Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 15.08.2003, 18:31
Crusher Crusher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... abwarten ...
Alt 15.08.2003, 19:54
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nun überschätzt euch mal nicht! Zwischen der ersten Kreisklasse und der Kreisliga in Lippe liegen wirklich Welten, da müßte eigentlich noch ne Klasse zwischen.

Als wir 2001 als Meister aufgestiegen sind, sind wir in der ersten Kreisliga-Saison mühevoll Neunter geworden. Gut, das mag damit zusammenhängen, dass unser damaliges Brett Zwei verletzungsbedingt kein Spiel bestritten hat, aber wir hatten mit Kai Patallas immer noch den unbestritten besten Spieler der Kreisliga in unseren Reihen. Auch in der Saison ist aber schon ein weiterer ehemaliger Bezirksliga-Akteur aus unserer Zweiten zum Einsatz gekommen.

Für Berlebeck wird das auf jeden Fall eine ganz schwere Saison, auch wenn die Kreisliga sicherlich nicht mehr die Klasse hat wie im letzten Jahr. Schließlich sind mit Elbrinxen 2, Blomberg 1 und Erder 1 drei der ersten vier der Vorsaison nicht mehr dabei.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 16.08.2003, 01:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Genau...

Dem kann ich nur zustimmen
Alt 17.08.2003, 12:16
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von DeBiBa:

Nun überschätzt euch mal nicht! Zwischen der ersten Kreisklasse und der Kreisliga in Lippe liegen wirklich Welten, da müßte eigentlich noch ne Klasse zwischen.
Also um mal ein zugeständniss in die Richtung zu machen würde ich ja zugeben das die Mannschaften in der Kreisliga vermutlich etwas ausgeglichener besetzt sind als in der 1.KK wo es gerade unten schon den ein oder anderen gurkenspieler gibt, aber und jetzt überschätze ich uns vielleicht ein bischen, aber ich denke doch das unser oberes Paarkreutz vom letzten Jahr auch Kreisliga oben Positiv spielen kann und ich selbst traue mir das zumindest in der mitte durchaus auch zu... ...aber keine Angst wird noch etwas dauern bis wir wieder ne Mannschaft haben mit der wir ne reelle chance auf den Aufstieg haben

Zitat:
Original von DeBiBa:

Als wir 2001 als Meister aufgestiegen sind, sind wir in der ersten Kreisliga-Saison mühevoll Neunter geworden. Gut, das mag damit zusammenhängen, dass unser damaliges Brett Zwei verletzungsbedingt kein Spiel bestritten hat, aber wir hatten mit Kai Patallas immer noch den unbestritten besten Spieler der Kreisliga in unseren Reihen. Auch in der Saison ist aber schon ein weiterer ehemaliger Bezirksliga-Akteur aus unserer Zweiten zum Einsatz gekommen.
Gut ein Patallas ist sicherlich ne Nummer, aber die sind in der Kreisliga auch ziemlich selten. Warum ihr nur mühevoll neunter geworden seid kann ich nicht beurteilen aber das argument mit einem ehemaligen Bezirksligaakteur zieht irgendwie nciht, denn für Loorberen aus der Vergangenheit kann man sich im Tischtennis in keiner Spielklasse was kaufen.

Zitat:
Original von DeBiBa:

Für Berlebeck wird das auf jeden Fall eine ganz schwere Saison, auch wenn die Kreisliga sicherlich nicht mehr die Klasse hat wie im letzten Jahr. Schließlich sind mit Elbrinxen 2, Blomberg 1 und Erder 1 drei der ersten vier der Vorsaison nicht mehr dabei.
Na im Prinzip soll es mir ja auch recht sein wenn die Berlebecker gleich wieder runter gehen, die Zeiten in denen das mal ne sympatische Mannschaft war sind dank Kollege Krause eh Geschichte... ...also warten wirs einfach mal ab...

TTG Klüt e.V.
Alt 10.09.2003, 11:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Smile Saisonstart

Na, wie siehts denn allgemein mit der Saisonvorbereitung aus?

Alle fit für den Saisonstart?
Alt 20.09.2003, 13:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auch ein erstes Ergebnis mal von mir:

TuS Wöbbel - TTC Lemgo-Laubke 2
2 : 9 für Lemgo...
Dürfte keine große Überraschung sein, da Lemgo auch in Bestbesetzung antrat...
Mit etwas Glück wäre ein 4:9 drin gewesen.

Abwarten, wie's weitergeht
Alt 12.10.2003, 21:07
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga 2003/2004

Scheint ja im Moment vieles auf einen zweikampf zwischen Diestelbruch und Lemgo Laubke 2 hinzudeuten. Mich würde deshalb mal interessieren in welcher Besetzung die zweite von Lemgo eigentlich spielt ?

TTG Klüt e.V.
Alt 12.10.2003, 22:47
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: Kreisliga 2003/2004

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Scheint ja im Moment vieles auf einen zweikampf zwischen Diestelbruch und Lemgo Laubke 2 hinzudeuten. Mich würde deshalb mal interessieren in welcher Besetzung die zweite von Lemgo eigentlich spielt ?
Wenn sie in Bestbesetzung spielen:

1.Laasch
2.Schmitt
3.Rackelmann
4.Galasch
5.Psolofnih
6.Falke

außerdem hat Lemgo-L. II noch 4 weitere Spieler gemeldet, da sie die Saison über regelm. mit Ersatz spielen werden, was sich bisher aber noch nicht bei den Ergebnissen bemerkbar macht. Nr1 + 2 helfen aber oft in der 1. bei Lemgo aus, also, denke nicht, dass sie auf die Dauer Konkurrenz für Diestelbr. sein werden - aber wer weiss?
Alt 09.11.2003, 02:56
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mh, Kreisliga scheint hier ja keinen so besonders zu interessieren :confused: Valdorf scheinbar auch nicht, denn wenn die so weitermachen steigen sie ab..0:10 Punkte, die haben wohl kein Bock mehr auf Kreisliga.. was soll´s, dann können wir uns die Fahrten nach Vlotho wohl bald sparen!?

Außerdem gibt´s da nie Pils nach den Spielen , dann fahren wir schon lieber nach Detmold - Pilshauptstadt - oder nach Klüt, da gibt´s wenigstens noch Kaffee, gell Mephisto!?
Alt 11.11.2003, 10:48
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von gothic
...
Außerdem gibt´s da nie Pils nach den Spielen , dann fahren wir schon lieber nach Detmold - Pilshauptstadt - oder nach Klüt, da gibt´s wenigstens noch Kaffee, gell Mephisto!?
Also wenn wir es jemals schaffen sollten in die Kreisliga aufzusteigen verspreche ich das ich persönlich dafür sorgen werde das es bei unserem Heimspiel gegen euch Kaffe geben wird ! Pils kannst du dann auch gerne haben, aber nicht in der Halle sondern nachher beim besten Vereinswirt des ganzen Kreises .

TTG Klüt e.V.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »