|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2012/2013
Wir Hebsacker Jungs werden nicht gegen den Abstieg spielen, auch wenn wir hierfür die letzten Jahre denkbar viel Erfahrung gesammelt haben.
Und sollten wir doch hinten reinrutschen, dann werden wir den Abstiegskampf annehmen und Ihn mit Bravour bestehen. In diesem Zusammenhang auch von mir alle besten Genesungswünsche an Guido, ich hoffe,er kann irgendwann mal wieder an die Platten zurückkommen. Wie geht es denn nun weiter mit Beinstein 2? Weiss da jemand Bescheid? Ziehen die wirklich zurück? Und wer kommt dann dafür? Ich denke, Schnait wäre sofort bereit, die haben auch eine gute Truppe und würden nicht nur wegen der Nummer 1 die Klasse bereichern. ...aber bitte ohne Freitag Abend-Spiele |
|
||||
|
||||
Angenommen Beinstein verzichtet tatsächlich (was ich nicht glaube), wäre dann nicht Urbach als Verlierer des Relegationsspiels aufstiegsberechtigt?
|
|||
|
|||
Erst Mal alles Gute an Guido!
Sein Fehlen wird eine deutliche Schwächung sein, aber die Hebsacker haben gute Jungs in der Zweiten. Freitag-Spiele kann man bei der Terminmeldung ablehnen! |
|
|||
|
|||
an was liegtes jetzt,dass sich keiner hier mehr meldet?
An der em oder am fehlen von Oeffingen?weiss eigentlich jetzt jemand,ob beinstein 2 in der bezirksklasse nun antritt oder nicht?wenn nein,bleibt ja schnait in der klasse.beinstein 2 wäre von anfang an klarer abstiegskandidat.die haben es zwar 4 mal in der relegation probiert und nun auch endlich geschafft,es war aber leider das falsche jahr,das man sich zum aufstieg rausgesucht hat.wären sie letztes jahr aufgestiegen,wäre das eine riesenmannschaft gewesen aber dieses jahr nicht. vielleicht sehen sie es ja ein und ziehen zurück,weiss da jemand was? |
|
|||
|
|||
Nach dem gestrigen Bezirkstag steht fest, dass Beinstein 2 in der BZK antritt...
|
|
|||
|
|||
Na da bin ich mal gespannt,was beinstein 2 reissen kann.
Ich befürchte =NICHTS da ist ein klarer Absteiger von vorne zum scheitern verurTeilt. Unterschätzt mal Birkmannsweiler als meisterschaftsfavoriten nicht. He,da geht was bei denen. Und Sie haben in der rückrunde alle möglichkeiten,noch aufzustocken. Klarer Favorit auf den TiTeL Bin auch gespannt auf Plüderhausen,die wollen sicherlich auch hoch |
|
|||
|
|||
und wer sind eure favoriten?
denke das es keine konkurrenz gibt für svp,was meint ihr? beinstein ganz schlecht,mögglingen auch und dann wirds spannend. aber oben durfte alles früh klar sein |
|
||||
|
||||
Doch ich meine das Fellbach und BMW auch bei Plüderhausen vorne mit mischen werden.
So klar wird das oben bestimmt nicht wie Du "Young fire" das siehst und gerne hättest. Wir werden es alle sehen wie letztendlich der Aufstiegskampf aus geht. |
|
|||
|
|||
s. meinen bereits getätigten Beitrag vom 17.09. (Urbach und Schnait kann dabei gestrichen werden, aber ansonsten OK.!
@SVP: eigentlich solltet Ihr aus der letzten Saison so schlau geworden sein und die richtigen Lehren daraus gezogen haben, dass nicht das nominell beste, sondern das konstanteste Team am Schluss ganz oben steht - haltet Euch dran! @SVF: am 22.09. steht zum Auftakt gleich eine richtungsweisende Begegnung gg. SVP an - wir hatten letzte Saison im 1. Spiel das gleiche Szenario und sind mit dem 8:8 im Auftaktspiel letztendlich aufgestiegen (vielleicht holt Ihr Euch den "Feinschliff" ja bei den Stadtmeisterschaften!). Ansonsten gebe ich Euch nur Chancen auf einen Durchmarsch, wenn Hillmer und Arbter fast ständig präsent sind! @BMW: Ihr könnte das "Zünglein an der Waage" sein; dazu müsste das 1. PK aber über sich hinauswachsen und von Platz 3-6 und in den Doppeln wenig weggehen. Gruß vom TVOe-Oldie |
|
||||
|
||||
Kann mir eigentlich jemand sagen, warum Plüderhausen 2 in der Verbandsklasse so aufstellen darf, wie es vom Klassenspielleiter letztlich auch genehmigt wurde?
Da hat ein Spieler Ulrich Roos letzte Saison kein Spiel gemacht, wurde auch markiert und die Mannschaft kann Ihn (ohne weiteren Spieler Nummer 7) aufstellen.??? Naja, es sind halt wohl die Regeln und so ist Plüderhausen für mich ganz klarer Favorit auf die Meisterschaft. Ich lege mich jetzt auch mal auf einen Tipp fest: 1.) SV Plüderhausen III (souveräner Durchlauf) 2.) VfR Birkmannsweiler III (ab 3.3-4.4. nicht zu bremsen) 3.) SG Bettringen I (immer unangenehm gegen die zu spielen) 4.) SV Fellbach I (siehe Eintrag von TVOe-Oldie) 5.) SC Korb I (die muss man immer erst mal schlagen...) 6.) TV Hebsack I (leider ohne unseren Guido nur die Hälfte wert) 7.) TTV Burgstetten I (bin mal auf die jüngsten der Jungs gespannt) 8.) VfL Winterbach I (Stradingers Abgang ist nicht zu kompensieren) 9.) TV Mögglingen I (Fahrstuhl-Mannschaft, ohne Verstärkung reicht es nicht) 10) TB Beinstein II (mehr als 1-2 Siege, wenn überhaupt, liegen nicht drinn) Na dann, in 32 Tagen stehen sich die ersten Spieler gegenüber. Gute Vorbereitung wünscht Sidespin |
Lesezeichen |
|
|