Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.07.2012, 16:20
LeMec LeMec ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: WST
Beiträge: 64
LeMec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Bezirksklasse Emden/Leer 12/13

Moin zusammen,

wir werden mit folgender Aufstellung an den Start gehen:
Malec
Schmidt
Martens
Wilken
de Vries
Meyer

Termine können mit mir gerne abgemacht werden!

Grüße,
Hendrik
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.07.2012, 17:08
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Bezirksklasse Emden/Leer 12/13

Da die Click-TT Aufstellungen ja noch nicht frei gegeben sind, gibt ja der ein oder andere Insider eine Aufstellung bekannt, dann hat man beim nächsten Regen was zu gucken und zum spekulieren...

Sommerliche Grüße...
Mike

PS: Am 08.09. steigt wieder unser kleines Turnier mit guten Freunden. Wer sich angesprochen fühlt, bisher noch nicht dabei war und neben einer guten saisonvorbereitung auch am gemuetlichen Beisammensein im Anschluss interessiert ist, möge sich einfach bei mir melden. Die üblichen verdächtigen bekommen natuerlich sowieso eine Einladung! Geht nächste Woche raus...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.08.2012, 20:29
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Bezirksklasse Emden/Leer 12/13

Hier ist ja absolut Tote Hose, dabei sind die ersten spiele schon in 2 Wochen.

Ich wage einfach mal eine kleine Prognose, nach den mannschaftsmeldungen laut Click-tt, wobei Paganini doch im Mai einen Neuzugang vermeldet hat. Ist das noch aktuell Andreas?

1. Nuttermoor - wenn die Top 6 spielt und gesund bleibt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man tammo nur zuschauen lässt.
2.-4. Warsingsfehn, Neudorf, Remels - wird ne knappe kiste. Remels sehr ausgeglichen und mit einem tollen oberen paarkreuz, nur der 6er fällt stark ab.
Warsingsfehn ebenfalls sehr ausgeglichen und immer eine siegmannschaft, auch wenn ferhan nicht so häufig spielt.
Neudorf mit den ersten 6 auf Augenhöhe. Aber ausfallen darf keiner, dann hilft auch der riesen Heimvorteil nicht mehr.
5.-6. Potshausen und borssum -
Beide Teams können fast jedes Team schlagen, aber auch fast jedes Spiel verlieren. Borssum durch den unerschöpflichen Ersatz und potshausen durch den Heimvorteil ganz sicher in der klasse.
7.-10. Stapelmoor, Kickers, bunde und Oldersum-
Wenn Timo bei Bunde einige spiele mitmacht, ist auch ein viel besserer Platz drin, dann spielt man ganz weit oben mit.
Oldersum hat ein geniales oberes paarkreuz, das stärkste der Liga, aber ob das für den Klassenerhalt reicht? Auf jeden fall werden die sympathischen Jungs immer alles geben.
Stapelmoor ist für uns immer gefährlich und wird sicher die ein oder andere Überraschung schaffen, aber auch für diese Jungs wird es eng.
Kickers steht vor einer schweren Aufgabe, trotz der Verstärkung durch Heiko muss man hoffen, dass alle fit bleiben. Dann ist vielleicht Platz 8 drin.

Alles in allem eine klasse ohne absoluten Meisterschaftsfavoriten, denke, dass sich die Meisterschaft erst spät entschieden wird.
Aehnlich sieht es mit den beiden reli-Plätzen und den Abstiegsrängen aus.
Freu mich auf die Saison!

PS: denkt an den 08.09., es sind noch Plätze frei und ich verspreche euch, es lohnt sich!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.08.2012, 18:57
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Stapelmoor
Alter: 41
Beiträge: 390
Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Bezirksklasse Emden/Leer 12/13

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Remels sehr ausgeglichen und mit einem tollen oberen paarkreuz, nur der 6er fällt stark ab.
stark

wollte auch schon ne prognose schreiben, aber nicht der erste sein

ganz oben sehe ich warsingsfehn und remels. ferhan soll ja wohl nicht die ganze zeit dabei sein. ohne die semesterferien genau zu kennen, könnte ich mir vorstellen, dass es nen grund hat, dass die sechs spiele im ersten monat durchkloppen.

nüttermoor könnte sich als dritter im bunde dazugesellen. tammos sicherlich kommenden einsätze werden auch garantiert kein nachteil für die truppe.

neudorf sehe ich klar auf platz 4. da wird nach oben un unten ne deutliche lücke sein.

platz 5+6 gehe ich mit dir. mal sehen, wie schnell sich lennard akklimatisieren wird. jan unten ist natürlich ein witz und der verliert da nix tippe ich.

patz 7 für mich recht save unser lokalrivale bzw. lokalfreund :-) ohne timo sicherlich schlagbar, aber der wird seine einsätze bestimmt bekommen, wenns wichtig ist. da ist der mannschaftsführer clever genug

sehe dann auch kickers, oldersum und uns unten mit vorteilen für die emder. aber da weiß man auch nie ganz, wie die gesundheit der akteure mitspielt. wir haben (wie remels an 6 ) an position 4 leider auch son fallobst rumlaufen, hoffen aber irgendwie auf platz 8 und die relegation wird auch sauschwer. wie auch immer es ausgeht, ich freu mich auf die saison und würde wetten, dass kein ausgetragenes spiel mit 9-0 enden wird, weil keine absoluten überflieger und keine übergurken am start sind.

sehen uns am 08.09., herr zauberer
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.08.2012, 20:42
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 393
Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Bezirksklasse Emden/Leer 12/13

Der Grund bei W´fehn für die vielen Spiele im September liegt auch bei meinem Bruder, der im Oktober zu einem mehrwöchogen Lehrgang muss.

Für mich ist Remels der Favorit auf die Meisterschaft. W´fehn ist sicherlich auch stark besetzt und wird vorne mitspielen.

Stapelmoor soll mal nicht so tief stapeln. Wenn Arne seine Form aus den letzten Auftritten halten kann und mit seiner beidseitigen Noppen weiterhin so trifft, kann er oben manchen schlagen und Bobby ist für die Mitte auch für zahlreiche Punkte gut.

Und wir werden Timo sicherlich brauchen. Die Liga ist dieses Jahr eindeutig stärker als letzte Saison und es gibt vom Papier her keine Mannschaft, die stark nach unten abfällt. Traditionell ist bei den Mannschaften von Kickers II und Borssum II bei den Aufstellungen immer einiges an "Variationen" zu erwarten.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.08.2012, 20:57
linksprügel linksprügel ist offline
Bester Linkshänder!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 293
linksprügel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Bezirksklasse Emden/Leer 12/13

Spielen Bobby und Jürgen eigentlich beide immer noch LN auf der RH?
__________________
Butterfly Tenergy 64 2,1 / Donic Waldner Diablo Senso V1 / Butterfly Tenergy 25 1,9
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.08.2012, 21:00
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Stapelmoor
Alter: 41
Beiträge: 390
Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Bezirksklasse Emden/Leer 12/13

Bobby hatte mal Noppen?

Jürgen haben wir das verboten
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.09.2012, 20:57
linksprügel linksprügel ist offline
Bester Linkshänder!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 293
linksprügel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Bezirksklasse Emden/Leer 12/13

Sicher!

Bobby hat auch mal "Feint" gespielt...Ich glaube danach sogar nochmal Grass, wenn ich mich recht erinnere.....

Das man Jürgen jemals lange Noppen abgewöhnt hätte ich nicht gedacht. Auch er hat ja fast "ewig" Feint gespielt.....Lag aber auch wohl in der Familie...Papa Anti bis zum abwinken und Günther hat ja zumindest auch mal "Antipower" auf der RH gespielt......

Ist aber auch schon sehr lange her. Da hat Weener I zumindest noch Bezirksoberliga gespielt....
__________________
Butterfly Tenergy 64 2,1 / Donic Waldner Diablo Senso V1 / Butterfly Tenergy 25 1,9
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.09.2012, 21:24
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Stapelmoor
Alter: 41
Beiträge: 390
Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Bezirksklasse Emden/Leer 12/13

Das muss wirklich lange her sein

Zumindest Günther spielt tatsächlich noch seinen Anti und versucht uns damit zu ärgern.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.09.2012, 21:32
linksprügel linksprügel ist offline
Bester Linkshänder!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 293
linksprügel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Bezirksklasse Emden/Leer 12/13

Ja, das muss wohl ca. 25-30 Jahre her sein.....
__________________
Butterfly Tenergy 64 2,1 / Donic Waldner Diablo Senso V1 / Butterfly Tenergy 25 1,9
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bez.-Kl. Emden/Leer 2011/12 Zauberer111 Bezirk Weser/Ems 104 14.04.2012 20:50
1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011 Glasssnake Bezirk Weser/Ems 374 11.05.2011 16:22
1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010 Zauberer111 Bezirk Weser/Ems 416 10.05.2010 18:54
1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009 hilfus Bezirk Weser/Ems 676 05.09.2009 09:51
1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008 hilfus Bezirk Weser/Ems 806 04.05.2008 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77