|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 12/13
Servus zusammen,
da bis jetzt noch keiner was gepostet hat, mache ich mal den Anfang. Nach Addition aller TTR-Werte (QTTR) der Stammbesetzungen von Pos. 1 bis 6 ergibt sich folgende Tabelle: 1. VfB Oberndorf 9.759 TTR-Punkte 2. DJK Augsburg Nord II 9.629 TTR-Punkte 3. TSV Gersthofen 9.599 TTR-Punkte 4. SV Adelsried 9.552 TTR-Punkte 5. TV Dillingen II 9.435 TTR-Punkte 6. SV Holzheim 9.402 TTR-Punkte 7. SSG Augsburg 9.400 TTR-Punkte 8. TTC Langweid 9.303 TTR-Punkte 9. FC Gundelfingen 9.266 TTR-Punkte 10. DJK Augsburg Nord III 9.184 TTR-Punkte Natürlich alles Spielerei. Würde mir aber ganz gut gefallen... Was meint ihr? Habt ihr auch schon Favoriten oder Abstiegskandidaten? Gruß RealPlayer |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 12/13
Ich sehe Oberndorf trotz Spitzenpunktzahl nicht vorne! Ich denke sie werden undankbarer 3. werden. Gersthofen wird das Rennen im Aufstieg machen und DJK II wieder mal 2. Platz. Ich denke, dass DJK III und Langweid gegen den Abstieg spielen.
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall wird es Zeit, dass der VfB mal wieder das Forum hier ein bisschen aufmischt. Das ist ja fast ein bisschen langweilig geworden.
Das Aufmischen der Liga wird wohl nicht ganz so leicht werden bei mehreren sehr starken Mannschaft. Auf jeden Fall werden die Nordschwaben diesmal deutlich konkurrenzfähiger sein als vor zwei Jahren und mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Die heißesten Kandidaten für mich sind DJK Nord II, Dillingen II und Gersthofen. Lassen wir uns mal überraschen, wo sich der zweite Aufsteiger aus Nordschwaben einreihen wird. Das könnte wohl nur einer richtig einschätzen, der Tobi. Der fehlt hier ja schon ein bisschen. Beste Grüße an alle! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
An dieser stelle will ich mich auch mal mit einbringen in die diskussion Ich denke das es noch zu früh ist um DEN Favoriten zu benennen - denke aber das Oberndorf, gersthofen und (wie gewohnt) djk 2 ganz oben mitspielen werden. Auch SSG finde ich (wie immer) stark aufgestellt, wenn sie nur mal endlich das zeigen was sie wirklich drauf haben könnten sie wirklich mal oben mitspielen - nur müssten sie dafür mal endlich zumindest fast komplett spielen! Sonst wird es bestimmt die ein oder andere Mannschaft geben, die den aufstiegskampf mit Punktgewinnen gegen die oberen Mannschaften spannend machen kann! --> freue mich aufjedenfall darauf endlich wieder gg euch den Schläger in die Hand nehmen zu dürfen |
|
|||
|
|||
Eine Schwalbe (Foag) macht zwar noch keinen Sommer, aber, die Erfahrung zeigt, dass eine Mannschaft mit einem Spieler, der vier Punkte garantiert, nur schwer zu schlagen sein wird. Allerdings erklärt sich die hohe Gesamtpunktzahl aller Spieler auch daraus, dass Foag punktemäßig so hoch eingestuft ist.
|
|
|||
|
|||
Also der Aufstiegskampf könnte heuer wirklich sehr spannend werden. Was die Punkte und die Schlüsse daraus angeht, kann ich aber nur sagen, dass man da nicht zuviel reininterpretieren sollte, siehe letzte Saison. Unsere 3. HM wird's sicher schwer haben, aber alle anderen Teams können sich mMn jederzeit allesamt untereinander schlagen.
Noch ein paar Hinweise: - Die Mannschaftsmeldungen werden noch im Laufe des Wochenendes genehmigt. In unserer Liga sehe ich keinen Änderungsbedarf. - Der Spielplan erscheint spätestens am kommenden Montag. Früher geht's nur, wenn die momentan fehlenden Terminwünsche (von drei Teams) vor Ablauf der Eingabefrist eingereicht werden. |
|
|||
|
|||
So der Spielplan ist fertig und online. Heuer war es etwas einfacher als in den letzten Jahren. Es gab nicht so viele extreme Terminwünsche und da wir jetzt "nur" zehn Teams sind, gibt es deutlich mehr Freiraum (natürlich auch für Verlegungen).
|
|
|||
|
|||
Soso ...dürfen wir wohl vorlegen ))
Wirdn spannender Auftakt gg die adelsrieder , wie schaut's mit Tippspiel aus? Gibt's das dieses Jahr wider? |
|
|||
|
|||
Habe das Tippspiel angelegt, siehe hier.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
für alle Mannschaftskapitäne, der SV Adelsried wir diese Sasion keine Spielverlegungen zustimmen, höchstens es kommt von ganz oben (Spielgruppenleiter). mfg Karl |
Lesezeichen |
|
|