|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Andro Super Core Technik | |||
Kann man super mit spielen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
52 | 55,91% |
kann man ganz gut mit spielen |
28 | 30,11% |
eher schlecht |
7 | 7,53% |
unzumutbar |
6 | 6,45% |
Teilnehmer: 93. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andro Super Core System
Hallo
Ich wollte mal eine Umfrage zum Andro Super Core System erstellen , denn ich spiele selber das Off- aus der Reihe und bin hochzufrieden damit!Aber es gibt einige in meinem Verein die solche Hölzer getestet haben und total schlecht fanden! Nun ist eure Meinung gefragt! Hoffe auf zahlreiche Beteiligung! |
|
||||
|
||||
Ich habe das Explorer OFF+ gespielt und fand es ganz gut. Nur die Explosivität hat mir gefehlt, da ist mir das PC oder noch besser mein TSP Balsa 8.5 viel lieber
![]()
|
|||
|
|||
Spiele schon 3_Jahre das off-. Habe zwischendurch auch andere Hölzer getestet (Stiga Tube light, Butterfly allways). Bin aber immer wieder zu diesem Holz zurückgekehrt, da man damit im Konter-/Blockbereich sehr gut spielen kann und auch noch genügend Temporeserven nach vorne raus besitzt.
|
|
|||
|
|||
Ich spiel das Carbon Holz, und finde es total klasse, es ist unheimlich leicht, und man kann super Konter und Spins machen.. ;D
|
||||
|
||||
Meine Wenigkeit hat bis vor kurzem das ASC System ALL+ gespielt und halte es nach wie vor für eines der besten all/off-Hölzer. Ich hab auch mal kurz das OFF- ausprobiert, war mir aber zu unkontrolliert und steif. Ich komm aber prinzipiell mit steifen Hölzern nicht klar. Das ALL+ kann ich jedem empfehlen, der ein schnelles Allroundholz sucht, das trotzdem über eine sehr gute Rückmeldung verfügt und nicht steif ist.
WW
|
|||
|
|||
Hierzu gibt es Schnäppchen. Schaut doch mal unter Werbung Tausch-Verkauf
|
|
|||
|
|||
Ich habe mal eine Penholder Version gespielt. Meiner Meinung nach braucht man als Penholder einen Vollholzgriff, alles andere gibt eine schlechte Gewichtsverteilung. Außerdem war mir das Holz zu dünn und zu steif.
|
|
|||
|
|||
Die Andro super Core-Reihe ist sicher nicht schlecht. Ich habe mal das Super Core off gespielt, das ein recht solides Holz ist. Keine gravierenden Schwächen, aber auch keine Höhen. Nicht zu schnell, nicht zu langsam. Meiner Ansicht nach im oberen Schlägerblattbereich etwas zu unkontrolliert. Es hatte dann schnell ausgedient, nachdem mir ein Stiga Off Classic WRB in die Hände gefallen war.
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Ich hab ca. 2 Jahre das SCS Off gespielt. War damit ganz zufrieden, aber mittlerweile würde ich nciht mehr dahin zurückkehren. Spiele jetzt das Stiga Hypertec, hat meiner Meinung nach ein deutlich besseres Gefühl. Irgendwie fehlte das Gefühl beim SCS ein wenig, lag wohl auch daran, dass das Holz anscheinend recht steif war.
Also man kann es durchaus gebrauchen, aber es gibt auch einige mindestens gleichwertige Alternativen, also am besten mal mehrere Hölzer testen, denn nur dann kann man selbst für sich entscheiden welches Holz am besten für einen ist. |
|
|||
|
|||
habe erst das off- gespielt und ich war sehr damit zufrieden und spiele jetzt das kinetic off+ und das ist noch viel besser!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.