|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Belly Cloud
Gute Analyse (jetzt nur noch beim spielen umsetzen,grins); Ne nicht rechnen, nur das Schafkopf spielen....; Jo hatte gedacht der TLS geht von 4 Untern aus aber das er so gar keine Laufenden hatte ??? (Man merkt das du noch voll im Apothekenstudium bist u gut rechnest; Naja wenn man jeden Abend die Kasse "machst" (Quizzard sorry für die Fehlinfo, auch Prof/Dr. sind nur Menschen u machen Fehler) Aber Lang ist besser wie kurz ??? (Allerhöchstens in der H...); Überleg mal wie du jammern würdest wenn du den ganzen Abend nur 7/8/9/K in der Hand hättest !!! Beim Kurzen würdest du dann wenigsten ab u zu ein paar U/O bekommen, oder ????
|
|||
|
|||
Wenz Tout
Hier die Lösung des Monster-Games :
Spieler 4 hat sich nicht getraut seinen Eichel Tout zu spielen, da er Spieler 2 natürlich keine Herz zurechnete und damit große Gefahr sah, dass seine Ass gleich zu Beginn rausgestochen wird. Spieler 2 hat seinen Wenz Tout gewonnen - aber auch der Eichel Tout wäre in diesem Fall unverlierbar gewesen - Spieler 1 hatte nämlich drei Eichel und drei Grüne auf der Hand... Das Spiel kostete 6,40 Euro pro Mann - also 19,20 Gewinn. (waren doch drei laufende Unter, sorry)! Bei einem kontra hätte Spieler 2 12,80 pro Mann löhnen müssen - also eine Verlust von 38,40 Euro. Für Spiele 2 ging es bei diesem Wenz Tout also um 57,60 Euro Haben oder Nicht-Haben. Für diese Tarife eine Hammer-Betrag. |
|
|||
|
|||
Jetzt interessiert mich eigentlich nur noch eins:
Who the fuck war dieser Angsthase, dieses Mädchen, dieser Schisser, diese Lusche... ...die an Pos. 4 so ein Blatt einfach reingelegt hat um kampflos 6,40 für den Went Tout zu löhnen ??? Das ist ja ungefähr so wie wenn ich mich mit dem Schuldi einspiele und wir beide "klacken" wie die Sau und dann zieht Schuldi vor Spielbeginn seine Beläge ab und gibt mir die Hand weil mein Schläger noch ein bißchen lauter "klackt" als seiner Na ja oder so ähnlich wenigstens... |
|
|||
|
|||
Mädchen
Dieses Mädchen an Position 4 war natürlich ein Simon!
Ohne 6 Trümpfe spielen die nix, da zischt Ihnen nur einer ins Hösle... |
|
|||
|
|||
Beim Dreier am letzten Montag, gab es einige drastische
Gurken vom Talentspäher u dem Toby! Als dann Nachts um 0.30 noch eine Frau auftauchte um nach den Effeltricher Asylantenheim zu fragen ging bei den beiden gar nichts mehr richtig ! Beim langen Vierer am Freitga musste auch der "KG" einsehen das WZL eine (oder auch zwei) Nummern zu gross für ihn ist ! Aber das ist schon ne andere Kartelei als mit den Rest der Effeltricher Jungs ! AUF JEDENFALL HAT DER JUNGE TALENT U IST NICHT ZU UNTERSCHÄTZEN.....! Cu at the Kartektable
|
|||
|
|||
Ich würde sagen, dass es BellyCloud schon eindeutig auf den Punkt gebracht hat! Völlig egal welche Trümpfe Spieler 4 Spieler 2 zuschreibt oder wieviele laufende Spieler 2 hat oder oder oder!!!
Der entscheidende Aspekt in der ganzen Geschichte ist ob der Ankertelgott persönlich ( und ihr wisst sicher wen ich meine weil ich den Namen aus Ehrerbietung nicht nennen kann ) der Spieler Nummer 1 ist. Deswegen hätte das Mädchen Nummer 4 selbstverständlich das Solo Tout reinzocken sollen, weil ich aus sicherer Quelle weiß, dass jemand anderes die Nummer 1 war.
|
|||
|
|||
Hey Rose, willkommen im Forum ! Böse Zungen behaupten ja sogar Du wärst der Ankartlergott...
|
|
|||
|
|||
für mich ist er eher der ankatlerteufel....
|
|||
|
|||
war das etwa mein erster eintrag im forum?
ich gelobe besserung ich schätze auch wenn es sich dabei um "böse zungen" handelt, wird da vielleicht ein bisschen wahrheit an der sache sein aber es steht mir nicht zu darüber zu urteilen wir werden sehen was die nächste kartelround bringt
|
|||
|
|||
Ob Kartelgott oder Ankartelgott/teufel (gibt es ja so oder so nicht)aber bringt Sie doch alle vorbei u dann werden wir sehen ob Sie
gegen WZL bestehen können bzw sich überhaupt trauen anzutreten ??? Wir können ja auch mal die "Preise" erhöhen (obwohl ich ja nicht denke das auch diese Preise dann etwas mehr Spannung in die Sache bringen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.