|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Bundestrainer ist Euch am Sympathischsten? | |||
| Dirk Schimmelpfennig |
|
25 | 29,41% |
| Istvan Korpa |
|
8 | 9,41% |
| Richard Prause |
|
24 | 28,24% |
| Klaus Schmittinger |
|
4 | 4,71% |
| Martin Adomeit |
|
6 | 7,06% |
| Eva Jeler |
|
8 | 9,41% |
| Ronald Raue |
|
10 | 11,76% |
| Teilnehmer: 85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
"Richie", wer sonst?
|
||||
|
||||
|
Prause !!
Habe das Spiel Prause gegen Nico Christ in der 2. Liga letztes Jahr gesehen !
Prause war am Rande einer Niederlage und hatte tröstende Worte für den unglücklich unterlegenen Christ. Er war auch bei Rückstand immer fair und nie arrogant aufgrund seiner Stellung beim DTTB !! Ich denke auch bei einer Niederlage hätte er Christ fair gratuliert ! Daher mein Umfrage-Sieger !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Ich finde Dirk Schimmelpfennig ganz sympathisch, habe ihn mal kennengelernt (Foto gemacht...).
|
|
|
||||
|
||||
|
Umfrage
Ich find Dirk Schimmelpfennig am sympathischsten, hab ihn vor 2 Jahren mal während eines Trainingslagers in Düsseldorf erlebt, er war echt nett.
Aber zurück zur Umfrage: Da kann ich nur mitmachen, wenn mir jemand erklärt, was "sypathisch" ist?
|
||||
|
||||
|
von allen genannten find ich christer johansson am besten..?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Umfrage
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Re: Prause !!
Zitat:
muss leider meinen eigene Aussage etwas revidieren ! Prause hat in Elz ein sehr wechselhaftes Verhalten an den Tag gelegt ! Gegen Seckenheim im ersten Einzel hat er im dritten Satz nur noch total falsche Aufschläge gemacht ! Sein Gegner hat leise protestiert, aber ein Gräfelfinger hat das Spiel gezählt !! Also ging es weiter. Dann hat er Stephan ständig tatische Anweisungen im Spiel zugerufen wie zum Beispiel: In die Mitte, jetzt in die Rückhand, etc. ! Als Bundestrainer finde ich dieses Verhalten nicht so gut ! Der Passauer Gegner hat ihn auch darauf hingewiesen !! Aber dann hat er auch wieder eine haarige Situation geklärt. Sein Mannschaftskollege hat den Ball scheinbar doppelt (Finger und Schläger) gespielt ! Da man sich nicht einigen konnte und der OSR Essel keine Wiederholung (was regelkonform, aber zum Kot.. ist) zugelassen. Prause löste die Angelegenheit sehr clever ! Also ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll !! Vielleicht habe ich ja auch nur manches falsch gedeutet, aber andere Zuschauer sahen das genauso !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Hi fresh-clue,
das Verhalten hört sich schon etwas merwürdig an, vielleicht ist es doch ein Unterschied, ob man die ganze Zeit am Boxenrand sitzt und die Spieler berät oder wenn man in der Sache viel stärker involviert ist, d. h. auch mitspielt. Aber genützt hat es ja Gräfeling ja dann doch nichts.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christel,
das ist zwar richtig, aber zu diesem Zeitpunkt war es noch nicht entschieden !! Und viele der wenigen Zuschauer (aus Elz) waren dann Fans der Passauer !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.