|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 12/13
Vom SL angeordnete Verlegungen gibt es eh nur in absoluten Ausnahmefällen (siehe WO G19).
Die Teams haben sich in den letzten Jahren aber sowieso immer untereinander geeinigt. Ich kann Mannschaften, die nicht wegen jeder Kleinigkeit (z.B. Urlaub EINES Spielers usw.) verlegen wollen, aber auch sehr gut verstehen. Das kann schnell ausarten, ist meistens umständlich und am Ende ist die Tabelle dann über einen langen Zeitraum nicht mehr aussagekräftig. |
|
|||
|
|||
Bei der Gelegenheit: Auch die SSG hat bereits letzte Saison beschlossen, nur noch in wirklichen Ausnahmefällen Spiele zu verlegen.
Wenn wir nämlich jedes Spiel verlegen würden, bei dem wir nicht komplett sind, kämen wir aus dem Verlegen gar nicht mehr raus. Ohne Verlegungen spielt jede Mannschaft mal mit Ersatz, das gleicht sich im Verlauf einer Saison vielleicht aus. Also nix für ungut, Markus Wörnhör PS: Außerdem nervt die Telefoniererei ... |
|
|||
|
|||
Hehe, komplette Nullrunde im Tippspiel. Aber dieses Ergebnis war so auch nicht zu erwarten. Einer hatte sogar 9:2 für DJK Nord III getippt. Das nenn ich mutig...
|
|
|||
|
|||
![]()
So...weiter gehts.....die nächsten spiele sind gespielt, lief alles wie vorhergesagt??...gibt es eurer Meinung nach schon ein paar Überraschungen?
Belebt mal dieses forum wieder etwas ![]() |
|
|||
|
|||
Gundelfingen (ohne Förg und Seufert) gegen Holzheim 9:6,
ist schon eine riesen Überraschung..... Respekt! ![]() weis jemand was mit dem M.Stadler und D.Förg los ist? denn ich finde, das beide sehr wichtige Spieler für die jeweiligen Vereine sind. Ansonsten läuft bis jetzt doch alles so wie es zu erwarten war. ![]() |
|
|||
|
|||
So langsam wird die Tabelle aussagekräftig und ein paar Überraschungen sind schon dabei. Man kann jedenfalls gespannt auf die Partie der Oberndorfer gegen Dillingen sein. Hm und eine Doppelbilanz von 15:0 ist schon unfassbar. Da kommt ja richtig Vorfreude auf unsere Auswärtspartie in Oberndorf auf
![]() |
|
|||
|
|||
Am Samstag erwartet euch in Oberndorf eine gut besuchte Halle! Was aber für euch vermutlich interessanter sein wird ist, dass es in der Halle Freibier geben wird, da ich am Samstag Geburtstag habe.
![]() |
|
|||
|
|||
Für mich überraschend, dass die beiden Aufsteiger die Liga anführen. Die Dillinger schnupperten ja sogar in Gersthofen ohne Reichenmeier an einem Sieg. Eine hohe Brisanz hat das Duell am 8.12. mit Sicherheit, wobei ich die Oberndorfer wegen "4-Punkte-Foag" im Vorteil sehe :-)
|
|
|||
|
|||
So ganz überraschend war das für mich nicht. Ich denke, dass viele von euch uns und die Dillinger zum Saisonstart unterschätzt haben.
Abzuwarten bleibt aber, ob die Dillinger zum Spiel gegen uns komplett antreten werden, da die Erste am selben Tag 2 Auswärtsspiele hat (15 Uhr in Memmingerberg und um 19 Uhr in Kempten). @Bitterlich Gwander: Ich sehe mich bisher eher maximal als "3-Punkte Spieler", da man mich aufgrund der Doppelkonstellation ja ins 2er-Doppel degradiert hat. ![]() |
|
|||
|
|||
Schlechtes WE für Dillingen II. Durch die beiden Niederlagen gegen Holzheim und Langweid stehen sie nun wie der TTCL mit 5 Minuspunkten da.
Unser ärgster Verfolger scheint nun Gersthofen zu sein, die bei 3 Minuspunkten stehen. Augsburg Nord II konnte unsere bisherige "zu Null" Doppelserie durchbrechen. ![]() Holzheim hat sich mittlerweile im Mittelfeld festgesetzt. Für unseren weiteren Weg werden die beiden nächsten Heimspiele gegen Dillingen II (08.12) und gegen Gersthofen (11.12) entscheidend sein! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12 | jumaki | Bezirk Schwaben | 130 | 22.04.2012 19:35 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | bastifantasti | Badischer TTV | 345 | 25.03.2012 14:09 |
3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11 | jumaki | Bezirk Schwaben | 255 | 26.05.2011 22:50 |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010 | Duke | Bezirk Mittelfranken | 281 | 08.05.2011 21:27 |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009 | SC-Admin | SC Adelsdorf | 336 | 09.07.2009 18:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.