|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 12/13
Hab da auch schon mal durchgeblättert. Wie schon gesagt...sehr interessant
![]() Der grösste Verein in Berlin hofft mit dieser Truppe die VL zu halten ![]() Die böse Konkurrenz von Borussia Spandau fischt bei Düppel die Spieler ab...lol Lächerlicher gehts, wie man sieht, immer. Nach meinen Infos hatte Stürze schon unterschrieben. Also nix mit "Free Agent". Zahnprobleme als Beweggrund für den 2. Wechsel schliesse ich mal aus ![]() Und soweit mir bekannt, hatte Görner einen "Job" bei Ajax. Ob das noch der Fall ist kann ich nicht sagen, denke aber eher nicht. Naja, jeder so wie er kann. Mir ist das ehrlich gesagt Jacke wie Hose. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal wieder zum Thema.
Das mit TeBe finde ich interessant!!! Wenn ich vorher weiß, das ich zurückziehe, was bedeutet das für die Aufstellung? Kann ich da hinstellen wen ich will, um dann die 2. "stark" zu machen? Theoretisch muss das doch gehen, oder? Bin gespannt wie TeBe aufstellt. |
|
|
||||
|
||||
|
Markus ist ganz sicher eine Bereicherung für unseren tollen Sport !!!
Was ich mich natürlich frage, kann man Markus einfach vor Stürze aufstellen, der aus der 2. Buli Mitte kommt und gute Ergebnisse hat ? schöne Sommerpause noch...
|
|||
|
|||
|
Haben beide keine gültige LPZ, von daher, ja.
|
||||
|
||||
|
sowas von Absurd !!!
Joola Rangliste 105 und dann ist das bei der Aufstellung in Berlin egal... Holt man sich einfach ein paar Leute überregional und ein paar die 1 Jahr ca nicht gespielt haben, können auch Pappnasen sein, die gerade es erst erlernt haben und stellt irgendwie auf. Unverständlich in mein Augen !!!
|
|||
|
|||
|
Tja, genau das ist das Problem der LPZ
|
||||
|
||||
|
Der Sportausschuss hat die Möglichkeit, die Spielstärkereihenfolge zu korrigieren, wenn es berechtigte Zweifel an der Reihenfolge gibt. Warum der Verbandstag ein Problem damit hatte, die Berücksichtigung von Altergebnissen und Ergebnissen aus anderen Verbänden/überregionalen Ligen auch in die Formulierung einfließen zu lassen, weiß ich nicht. An der Praxis, dass der Sportausschuss (zumindest theoretisch) das letzte Wort hat, hat sich jedenfalls nichts geändert und damit ist es auch kein LPZ-Problem.
|
|
|
|||
|
|||
|
Euer Verband sollte sich endlich dem Click-tt anschließen und die Punkte von mytischtennis übernehmen, dann gibt es solchen Unfug nicht mehr. Aber Berlin war schon immer das Schlußlicht.
Geändert von nevada (09.07.2012 um 10:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Dann denk dir doch einfach den Fall, dass jemand aus einer hohen englischen Liga in deinen click-tt Verband wechselt, dann hast du das Problem genauso, da gibt es auch keine Vergleichbarkeit und du kommst mit click-tt auch nicht weiter. Es sind Einzelfälle, die vom Sportausschuss gelöst werden können und im schlimmsten Fall steht eben jemand eine Halbserie nicht ganz an der Position, wo er hingehört. Darüber hinaus hat der Berliner Verband beim letzten Verbandstag die Einführung eines Elo-basierten Bewertungssystems zum nächstmöglichen Zeitpunkt beschlossen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Düppel ist natürlich der haushohe Favorit auf den Staffelsieg, es ändert sich auch nicht, wenn jemand zu mir kommt und sagt Eastside ist auf Grund deren Ausgeglichenheit von 1-6 stärker einzuschätzen, weil sicher die Punkte aus dem unteren Paarkreuz kommen. Letztes Jahr hat es auch nicht so funktioniert, und wer sagt denn, dass die Krieses und Heises nicht auch mal unten punkten?!
Wie stark kann man Hertha II einschätzen? Spiele die gegen den Klassenerhalt? Hab gelesen, dass Daniel Streich in der 1. Mannschaft aufgestellt ist, also: Hermann, Büchel, Andres, Hahn, Tung und wer noch? Boguschewski, Baumann, usw? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|