|
HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr richtet der PPC Neu-Isenburg wieder sein Hugenottenturnier aus. Turniertage sind der 16. und 17. Mai und die Ausschreibung findet Ihr unter http://www.ppc-neu-isenburg.de Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gerne an mich oder die angegebenen Kontaktpersonen wenden. Grüße Gert
|
||||
|
||||
AW: Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg
Ich bin auch dabei und lasse vermutlich einen Stall von B./C-Schülern ankarren. Alles mehr oder weniger Anfänger, aber in dieser Klasse will ich mit meinem Kleinverein 46015 die meisten Teilnehmer stellen. von 5026 kommen dann weniger, aber bessere
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (06.05.2009 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es keine 2er Mannschaften mehr?
|
|
||||
|
||||
Gruppen, dann KO
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
2er-Mannschaften gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr (ich glaube, da war ich noch in der Jugend). Damals wurde es von Teilnehmern kritisiert und das Turnier dauerte länger. Ich persönlich fand das immer ziemlich toll.
Hättet Ihr gerne wieder 2er-Mannschaften? Falls ja, könntet Ihr das ja hier mal posten. Hatten auch schonmal überlegt, das wieder einzuführen, um uns - u.a. neben dem schnellen Turnierablauf - in einem weiteren Punkt von anderen Veranstaltungen positiv abzuheben. Ein Meinungsaustausch würde uns vielleicht bei der Entscheidungsfindung helfen.. Gruß Gert
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde 2er-Mannschaftsturniere eigtl. immer sehr gut. Aber vlt. stehe ich da auch(mit dir) allein auf weiter Flur...?! Die von dir angesprochene Zeitproblematik kann ich allerdings auch gut verstehen, da ihr ja "nur" an zwei Tagen das Turnier ausrichtet. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Reup!
Wie ich gehört habe, soll das Wetter am WE sehr wechselhaft werden. Da bietet sich ein Besuch unseres Turniers ja förmlich an. Entweder selbst spielen oder die Kinder begleiten, ne Kleinigkeit essen und trinken und den Regen nicht das WE vermiesen lassen. Wir freuen uns wie jedes Jahr auf jeden Teilnehmer, der schonmal bei uns war und besonders auf neue Gesichter oder lange nicht mehr dagewesene. Grüße Gert
|
||||
|
||||
Ich werde wohl mit einem ganzen Schwung B_/C- Schüler auftauchen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.