|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hat er doch nach dem Spiel gemacht? Crazy formuliert seine Beiträge immer sehr "offensiv" diesmal muss ich ihm zur Abwechslung mal Recht geben
Das Gemeckere von Dortmund is manchmal schon extrem, ich kanns sowieso nicht mehr hören. Am Ende der Meistersaison gabs soviele Geschenke von den Schiris, das sollte für die nächsten Jahre genügen.
Geändert von philwolters (30.07.2003 um 00:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
verein. Und die folgende Aussage passt da dann auch ins Bild: Zitat:
Crazy22's Meinung ist trotzdem - bis auf ein paar nicht sehr sachliche Formulierungen - nachvollziehbar. Deswegen (@ fahnenflucht + all) wollte ich nicht ausdrücken, dass man hier seine Meinung nicht äussern darf, nur waren einfach ein paar Dinge ein bisschen übetrieben dargestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
oder der FC Niederlande Belgien 04 wie es zeitweise in Schalke war.
Übrigens das Gemeckere der meisten anderen Vereine schenkt sich da nicht viel. Man denke nur an Bayerns Manager oder auch der von Schalke. Wenns nicht so läuft dann wird eben schnell gemeckert. Damit macht man sich nie sonderlich sympathisch. Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
@ Jules
Alles klar, hab ich verstanden, ich neige auch dazu, meistens etwas zu provokativ zu schreiben, aber auf den Inhalt kommt es an, und da bekomm ich ja Zustimmung!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Matthias Sammer ist - trotz aller unbestrittenen Erfolge als Trainer beim BVB - sicher kein einfacher Typ. Das betrifft nicht nur sein Verhalten am Spielfeldrand (wenn er denn dort bleibt ), sondern auch nach dem Spiel, z. B. im Fernsehen. So hat unsere Lokalzeitung in ihrer Saisonprognose (Rang 3 für den BVB) folgende Bitte an Herrn Sammer gerichtet, der ich mich nur anschließen kann: "Herr Sammer, vermitteln Sie in Interviews nicht mehr so oft den Eindruck, Sie hätten den Fußball allein erfunden."Ansonsten hoffe ich nicht, dass der BVB von Schalke eins auf die Mütze bekommt, weil ich den BVB für einen der wenigen potentiellen FC Bayern-Durchmarsch-Verhinderer halte. hwk |
|
|
||||
|
||||
|
Wer wurde denn in eurer Lokalzeitung auf 2 getippt? Wenn Amoroso und Rosicky der gute Form aus den Testspielen bestätigen wird der BVB sicher 1. oder 2.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, unsere Lokalzeitung ist die Frankfurter Neue Presse und die hat wie folgt getippt:
1. Bayern 2. Leverkusen 3. BVB 4. Schalke 5. Hertha 6. HSV 7. VfB 8. Wolfsburg 9. Werder 10. Lautern 11. Hannover 12. Gladbach 13. Freiburg 14. Köln 15. Frankfurt 16. 1860 17. Bochum 18. Rostock 2 nette Bitten noch: Bochum: Herr Neururer, können Sie uns mal verraten, bei welchem Rhetorik-Lehrer Sie waren? Wir wollen den Kerl anzeigen. Und speziell für philwolters: Werder: Liebe Bremer, entfernt möglichst bald diese grausamen orangenen Trikotärmel, sonst müsst ihr mit Klagen wegen optischer Umweltverschmutzung rechnen. hwk aus Hesse |
|
|
||||
|
||||
|
Hört sich fast an wie Max Merkels alljährliche mit Möchtegernsarkasmus garnierte Bundesligavorschau in der Bild. Leverkusen auf 2 zu tippen zeugt von ähnlicher Inkompetenz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|