Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2003, 23:59
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hat er doch nach dem Spiel gemacht? Crazy formuliert seine Beiträge immer sehr "offensiv" diesmal muss ich ihm zur Abwechslung mal Recht geben Das Gemeckere von Dortmund is manchmal schon extrem, ich kanns sowieso nicht mehr hören. Am Ende der Meistersaison gabs soviele Geschenke von den Schiris, das sollte für die nächsten Jahre genügen.

Geändert von philwolters (30.07.2003 um 00:01 Uhr)
Alt 30.07.2003, 09:52
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von philwolters
Hat er doch nach dem Spiel gemacht? Crazy formuliert seine Beiträge immer sehr "offensiv" diesmal muss ich ihm zur Abwechslung mal Recht geben Das Gemeckere von Dortmund is manchmal schon extrem, ich kanns sowieso nicht mehr hören. Am Ende der Meistersaison gabs soviele Geschenke von den Schiris, das sollte für die nächsten Jahre genügen.
Sein Gemeckere ist ja auch berechtigt. Ich als BvB-Fan finde das Auftreten von Sammer, Zorc und Co. an der Aussenlinie auch nicht immer so ganz gelungen. Ich meinte eigentlich eher seinen Schreibstil (s.o.). Klar, jedem behagt bzw. spricht nicht jeder Klub zu. Trotzdem stellt sich hier nicht jeder hin sagt der und der Klub ist ein Sch verein.
Und die folgende Aussage passt da dann auch ins Bild:
Zitat:
Und gute Trainer gibt es viele, bei dem Etat, kann man auch Borussia Tschechien oder Borussia Brasilien nennen.
Erstens ist sowas nur auf Neid zurückzuführen. Denkt daran, wieviel Millionen Dortmund vor 91/92 für neue Spieler ausgegeben hat. Und Zweitens könnte man dann z.B. auch über den SC Freiburg aufgrund der vielen Afrikaner oder den FC Hansa Rostock aufgrund der vielen Schweden herziehen.
Crazy22's Meinung ist trotzdem - bis auf ein paar nicht sehr sachliche Formulierungen - nachvollziehbar. Deswegen (@ fahnenflucht + all) wollte ich nicht ausdrücken, dass man hier seine Meinung nicht äussern darf, nur waren einfach ein paar Dinge ein bisschen übetrieben dargestellt.
Alt 30.07.2003, 09:58
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
oder der FC Niederlande Belgien 04 wie es zeitweise in Schalke war.
Übrigens das Gemeckere der meisten anderen Vereine schenkt sich da nicht viel.
Man denke nur an Bayerns Manager oder auch der von Schalke. Wenns nicht so läuft dann wird eben schnell gemeckert. Damit macht man sich nie sonderlich sympathisch.

Ciao Chris
Alt 30.07.2003, 13:19
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Jules

Alles klar, hab ich verstanden, ich neige auch dazu, meistens etwas zu provokativ zu schreiben, aber auf den Inhalt kommt es an, und da bekomm ich ja Zustimmung!!
Alt 30.07.2003, 13:31
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Crazy22
@ Jules

Alles klar, hab ich verstanden, ich neige auch dazu, meistens etwas zu provokativ zu schreiben, aber auf den Inhalt kommt es an, und da bekomm ich ja Zustimmung!!
... jep oder eben nicht !
Alt 01.08.2003, 11:49
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Crazy22
Dazu der verletzte Frings, ein schwacher Amoroso, ein völllig psychopatischer Trainer, der die Schuld nur bei Schiedsrichtern sucht, einfach ein Scheißverein!!!

Denke und hoffe, dass Dortmund in Schalke gleich eins auf die Mütze am Sa kriegt und Sammer bald entlassen wird, denn so einen blinden Trainer hab ich noch nie gesehen, sucht die Schuld immer woanders!!!
Wenn man die ein oder andere Entgleisung weglässt, hat Crazy22 Recht: Es wird schwer. Zu den erwähnten Problemen kommt noch die Verletzung von Evanilson hinzu und der Weggang von Jens Lehmann. Roman Weidenfeller ist sicher kein Schlechter. Ob man aber ab und an mal die Nr. 1 vertritt oder selbst die Nr. 1 ist, macht schon einen Unterschied.
Matthias Sammer ist - trotz aller unbestrittenen Erfolge als Trainer beim BVB - sicher kein einfacher Typ. Das betrifft nicht nur sein Verhalten am Spielfeldrand (wenn er denn dort bleibt ), sondern auch nach dem Spiel, z. B. im Fernsehen. So hat unsere Lokalzeitung in ihrer Saisonprognose (Rang 3 für den BVB) folgende Bitte an Herrn Sammer gerichtet, der ich mich nur anschließen kann: "Herr Sammer, vermitteln Sie in Interviews nicht mehr so oft den Eindruck, Sie hätten den Fußball allein erfunden."
Ansonsten hoffe ich nicht, dass der BVB von Schalke eins auf die Mütze bekommt, weil ich den BVB für einen der wenigen potentiellen FC Bayern-Durchmarsch-Verhinderer halte.

hwk
Alt 01.08.2003, 16:25
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer wurde denn in eurer Lokalzeitung auf 2 getippt? Wenn Amoroso und Rosicky der gute Form aus den Testspielen bestätigen wird der BVB sicher 1. oder 2.
Alt 01.08.2003, 19:00
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, unsere Lokalzeitung ist die Frankfurter Neue Presse und die hat wie folgt getippt:

1. Bayern
2. Leverkusen
3. BVB
4. Schalke
5. Hertha
6. HSV
7. VfB
8. Wolfsburg
9. Werder
10. Lautern
11. Hannover
12. Gladbach
13. Freiburg
14. Köln
15. Frankfurt
16. 1860
17. Bochum
18. Rostock

2 nette Bitten noch:
Bochum: Herr Neururer, können Sie uns mal verraten, bei welchem Rhetorik-Lehrer Sie waren? Wir wollen den Kerl anzeigen.
Und speziell für philwolters: Werder: Liebe Bremer, entfernt möglichst bald diese grausamen orangenen Trikotärmel, sonst müsst ihr mit Klagen wegen optischer Umweltverschmutzung rechnen.

hwk aus Hesse
Alt 01.08.2003, 23:51
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

Hört sich fast an wie Max Merkels alljährliche mit Möchtegernsarkasmus garnierte Bundesligavorschau in der Bild. Leverkusen auf 2 zu tippen zeugt von ähnlicher Inkompetenz.
Alt 03.08.2003, 07:33
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von philwolters
Hört sich fast an wie Max Merkels alljährliche mit Möchtegernsarkasmus garnierte Bundesligavorschau in der Bild. Leverkusen auf 2 zu tippen zeugt von ähnlicher Inkompetenz.
Na ja, der Rest (außer den Bitten) war schon sachlich. Und Leverkusen als Zweiter? Wie würde der Jurist sagen? Nicht unbedingt richtig, aber vertretbar.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »