|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Mitte (Herren) - Saison 2012/2013
Jetzt les ich das erst... das ist ja Super... Danke an den Organisator und natürlich an Martin
|
|
|||
|
|||
Die ersten Spiele sind gespielt und man sieht das die Aufsteiger Balzhausen und CCS Augsburg beide wichtige Punkte gegen Thannhausen eingefahren haben. CCS hat durch die knappe Niederlage gegen Jettingen gezeigt das sie durchaus in dieser Liga mitspielen können.
Die Postler sind gestern nur zu fünft in Bobingen angetreten und haben 6:9 verloren. Die Mannschaft kann schon einem leid tun. Das ewige Problem mit dem Personal. Ich kann nur hoffen das sie dieses Problem bald wieder lösen. Die Königsbrunner haben gestern ein 8:8 in Siegertshofen erkämpft. Tolle Leistung und wichtiger Punktgewinn für die Königsbrunner. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das kann ja gut möglich sein, dass die Postler in der Liga nur gut mitspielen möchten, nur wenn sie ein paar mal zu fünft wie bei Bobingen antreten, dann hoffe ich, dass sie nicht entscheidend in den Spielbetrieb damit eingreifen.
|
|
|||
|
|||
Post gewinnt gegen Friedberg 9:5.
CCS verliert gegen Bobingen 9:2. Die Königsbrunner gewinnen in Thannhausen mit 9:7. |
|
|||
|
|||
Respekt Polizei SV Königsbrunn, starker Start. Ebenso Jettingen und Bobingen.
|
|
|||
|
|||
Danke!
Waren auch hart erarbeitete Punkte. ![]() |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt wie Friedberg heute gegen Kissing spielt nachdem sie gegen Post Verloren haben.
Könnte eine Interessante Saison werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind aber auf jedenfall überraschend gut in die Saison gestartet und hoffen weiterhin akzeptable Leistungen abzurufen um zum Schluss der Saison auf Platz 7 zu stehen um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Das Post SV in Bobingen ünglücklicherweise nur zu fünft aufgelaufen sind deshalb nur knapp verloren haben und dann mit Bestbesetzung Friedberg schlagen hätte ich so auch nicht gedacht. Wobei ich hier die Bobingen natürlich nicht schlecht reden will, sind nicht umsonst vor zwei Jahren aufgestiegen und gehören nach wie vor auf meinem Zettel zu den oberen 3. Kissing hat gegen bestbesetzte Friedberger dann doch das nachsehen wobei man hier auch sagen muss, mit Kienle und Pemsl hätte das evtl. auch anderst ausgehen können. Aber wie "Chinapower" schon sagte, es scheint eine echt interessante Saison zu werden. Viel Spaß allerseits und bis demnächst ![]() |
|
|||
|
|||
@Dan_Oz und Chinapower
Ihr habt recht, wird heuer ganz ganz spannend in unserer Liga, wozu ja auch beiträgt, dass der "2." immerhin über die Relegation den Aufstieg schaffen kann. Sehe uns (TSV Bobingen) trotz guten Saisonstart, noch nicht ganz vorn, vor allem, weil speziell ich nach meiner Bänderverletzung Ende Januar diesen Jahres immer noch nicht im Tritt gekommen bin. Aber der Rest unserer Mannschaft spielt trotzdem so gut, dass wir mindestens im Mittelfeld spielen dürften und keineswegs in Abstiegsgefahr geraten werden. Was ich so gesehen habe bisher ist folgendes: Wir haben bei DJK CSS gespielt. Zur selben Zeit war ja in dieser Halle das Spiel Post IV gegen Friedberg. Post IV hat so überragend gespielt und auch völligverdient gewonnen, so dass diese Mannschaft meines Erachtens Meisterschaftsfavourit Nr. 1 wäre, wenn sie nur immer komplett antreten könnten. Aber das wird laut Aussage der Post- Spieler selbst nicht der Fall sein leider.... Daher sehe ich nach wie vor Friedberg als Meisterschaftskanditat Nr. 1, dann so ziemlich gleichwertig Siegertshofen, Kissing, Post IV und meine Mannschaft. Nach 2 Jahren BZL 2 Nord muss ich allederdings sagen, dass der Sprung von "unserer" Liga nach oben doch ziemlich groß ist. Es waren ja die letzten zwei Spielzeiten 3 Fixabsteiger unddann noch on der letzten Saison ein Relegationsplatzt. Egal wer aus unserer Liga in dieser Saison aufsteigt, ohneVerstärkungen würde es für jede Mannschaft der BZL 3 Mitte schwer, kommende Saison die Klasse zu halten meiner Meinung nach! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.3 - Saison 2012/2013 | Doc Swaem | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 63 | 11.05.2013 03:36 |
Herren Bezirksliga 1 Saison 2012/2013 | TTVG | Bezirk Düsseldorf | 125 | 05.05.2013 09:29 |
Herren Bezirksliga Mitte, Saison 2012/2013 | Mambo2.1 | Badischer TTV | 36 | 17.03.2013 12:31 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2012/2013 | Noppengummi | Badischer TTV | 1 | 20.02.2013 05:07 |
Herren Bezirksliga Mitte, Saison 2012/2013 | Noppengummi | Badischer TTV | 0 | 20.06.2012 14:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.