|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hat mittlerweile schon irgendwer die DVD erhalten? Ich habe zwar vor ca. 3 Wochen die Rechnung zugeschickt bekommen, allerdings ist die DVD noch nicht bei mir eingetroffen.
Soll die Vorfreude etwa ins Unermessliche gesteigert werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm.... es hilft nicht, wenn man unter den ersten Rechnungsempfängern ist:
DVD ist auch bei mir noch nicht angekommen.
|
||||
|
||||
|
Da muss ich den guten alten Thread doch nochmal hochholen.
Wurden denn die DVD's denn schon verschickt, oder wartet ihr auch noch. Bei mir ist noch gar nichts angekommen, keine Rechnung, keine DVD, gar nichts. Wie ist es bei euch ? Gruß Brati
|
||||
|
||||
|
Hi,
DVDs wurden mittlerweile verschickt. Falls Du weder Rechnung noch DVD hast, dann frag mal beim DTTB nach (Wieland Speer) oder bestell eine neue. Viele Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Danke !!!
dann werd ich mir mal eine neue bestellen... Gruß Brati
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Vermutlich bin ich nicht der erste der die DVD bereits bekommen hat. Aber da noch keiner davon geschrieben hat und Ihr euch noch nicht alle in der Newsgroup de.alt.sport.tischtennis angemeldet habt :-) Die DVD ist nicht schlecht. Plus: Keine Kommentare bei den Spielen selber. Plus: Mehr als im TV kam Plus: Zusätzliche Infos und Interviews. Minus: Nichts nennenswertes. Schade: Die Spielervorstellungen Grenzaus sind nicht mit Infos wie bei Düsseldorf hinterlegt. Schade: Bei einem Doppel ist Ton und Bild asynchron. Aber das ist nicht wirklich schlimm. Wünschenswert: Einblendbarer Untertitel zum Spielstand. Wünschenswert: Einblendbarer Untertitel zu den Aktionen der Schiedsrichter. So kann man das akute Kartongewedel nicht wirklich nachvollziehen. Insgesamt ärgert man sich nur, daß man nicht selber dabei war. Bitte mehr davon!
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (12.09.2003 um 12:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also ich habe die DVD auch nach langer Wartezeit bekommen und war davon so enttäuscht, dass ich wie folgt an den DTTB geschrieben habe:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Bin jetzt gerade nach hause gekommen und das Paket mit der DVD liegt in meinem Briefkasten.
Ganze Aufregung umsonst. Gruß Brati
|
||||
|
||||
|
Dann sag mal, wie Deine Meinung dazu ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ deNopp:
Das kann ich alles 100%ig unterschreiben. Die DVD sagt mir überhaupt nicht zu. Vor allem die Perspektive ist für ein TT-Spiel völlig unzureichend.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.