|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann doch bitte schön beide Ärmel - nur ein Ärmel sieht meiner Meinung nach etwas unvorteilhaft aus... ad [2]: Sportgerechte Kleidung sind nunmal Shorts und keine Radlerhosen oder 3/4-Hosen. Denke auch dass das ganz sinnvoll ist, dass Tischtennis auch auf unteren Ebenen etwas mehr nach Sport aussieht. Ach ja: auch Männer dürfen keine Radlerhosen tragen, das ist nicht nur auf Damen beschränkt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens trägt Yang Jianhua eine Radlerhose unter den normalen Shorts. So "sportungerecht" kann sie also nicht sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Immerhin hat er/sie (kenne Yang Jianhua nicht) noch eine "normale" Shorts an, nur deshalb wird auch die Radlerhose akzeptiert werden (wundert mich übrigens - na ja...) |
|
||||
|
||||
...es geht ja ums aussehen, nicht ums "sportgerecht-sein"
beim fußball oder basketball rennt doch auch nicht einer in radlerhosen und der nächste in 3/4-hosen rum! ... manch einer ist zwar sicher der meinung, daß es beim TT nicht so wichtig ist, daß alle gleich aussehen (weils kein mannschaftssport im eigentlichen sinne ist), aber sobald zuschauer dabei sind, sollte es auch beim TT nicht aussehen, wie bei lumpi |
|
||||
|
||||
Ärmellose TT-Shirts
Kennt ihr schon Firmen die Ärmellose TT-Shirts in ihrem Angebot haben?:confused: (Nachdem ja Ärmellose Shirts ab 1.7. zugelassen sind)
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
@ Schindler2
Ich habe Deinen neuen Thread mit diesem zusammengeführt, weil es das Thema schon gibt. Wäre nett, wenn man sich die Mühe machen würde, nachzusehen, ob es zu einem Thema schon einen Thread gibt. Das erspart den Mods eine Menge Arbeit. Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news.de |
|
|||
|
|||
Re: Ärmellose TT-Shirts
Zitat:
Insofern ist wohl "Eigenbau" gefragt... |
|
||||
|
||||
Re: Re: Ärmellose TT-Shirts
Zitat:
Also ich tät mir eins bestellen!!(wenns nicht zu teuer ist natürlich) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Schön das die Tischtennismode attraktiver werden soll, aber ich denke man sollte auch nicht die Behaarung unter den Armen vergessen. Bei schulterlosen Hemden sieht das vielleicht nicht immer ganz nett aus, wenn alles naß ist und rausguckt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.