|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1 Saison 2012/2013
so der erste Spieltag ist vorläufig raus......
Post SV Kamp-Lintfort II BV DJK Kellen SV Walbeck II TV Mehrhoog SV Millingen SV Bislich SuS Isselburg SV GA Möllen TV Bruckhausen Sportfreunde Walsum 09 TTV Rees-Groin II BSV GW Wesel-Flüren II Wer sind denn eure Favoriten, wer spielt gegen den Abstieg??? Ich sehe Kellen, Ka-Li und Flüren oben Unten tue ich mich wirklich schwer da die Gruppe doch sehr ausgeglichen ist. @Crille: nichts neues aus dem gallischen Dorf??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muß das sein...Sonntags morgens? Die Reihenfolge unserer Aufstellung steht noch nicht zu 100%. Daher möchte ich noch nichts dazu posten. Da ich die Aufstellungen der anderen Mannschaften auch nicht alle kenne, ist es momentan eigentlich noch zu früh eine Prognose abzugeben. Meine Tendenz für die oberen Plätze geht aber in die Richtung Walsum, Millingen, Kellen....sollte Jörg Löbe in der zweiten aufgestellt sein ist Flüren mein Topfavorit. Gru, Botti Deutschland - Italien 2:1
|
|||
|
|||
Zitat:
Jörg wird in der ersten gemeldet. Der Spielplan ist im Tippspiel eingebaut und folglich können die Spiele ab sofort getippt werden (einfach überall 8-8 eintragen - passt schon irgendwie)! Gerne werden noch Bonusfragen aufgenommen. Denkbar wäre: Wieviele Spiele gewinnt CaSi gegen Abwehr? Brauchen wir für die Partie Mehrhoog gegen Bruckhausen anstelle einer Stoppuhr einen Kalender (Generation Block gegen Generation Abwehr)? Wie oft wird de Kant auf der Vorhand angespielt? Allen viel Spass und wie immer der Aufruf das Forum hier weiterhin aktiv zu gestalten! @ Frank Mission Titelverteidigung kann beginnen: http://www.kicktipp.de/bezliga/tippspielplan Ach ja... Niederlande - England 0-0 nach Elfmetersch(ei)ßen edit: Roman hat bereits getippt - echt schnell... Hut ab! Da möchte ich dann auch noch auf die Bonusfragen verweisen: http://www.kicktipp.de/bezliga/fragenuebersicht Geändert von d.L.m.d.K. (27.06.2012 um 13:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei der Spieltagswahl gab es leider (für mich) eine 5:2 Abstimmung für den Sonntag, genau schon wie letztes Jahr in der LL. Jörg wird in der ersten aufgestellt sein, dennoch denke ich hat Flüren eine schlagkräftige Truppe die oben mitspielen kann. |
|
|||
|
|||
Habe ich nicht gestern alle MA genehmigt.
|
|||
|
|||
Heißt aber nicht das Botti die Aufstellung kennt
@Botti: Nur mit dem ausdiskutieren ist es zu spät, da die Aufstellungen bis zum 22.06. eingegeben werden mussten. Aber die endgültige Aufstellung ändert sicher nichts daran, dass Ihr zum Favoritenkreis zählt.
Du kommst nicht vorbei Geändert von TTVG (27.06.2012 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nellessen-Tann Verhasselt van Heek Knickrehm Horn Botti (ich rutsch auch jedes Jahr eins runter - vor nem viertel Jahrhundert war das noch anders herum) Wir hatten da intern vor einiger Zeit mal drüber gesprochen, aber man sieht sich ja in der Spielpause so selten Maik, gibt´s denn bei euch Sonntags morgens Bier oder Kakaotrunk
|
|||
|
|||
Zitat:
Reihung Q-TTR Name, Vorname Nation A Geb.-Dat. Status Bemerkung SPV RES G5 Löschen 1693 Nellessen-Tann, Christian 1707 Verhaßelt, Erwin 1737 van Heek, Michael 1664 Horn, Wolfgang 1632 Boterham, Frank 1652 Knickrehm, Thomas
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von klugscheisser (28.06.2012 um 18:34 Uhr) Grund: Geburtsdaten aus Datenschutzgründen entfernt |
|
||||
|
||||
Hi Maik,
ne eigentlich nix aufregendes aus Möllen! Wir als Absteiger aus der LL nun wieder in der Gruppe 1....sehr fein ! Die 2 Abgänge (Kemme,Durzi) haben sich ja mittlerweile rumgesprochen, ansonsten spielen wir Samstag und freuen uns auf diese nette Gruppe mit vielen bekannten Gesichtern!! Saisonziel? Weiß nicht mal ob wir sowas haben aber da wir leztes Jahr abgestiegen sind, sage ich mal Klassenerhalt!! Dann mal Prost an alle ....und "unseren" 11 heute Abend einen Sieg!! Gruß Crille
|
|||
|
|||
Moin,
jetzt schon irgendwelche prognosen zu stellen, wäre glaub ich zu früh. ich finde die gruppe ziemlich ausgeglichen bis auf walsum und bruckhausen da kenne ich keinen und kann da nichts zu sagen ansonsten kann jeder jeden schlagen.also wir der Sv bislich haben uns als ziel erstma den klassenerhalt gesetzt da wir aufsteiger sind.denke aber,da wir eine verdammt starke kämpfertruppe sind geht da noch was...abwarten! wir freuen uns riesig auf neue gesichter klasse begegnungen und immer viel fairness am tisch ...in diesem sinne bis die tage vlg Buchmaas |
Lesezeichen |
|
|