|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 Bezirksklasse Emden/Leer 12/13
Moin zusammen,
wir werden mit folgender Aufstellung an den Start gehen: Malec Schmidt Martens Wilken de Vries Meyer Termine können mit mir gerne abgemacht werden! Grüße, Hendrik |
|
||||
|
||||
Da die Click-TT Aufstellungen ja noch nicht frei gegeben sind, gibt ja der ein oder andere Insider eine Aufstellung bekannt, dann hat man beim nächsten Regen was zu gucken und zum spekulieren...
Sommerliche Grüße... Mike PS: Am 08.09. steigt wieder unser kleines Turnier mit guten Freunden. Wer sich angesprochen fühlt, bisher noch nicht dabei war und neben einer guten saisonvorbereitung auch am gemuetlichen Beisammensein im Anschluss interessiert ist, möge sich einfach bei mir melden. Die üblichen verdächtigen bekommen natuerlich sowieso eine Einladung! Geht nächste Woche raus... |
|
||||
|
||||
Hier ist ja absolut Tote Hose, dabei sind die ersten spiele schon in 2 Wochen.
Ich wage einfach mal eine kleine Prognose, nach den mannschaftsmeldungen laut Click-tt, wobei Paganini doch im Mai einen Neuzugang vermeldet hat. Ist das noch aktuell Andreas? 1. Nuttermoor - wenn die Top 6 spielt und gesund bleibt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man tammo nur zuschauen lässt. 2.-4. Warsingsfehn, Neudorf, Remels - wird ne knappe kiste. Remels sehr ausgeglichen und mit einem tollen oberen paarkreuz, nur der 6er fällt stark ab. Warsingsfehn ebenfalls sehr ausgeglichen und immer eine siegmannschaft, auch wenn ferhan nicht so häufig spielt. Neudorf mit den ersten 6 auf Augenhöhe. Aber ausfallen darf keiner, dann hilft auch der riesen Heimvorteil nicht mehr. 5.-6. Potshausen und borssum - Beide Teams können fast jedes Team schlagen, aber auch fast jedes Spiel verlieren. Borssum durch den unerschöpflichen Ersatz und potshausen durch den Heimvorteil ganz sicher in der klasse. 7.-10. Stapelmoor, Kickers, bunde und Oldersum- Wenn Timo bei Bunde einige spiele mitmacht, ist auch ein viel besserer Platz drin, dann spielt man ganz weit oben mit. Oldersum hat ein geniales oberes paarkreuz, das stärkste der Liga, aber ob das für den Klassenerhalt reicht? Auf jeden fall werden die sympathischen Jungs immer alles geben. Stapelmoor ist für uns immer gefährlich und wird sicher die ein oder andere Überraschung schaffen, aber auch für diese Jungs wird es eng. Kickers steht vor einer schweren Aufgabe, trotz der Verstärkung durch Heiko muss man hoffen, dass alle fit bleiben. Dann ist vielleicht Platz 8 drin. Alles in allem eine klasse ohne absoluten Meisterschaftsfavoriten, denke, dass sich die Meisterschaft erst spät entschieden wird. Aehnlich sieht es mit den beiden reli-Plätzen und den Abstiegsrängen aus. Freu mich auf die Saison! PS: denkt an den 08.09., es sind noch Plätze frei und ich verspreche euch, es lohnt sich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wollte auch schon ne prognose schreiben, aber nicht der erste sein ![]() ganz oben sehe ich warsingsfehn und remels. ferhan soll ja wohl nicht die ganze zeit dabei sein. ohne die semesterferien genau zu kennen, könnte ich mir vorstellen, dass es nen grund hat, dass die sechs spiele im ersten monat durchkloppen. nüttermoor könnte sich als dritter im bunde dazugesellen. tammos sicherlich kommenden einsätze werden auch garantiert kein nachteil für die truppe. neudorf sehe ich klar auf platz 4. da wird nach oben un unten ne deutliche lücke sein. platz 5+6 gehe ich mit dir. mal sehen, wie schnell sich lennard akklimatisieren wird. jan unten ist natürlich ein witz und der verliert da nix tippe ich. patz 7 für mich recht save unser lokalrivale bzw. lokalfreund :-) ohne timo sicherlich schlagbar, aber der wird seine einsätze bestimmt bekommen, wenns wichtig ist. da ist der mannschaftsführer clever genug ![]() sehe dann auch kickers, oldersum und uns unten mit vorteilen für die emder. aber da weiß man auch nie ganz, wie die gesundheit der akteure mitspielt. wir haben (wie remels an 6 ![]() sehen uns am 08.09., herr zauberer ![]() |
|
|||
|
|||
Der Grund bei W´fehn für die vielen Spiele im September liegt auch bei meinem Bruder, der im Oktober zu einem mehrwöchogen Lehrgang muss.
Für mich ist Remels der Favorit auf die Meisterschaft. W´fehn ist sicherlich auch stark besetzt und wird vorne mitspielen. Stapelmoor soll mal nicht so tief stapeln. Wenn Arne seine Form aus den letzten Auftritten halten kann und mit seiner beidseitigen Noppen weiterhin so trifft, kann er oben manchen schlagen und Bobby ist für die Mitte auch für zahlreiche Punkte gut. Und wir werden Timo sicherlich brauchen. Die Liga ist dieses Jahr eindeutig stärker als letzte Saison und es gibt vom Papier her keine Mannschaft, die stark nach unten abfällt. Traditionell ist bei den Mannschaften von Kickers II und Borssum II bei den Aufstellungen immer einiges an "Variationen" zu erwarten. |
|
|||
|
|||
Spielen Bobby und Jürgen eigentlich beide immer noch LN auf der RH?
|
|||
|
|||
Bobby hatte mal Noppen?
![]() Jürgen haben wir das verboten ![]() |
|
|||
|
|||
Sicher!
Bobby hat auch mal "Feint" gespielt...Ich glaube danach sogar nochmal Grass, wenn ich mich recht erinnere..... Das man Jürgen jemals lange Noppen abgewöhnt hätte ich nicht gedacht. Auch er hat ja fast "ewig" Feint gespielt.....Lag aber auch wohl in der Familie...Papa Anti bis zum abwinken und Günther hat ja zumindest auch mal "Antipower" auf der RH gespielt...... Ist aber auch schon sehr lange her. Da hat Weener I zumindest noch Bezirksoberliga gespielt.... ![]()
|
|||
|
|||
Das muss wirklich lange her sein
![]() Zumindest Günther spielt tatsächlich noch seinen Anti und versucht uns damit zu ärgern. |
|
|||
|
|||
Ja, das muss wohl ca. 25-30 Jahre her sein.....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bez.-Kl. Emden/Leer 2011/12 | Zauberer111 | Bezirk Weser/Ems | 104 | 14.04.2012 20:50 |
1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011 | Glasssnake | Bezirk Weser/Ems | 374 | 11.05.2011 16:22 |
1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010 | Zauberer111 | Bezirk Weser/Ems | 416 | 10.05.2010 18:54 |
1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009 | hilfus | Bezirk Weser/Ems | 676 | 05.09.2009 09:51 |
1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008 | hilfus | Bezirk Weser/Ems | 806 | 04.05.2008 10:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.