|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Andro Super Core Technik | |||
Kann man super mit spielen | 52 | 55,91% | |
kann man ganz gut mit spielen | 28 | 30,11% | |
eher schlecht | 7 | 7,53% | |
unzumutbar | 6 | 6,45% | |
Teilnehmer: 93. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Andro Super Core System
Mein erstes Holz war das Kinetic All. Es war schön kontrolliert und ausgewogen, wie ein gutes Allroundholz eben sein muss. Bin dann aber aus Tempogründen (hört sich das bescheuert an) aufs Kinetic Off umgestiegen.
|
||||
|
||||
Ich spiel das Super Core Carbon und kann nur sagen, dass es einfach nur klasse ist. Ich spiels jetzt seit 2 Jahren und würde nicht tauschen wollen. Das Holz hat n perfektes Ballgefühl, man kann optimal blocken und kontern und mit weichen, schön geklebten Belägen kommen auch die Topspins traumhaft.
|
|
|||
|
|||
Würde mich auch was von denen, hören, die für unzumutbar gevotet ham...
|
|
||||
|
||||
Ich spiele seit Anfang des Jahres das ANDRO Super Core Kinetic Off....mein erstes Nicht-Butterfly-Holz seit Jahren, mein erstes Holz mit geradem Griff überhaupt, mein erstes Holz mit dem ich bislang super zufrieden bin...nicht zu schwer, trotz recht hohem Tempo immer noch prima zu kontrollieren, besonders bei passiven (Block)-Schlägen sehr stark...auch die Toppis kommen recht brachial, spiele Sriver FX auf der VH und Neos Sound auf der RH (beide geklebt)...das Holz hat nen sehr angenehmen Anschlag und ne richtig, richtig gute Rückmeldung beim Ballkontakt...war ja erst ziemlich skeptisch, aber mittlerweile hat mich das Super Core Kinetic-System ziemlich überzeugt!!
|
|
|||
|
|||
hat jemand erfahrungen mit dem off+ gemacht???würds mir gern zulegen
aber ich weiss nicht richtig obs im gegensatz zum boll spirit nicht ein bissl schwer ist??????????????ß |
|
|||
|
|||
also hier wird immer nur die core technik erwähnt
das mit die kügeelchen ist aber auch die kinetic noch dazu also das off+ kann ich nur empfehlen! und wem das holz zu schwer sein sollte? der kann aufhören weil es kein leichteres gleichschnelles gibt!
|
|||
|
|||
tausend dank jazza !!hab nämlich ein andro jean-michel saive off+
zu hause liegen (irgend so nen Vibra System)und das lag im gegen satz zum spirit ganz schön schwer in der hand.......das hatte erst mal abgeschreckt aber jetzt weiss ichs ja |
|
|||
|
|||
wobei ich jetzt net ganz versteh
das andro jean-michel saive off+ gibt es nicht?! es gibt von jean michel nur all+ off und off-
|
|||
|
|||
das hab ich mir mal bei einem bekannten internet auktionshaus gekauft.
schau dir mal nen bild von von jean-mi an beim aufschlag.dann kannst du das holz mit denen im katalog vergleichen (schau genau auf die "griffmaserung")-wenn du zeit und lust hast..es ist nicht mit super core system oder kintetic system ausgestattet sondern mit dem VIBRA CONTROL TECH inside. ich kenns selber nicht... |
|
||||
|
||||
AW: Andro Super Core System
Hallo,
ich bin von Andro extrem enttäuscht. Andro Super Core Kinetic All+ Werksangabe: 80g Gewogen mit: 97g (Mit derselben Waage bemessen: TSP Balsa 4,5: 68g; 5,5: 73g; beides mit WA von 70g) Auch die Spieleigenschaften des Holzes sind nicht sonderlich erbaulich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.