|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi,
das ist echt nicht einfach gegen Schwächere zu spielen, da bin ich immer null konzentriert. Aber es macht Spaß, außer das ist so ein Hirnloser Bolzer. Da weißt du ja nie ob er mal einen Ball auf den Tisch bringt. Was mir extrem aufgefallen ist, ist wenn ein schlechterer Spieler genau das Spiel hat was dir liegt. Da wird es meist am schwierigsten. Ich liebe es z.B. wenn einer mit viel Unterschnitt spielt, doch wenn ich meinen Gegner nicht voll ernst nehme ist es das schlimmste Spiel für mich. Natürlich wenn ich konzentriert bin, sieht das anders aus, da hagelt es dann hohe Niederlagen. Aber da sieht man doch mal wieder, was der Kopf alles bewirkt. Genau das gleiche, wenn du mal gedacht hast, "jetzt habe ich gewonnen", dann wird es meist noch richtig schwer. Also tschau
|
|||
|
|||
-
Ja stimmt @ operator2!! Wenn man gegen Schwächere spielt, dann ist man nicht konzentriert, und man denkt ja das geht doch von alleine
|
|||
|
|||
naja so richtig kann ich es net verstehn. es kommt auch drauf an was ihr als schwächere nennt. also wenn die wirklich so richtig schlecht sind kann ich es net verstehn wie man da verlieren kann. und wenn ihr net dabei konzentriert seit müsst ihr es halt üben. denn es könnte noch ziemlich schlimme folgen haben
|
|
|||
|
|||
-
Ja gegen klar Schwächere, da ist net so schwer zu gewinnen. Ich mein jetzt, die vermeintlich Schwächeren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.