|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksklasse Gruppe 2? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
1 | 2,56% |
| TTC Horneburg |
|
0 | 0% |
| TTC Horst-Emscher |
|
13 | 33,33% |
| TTC MJK Herten II |
|
1 | 2,56% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| TuS 05 Erkenschwick |
|
0 | 0% |
| TTC Horst-Süd |
|
2 | 5,13% |
| DC Dream Team Recklinghausen |
|
2 | 5,13% |
| TB Beckhausen II |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
1 | 2,56% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
5 | 12,82% |
| FC Schalke 04 |
|
14 | 35,90% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 2, 2012/2013
Oh man. Gleich am ersten Spieltag...
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Olympia 2 mit Schelle Bortz König, N. Wagner Niesmak Szymiczek Motto: Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie. Wir schmeißen unsere Jungs ins kalte Wasser der Bezirksklasse und schauen mal, wer schon schwimmen kann..... ![]() Mit dabei sind noch 2 erfahrene Bademeister, damit sich keiner beschwert, wenn die Kiddies alleine ins Schwimmerbecken wollen..... ![]() Bis dahin! Sebastian
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da bei uns ja jetzt nur noch 3 Mann über 18 sind, wollte ich erst nur Kamillentee reichen, wenn ihr zu uns kommt, von wegen dem guten Beispiel und so... ![]() Ich wurde aber (zum Glück für euch) überstimmt.... ![]() Es wird auch bei uns eine Hopfenkaltschale für euch geben...... ![]() Bis dahin! Sebastian
|
||||
|
||||
|
Hi Tammo,
ums genauer zu sagen sind das sogar ca. 1500 Punkte pro Mann! Da wird der Durchmarsch (min. Oberliga) reine Formsache ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Tach auch.... MJK Herten spielt mit:
Fanenbruck Marvin Jeschke Ulrich Czempiel Christoph Sura Sascha Heyden Laslo Knappmann Uwe Antoniadis Alexander Ziel ist wie letzte Saison Klassenerhalt und diesmal nicht auf den letzten drücker! Ganz besonders freue ich mich wieder ein paar alte Gesichter zu sehen....
|
||||
|
||||
|
So, dann will ich doch mal orakeln, wie es am Ende vonner Saison aussehen wird:
oben: Schalke, Horst-Emscher und Bottrop 47 Mittelfeld: Hassel, Erkenschwick, Horneburg, Herten, Horst-Süd und wir ![]() unten: Beckhausen (sorry, Ralli), DreamTeam und Olympia Wahrscheinlich werde ich direkt nach dem 1. Spieltag meine Prognose überarbeiten müssen, aber sei es drum! ![]() Gibt es andere Meinungen!? ![]() TST olé!
|
|||
|
|||
|
Festzustellen ist schonmal, dass die Liga deutlich schwächer ist als letztes Jahr. So wird zb. Herten mit der gleichen Mannschaft (fast abgestiegen letztes Jahr) in dieser Saison eher 4. oder 5. werden.
Tippe auf einen Zweikampf zwischen Horst-Emscher und Schalke an der Spitze. Mittelfeld B47 und Herten. Dann beginnt für mich schon der Abstiegskampf der anderen Mannschaften. Kann mich auch täuschen. Warten wir es ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da brauchste doch nicht "orakeln" ![]() Schalke und der Horst vonne Emscher sind gemäß Aufstellungen klare Titelanwärter!! ![]() Wobei ich den Horst als etwas stärker einschätze! Ich glaube auch, dass Olympia und wir n Wörtchen im Rennen um den Titel "Schlusslicht" mitreden werden! Was aber in der Rückrunde noch so alles passieren kann (oben und unten!), dass wird sich wie immer zeigen. Wir versuchen auf jeden Fall den ein oder anderen Punkt in der Hinrunde ergattern zu können ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir haben noch gar nicht angefangen und du bist schon bei der Rückrunde! ![]() Klingt so, als ob du jetzt schon 2-3 Neuverpflichtungen für die Rückserie beim TBB am Start hast!? ![]() Ich persönlich glaube, daß die TT-Jungs vom geilsten Club der Welt am Ende vor dem Horst aus Emscher sind! Sieht Mann sich im Kampf um nen Schinken in der Vorbereitung!? Warum ist das eigentlich nicht in click-tt!? ![]() So, guck jetzt mal die Eröffungsfeier von London und bemühe mich am Ende Fahnenträger zu sein! Prost!
|
|