|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga 2003/2004
Hier die Klasseneinteilung:
TSV Belle TV Valdorf SC Bad Salzuflen 2 TuS Wöbbel TuS Berlebeck SV Bavenhausen TTV Lemgo-Extus TTV Lage-Sylbach 2 TTC Lemgo-Laubke 2 TuS Bexterhagen 2 TSV Schwalenberg 1 SV Diestelbruch-Mosebeck Favoriten für die Meisterschaft dürften Lemgo-Extus und Schwalenberg sein, vielleicht kann auch Diestelbruch noch mitreden. Wie seht ihr das? Wer steigt ab?
|
||||
|
||||
![]()
Jo, also tippe zumindest mal nicht auf Schwalenberg, die haben eh keine Lust, nochmal BK zu spielen (kein Wunder nach der Saison)*g
Tippe deshalb eher auf 1.Diestelbruch(verstärkt) 2. Extus, und 3. Bavenhausen als Aufstiegsanwärter. Aber Lage-Sylbach spielt ja auch angeblich mit einer 'neuen' Mannschaft, also abwarten, was bei denen so geht. Lemgo-Laubke II ist schwer einzuschätzen, keine Ahnung, wie die nach dem ganzen Absturz in den letzten Jahren so motiviert sind!? :confused
|
|||
|
|||
![]()
Also ich tippe auch, dass Schwalenberg wohl kaum um den Aufstieg mitspielen wird. Da hat Gothic schon recht...
Mein Aufstiegsfavorit Nummer 1 ist Diestelbruch. Die haben sich gut verstärkt und wenn die immer komplett spielen wird es schwer die zu schlagen... ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, zu Lage kann ich nicht viel sagen, was man so aus Lemgo hört dürften die bestenfalls im Mittelfeld landen.
Top-Favourit auf den Aufstieg ist deshalb auch für mich Diestelbruch, da unser Svenny in der Kreisliga unten (und ab der Rückserie auch in der Mitte ;-)) wohl kaum viele spiele verlieren wird. Wenn der rest sich dann noch ein wenig am riemen reißt und regelmäßig in bestbesetzung angetreten werden kann, werden die sehr schwer zu schlagen sein. |
|
|||
|
|||
Abstiegsfrage
Bislang wurde nur über die Meisterschaftsfavoriten geredet. Wer wir Euer Meinung nach gegen den Abstieg spielen? TSV Belle und TuS Wöbbel rechne ich zu den Kandidaten.
|
|||
|
|||
jo, Wöbbel und Belle werden wohl unten drin stehen, von den Aufsteigern kann ich Bad Salzuflen 2 nicht einschätzen, aber Berlebeck sollte mit der Leistung aus der letzten Saison eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm...zwischen Kreisliga und 1.KK is schon ein kleiner Unterschied, also Berlebeck wird bestimmt unten mitspielen, schließlich waren sie nicht DIE Übermannschaft in der 1.KK, an 22 Spieltagen der letzten Saison standen sie - soweit ich informiert bin - nur einmal auf Platz 1
![]()
|
|||
|
|||
Das sehe ich ähnlich... Zwischen Kreisliga und 1. KK ist wirklich ein leichter Unterschied... und daher glaube ich, dass auch Berlebeck erstmal gegen den Abstieg spielen wird...
Bin auf jeden Fall mal gespannt, wer sonst so alles unten mitspielen wird... und wer um den Aufstieg kämpft ![]() |
|
||||
|
||||
..übrigens echt schade,dass von Detmold-Jerxen kein Team in der Kreisliga am Start ist,würde gerne mal wieder gegen die spielen
![]()
|
|||
|
|||
Re: Berlebeck
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.