|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013
Kann man das selber irgendwie ändern oder können das nur Moderatoren?
|
|
||||
|
||||
Mittlerweile wahrscheinlich nur mods, selbst geht das glaub ich nur innerhalb einer gewissen Frist
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
mittlerweile sind ja ein paar weitere Meinungen verfasst worden!Ich finde es interessant,dass der Aufsteiger Forster Linde so durchgeschoben wird!Ich kann mir denken,dass die Jungs nichts dagegen haben,wenn Sie dem Abstiegsplatz fern sind! Aber natürlich werden es,wie mein Vorredner Fore schon trefflich formulierte,die Mannschaften Höfen/Schlich/TTC Düren nicht leichter haben!Obwohl ich vom Gefühl her sage,dass ich den Schlichern/TTC mehr zutraue als Sie sich selber vielleicht!Ich glaube nicht,dass es sich so deutlich darstellt (beim Abstieg) wie letzte Saison!Da waren ja mit TV Düren III und uns (Falke Bergrath) Mannschaften,frühzeitig,weit abgeschlagen! Ansonsten ist es wirklich erwähnenswert,dass unsere Gruppe wieder über 8 Dürener Mannschaften verfügt!Ein in den letzten Jahren nicht üblicher Wert unseres Kreises!Spricht auch für sich! Bei Raspo ist mit zu Ohren gekommen,das Thomas Schönau den Schläger an den Nagel hängt!Alle anderen Spieler,stehen laut meiner Informationen,dem Spielbetrieb zumindest zur Verfügung!Wenn man dann mal durchrechnet und ein Stefan Leisner unten gemeldet werden könnte,spricht auch dies für sich und den Anspruch den Raspo verfolgen kann/könnte! Aber auch wir verfolgen gewisse Ziele!Aber glücklicherweise ist Mersch-Pattern ja ein gutes Beispiel das man auch als 2. aufsteigen kann!Es wird auf jedenfall eine spannende Saison in den oberen und unteren Regionen!Aber jedem,auch uns,tut es gut daran konzentriert in jedes Spiel zu gehen!Da ja bekanntlich "Hochmut vor dem Fall kommt!". Mal gucken wie die ersten Spieltage lauten werden.Das ist nochmal interessant! Grüsse der Bergrather |
|
|||
|
|||
Hallo @all,
ich habe mir mal die Mühe gemacht über Kicktipp eine Tipprunde unserer Klasse anzubieten! Es wäre toll wenn einige Forumsnutzer auch dort Ihre Tipps über die Spiele in unserer Saison abgeben würden!Der Link lautet http://www.kicktipp.de/herrenbkgruppe2/ Ich denke,alles andere bezüglich Anmeldung ist dort erklärt!Die Spieltage werden natürlich bei Bekanntgabe eingesetzt!Aber eine Anmeldung ist schon jetzt möglich!Peile mal 30 Mit-Tipper an!Sehr optimistisch! Gruss der Bergrather |
|
|||
|
|||
bin dabei
![]() |
|
|||
|
|||
Wunderbar,
Danke Dir!Wir sind schon bei 5 Personen! Warum Facebook....Kicktipp ist die Lösung ![]() ![]() Grüsse an Jebro der Bergrather |
|
|||
|
|||
wäre cool wenn ihr auch am tippspiel der Bezirksliga 1 teilnehmen würdet:-)
findet es unter kicktipp.de/herrenblgruppe1 gruss torsten |
|
|||
|
|||
Die Spieltage sind mittlerweile auch einsehbar, hier mal Spieltag 1:
SuS Borussia Brand III - TV 1847 Düren II DJK Forster Linde - TuS 08 Langerwehe TTC Düren - TTF Stetternich TV Höfen - TTC DJK Schlich SV Falke Bergrath - DJK TTF Kreuzau III DJK Raspo Brand - TTC Winden |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2012/2013
Dafür gibt es die Moderatoren
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2012/2013
bedankt!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013 | HaLu | Bezirk Nord | 153 | 01.06.2013 06:55 |
Bezirksklasse Gr.5 - Saison 2012/2013 | Pulex | Bezirk Süd | 132 | 30.04.2013 07:34 |
Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013 | Harnisch | Bezirk Mittelrhein | 110 | 29.04.2013 13:38 |
Bezirksoberliga Gruppe 2, Saison 2012/2013 | Skatgroßmeister ´07 | Bezirk Mitte | 191 | 22.04.2013 14:28 |
Bezirksklasse 5 Saison 2012/2013 | Skotti | Bezirk Düsseldorf | 126 | 22.04.2013 09:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.