch sehr günstig ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
danke für die info fabian, aber wenns zu weich ist bringts auch nix. hab jetzt mal in china 3 chinakracher bestellt. nachdem mein derzeitiges Yinhe ja ein unübertroffenes preis-/leistungsverhältnis hat ist die wahl wieder auf yinhe bzw galaxy gefallen.
und falls kein passendes bei den vollhölzern dabei ist hab ich mir sicherheitshalber noch ein galaxy / yinhe t-1 dazubestellt, das war auch eines der hölzer, dass ich unbedingt testen will, soll ja ne ziemliche rakete sein ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche schnelles Topspinholz | Speedyspin | Wettkampfhölzer | 35 | 16.03.2006 16:04 |
Weiche Beläge | HOLGI | Noppen innen | 16 | 17.11.2005 21:08 |
Weiche Beläge | oncelsam | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 05.03.2005 18:44 |
Weiche Beläge! | Topspin Freak | Noppen innen | 16 | 21.01.2005 18:19 |
Weiche Beläge | Spinmonster | Noppen innen | 11 | 25.10.2003 18:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.