|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse 2012/2013
Hallo zusammen,
Da es bald wieder soweit ist bis die neue Saison beginnt eröffne ich hier mal die Diskussionsrunde Denke der ein oder andere möchte vielleicht jetzt schon etwas los werden. Zur letzten Saison hatten wir 244 Beiträge, was sich sehen lassen kann. Also Jungs klopft in die Tasten, auf weitere interessante und fachmännische Analysen. Wünsche allen eine gute sportlich und vor allem gesunde Runde 2012/2013 |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2012/2013
Ich tippe mal wie es meiner Meinung nach möglicherweise aussehen könnte.
Platz 1-3 Plü, Fellbach, BMW Platz 4-6 Mögglingen, Bettringen, Korb Platz 7-10 Hebsack, Winterbach, Burgstetten, Beinstein Leider sehe ich Hebsack in dieser Saison nicht so weit vorne wie letztes Jahr. Dieses Jahr könnte für uns richtig eng werden. |
|
|||
|
|||
@ schwabe1: schön, dass du den neuen thread eröffnet hast! die aufstellungen kann man ja schon erahnen. auch wenn ich zur saison 2012/2013 maximal ersatzspieler in der bezirksklasse sein werde gebe ich mal meine einschätzung ab.
plüderhausen und fellbach könnten die favoriten sein (sofern beide komplett und wie erwartet spielen) die beiden weiteren aufsteiger beinstein und mögglingen erwarte ich auf den hinteren plätzen. bmw (denke wir sind sehr ausgeglichen besetzt und können in allen paarkreuzen gut mithalten), bettringen, korb, hebsack, winterbach, burgstetten schätze ich in etwa gleich stark ein. das verspricht bei drei absteigern wieder einen spannenden abstiegskampf. mit nem lauf kann da aber auch die ein odere mannschaft plüderhausen und fellbach in gefahr bringen. |
|
||||
|
||||
O.K.Achim, vielen Dank für das "Eröffnen", wurde ja auch Zeit, schliesslich sind es nur noch 15 Wochen bis zum Start.
Also ich sehe uns Hebsacker auf jeden Fall dieses Jahr unter den ersten Drei. Schliesslich sind wir ja noch eine junge Truppe und durchaus noch ausbaufähig Also Platz 3 muss mindestens drin liegen und vielleicht reichts ja zu mehr, abwarten... Als grossen Rivalen um die Meisterschaft sehe ich vor allem die beiden "dritten" Mannschaften, die gut aufgestellt sein werden. Hinten? Da befürchte ich, dass der Abstiegskampf mit Beinstein/Mögglingen/Winterbach schon recht früh entschieden ist. Rest >>> Mittelfeld Guten Start in die Woche |
|
|||
|
|||
Warum soll denn Hebsack uhrplötzlich wieder zwichen 7-10 landen?Kapier ich nicht!
Und Mögglingen auf 4-6, da muss es schon verdammt gut laufen bei denen.Also Schwabe klär uns auf, spielt bei euch einer nicht oder was?plüderhausen vorne geht klar,bettringen ist auch stark und fellbach spiel ne gute rolle. korb nicht unterschätzen |
|
|||
|
|||
Warum sehen alle Winterbach so schlecht. Klar sind sie geschwächt, haben aber gute Leute in der Zweiten!
Bettringen wird m.E. nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Da sehe ich ganz klar Plü und Fellbach vorne. Bmw wird auch nicht mit in den Aufstiegskampf eingreifen! Beinstein und Mögglingen werden es schwer haben die Klasse zu halten. Platz drei bis acht wird wieder alles sehr eng werden. Da werden m.E. sechs Teams um die Platzierungen kämpfen und ein (starkes!) Team wird es erwischen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb müssen wir zwingend vom ersten Spiel an alles geben und hoffen das es uns nicht erwischt. |
|
|||
|
|||
Hallo "schwabe01" (und die anderen),
vielen Dank an Dich, der den neuen Thread eröffnet hat - war auch dringend notwendig, wie man an der Anzahl der bereits getätigten Postings sieht!! Gleichsam möchte ich Guido alles Gute wünschen, dass er seine gesundheitlichen Probleme baldmöglichst überwindet, damit er an seine gute Rückrunde 2012 nahtlos anknüpfen kann! Doch nun zu meine Einschätzungen:
1. Plüderhausen III 2. Bmw III 3. Fellbach 4. Bettringen 5. Korb (muss meistens komplett spielen, ansonsten rutschen sie auch unten rein) 6. Burgstetten (wenn einigermaßen durchgespielt wird) 7. Hebsack (wg. der o.a. Unwägbarkeiten) - od. Schnait s.o. 8. Winterbach od. Mögglingen (od. Schnait s.o.) 9. Winterbach od. Mögglingen 10. Beinstein od. Urbach Gruß und bis dann TVOe-Oldie Geändert von TVOe-family (05.06.2012 um 02:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch von mir herzliche Genehsungswünsche in Richtung GUIDO, das wird schon wieder.
Wäre für die Klasse dank seiner Technick ein herber Verlust- hoffentlich nichts schlimmeres,wir wollen ihn wieder tischtennis spielen sehen |
|
|||
|
|||
Ok wenn das so ist,dann machen Winterbach,Beinstein,Hebsack und Mögglingen die 3 absteiger aus, wobei ich dann auf Mogglingen,beinstein und hebsack tippe.
|
Lesezeichen |
|
|