|
|||||||
| HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 27. Hugenottenturnier
Till Körner (Eppertshausen) 3.Platz im Einzel der A-Klasse!
Wie geht das? Gegen wen hat er gewonnen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, aber die A-Klasse war wirklich nicht gut besetzt, vor allem wegen der BER. Die B-Klasse bis auf Bomsdorf war deutlich stärker.
Till hat gegen Hasan Dogru (Gruppe) und nacimento (1/4-Finale) gewonnen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Kann heute abend aber auch nochmal nachschauen. waren nur drei gruppen, also zwei viertelfinals und 2 Freilose. |
|
|
|||
|
|||
|
So, geschafft, die ersten Teilnehmer ins click-tt einzupflegen, allerdings noch nicht alle und auch noch keine Spielergebnisse. für den Rest bleiben wir am Ball
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse sind im click-tt!!! Meines Wissens nach müssten sie morgen auch in mytischtennis auftauchen.
Tausend Dank an Martin Koreis (der Entwickler des Programms) und Tobias Senst (von der HTTV-Geschäftsstelle) für die Unterstützung vor und nach dem Turnier. Tobias hat den Großteil der Spieler eingepflegt, Martin die restlichen und dazu noch die Ergebnisse. Meinen Beitrag will ich auch nicht unter den Scheffel stellen: habe einen Spieler, den ich selber bei der Erfassung falsch geschrieben habe, ergänzt und seine drei Ergebnisse per Hand eingegeben. Für einen Spieler ist keine Spielberechtigung zu finden (er hat wohl einige Jahre nicht gespielt), daher fehlen seine 9 Spiele bei den Ergebnissen. Ich kann nicht sagen, ob die noch nachgetragen werden können. Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen bei uns noch die Gruppen und kO-Raster auf die HP stellen Gute Nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Erstaunlich!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Der gute Till hat das GLN Spiel irgendwie mutieren lassen, hab das Spiel gegen Hasan gesehen. Aber Hasan glänzt ja nicht gerade gegen dieses Spielsystem
... . Das war Chelsea Style auf die Platte übertragen ![]() Aber das Juan auch verliert, das hat mich schon ziemlich überascht. Der Junge hat eben Talent, schon beeindruckend ![]() Absolut vorbildlich, vom Turnierstart bis zur Auswertung über mytischtennis ![]() Ein Schande das ich all die Jahre euch übersehen habe
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (06.06.2012 um 09:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|