|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.1 2012/2013
Zitat:
![]() starke Aufstellung, da stapelst Du aber tief! Ihr seid so klarer Favorit, kann mir nicht vorstellen wer Euch schlagen soll, höchstens etwas ärgern. ![]() Wünsche Euch auch eine schöne Saison mit vielen spannenden Spielen, natürlich immer fair. Und macht Euch vorher nicht verrückt, es soll doch schließlich allen Spaß machen!
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
ich sehe auch Neu-Ulm als klaren Favoriten. Dahinter auf Platz zwei Bellenberg oder Staig. Ab Platz drei sind alle ziemlich ausgeglichen und es wird sicher ne spannende Saison werden. Wir in Pfaffenhofen hoffen natürlich das wir den Abstieg vermeiden können. Ich freu mich schon sehr drauf. Man sieht sich Stefan Schmöger, SV Pfaffenhofen |
|
|
|||
|
|||
|
Pfaffenhofen tritt mit der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr an. Nur interne Umstellungn waren nötig: Die schwächelnden Senioren nach hinten und die starken Nachwuchstalente nach vorn. In der Summe sind wir vielleicht etws stärker als vor 2 Jahren, aber da wurden wir abgschlagen letzter. Klassenerhalt wäre ein großer Erfolg.
Staig musste einige Jugendspieler einbauen, daher gab es auch spürbare Veränderungen in der 4. Mannschaft. Aber auf dem Papier ist die Aufstellung Neu-Ulms deutlich stäker. Neu-Ulm ist klarer Favorit. Dahinter ist wohl vieles offen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Markus Klein möchte ich auch meinen Senf dazugeben. Der Markus ist an der Platte wie wahrscheinlich alle ehrgeizig und verbissen. Bin ich auch. Dass er manchmal bissi lauter wird, liegt in seinem Naturell, ist aber nicht schlimm. Habe auch schon gegen Ihn gespielt und es war klasse. Darüberhinaus finde ich den Markus einen guten Kumpel und die Pfeife, die so saublöd über Markus schreibt, wer auch immer es ist, der sollte wenn er so was von sich gibt, wie Markus selber schreibt, sich outen.
Ich freue mich auf die Spiele, auch gegen Neu-Ulm Ein neues Mitglied beim TSF Ludwigsfeld und der Mannschaftskollege von Florian Lippold, Jürgen Pelzer grüsst alle für die neue Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen, wünsche Dir auch eine erfolgreiche Saison und hoffe Du tippst bei uns mit!
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal,
ich denke das die kommende Saison äußerst interessant wird und mit sicherheit die ein oder andere Überraschung bringen wird. Nun kurz zur sogenannten Markus-Klein-Thematik: Markus mag mit Sicherheit kein einfacher Mensch sein, allerdings muß man sich nicht wundern das er sich abweisend oder gar arrogant seinen Gegnern gegenüber verhält wenn er nahezu überall so angegangen wird. Vor allem von Leuten die den A.... nicht in der Hose haben sich zu outen und das anonym machen. Natürlich gab es einige Ausraster die nicht zu entschuldigen sind. Ich habe in der vergangenen Rückrunde selbst gegen ihn gespielt und habe ihn zumindest mal in den 5. Satz gebracht, da allerdings gewann dann aber doch der bessere Spieler. Auch wo es eng war wurde er aber nie ausfallend und aggressiv. Er ist sicher sehr emotional und pusht sich extrem hoch, aber das tun doch die meisten. Euch allen noch ne gute Sommerpause und einen guten Start in die neue Saison. Jörg Trenner Strass 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Freunde der kleinen Kugel.
Bald ist es wieder soweit. Der Herbst steht fast schon vor der Tür und die neue Runde auch. Nach den Aufstellungen her glaube ich keinesfalls an einen Durchmarsch einer einzigen Mannschaft. Eher an 2 event. sogar 3 Mannschaften die den Meistertitel ausspielen werden. Unser Auftaktspiel wird aber auf jeden fall eine spaßige, faire und sehr sehr enge Kiste werden. Falls jemand eine Tipprunde aufziehen möchte, bin ich gerne dabei. Gruss an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander,
dann weihe ich das Bezirksforum mit meiner Wenigkeit auch mal ein. ![]() Ich mach mal den Anfang mit tippen. Ich weiß zwar nicht wie das Tippspiel aller Wendrock einzurichten ist aber tippen können wir auch so ![]() In der ersten Spielwoche allerdings nur ein Spiel Neu-Ulm gegen Pfaffenhofen. Wir sind leider nicht in normaler voll Besetzung gegen Paffenhofen, aber wir stehen gut im "Saft". Bis auf unsere Verletzten ![]() Mein Tipp: Neu-Ulm - Pfaffenhofen 9:3 Grüße Tuncay Kuscu TSV Neu-Ulm |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Tuncay,
Da ich jetzt nicht weiß wer bei Euch fehlt tippe ich dann mal auf ein 9:4 für Neu-Ulm. Grüße aus Obenhausen Denny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tuncay,
Ich weiß jetzt ja nicht wer bei Euch fehlt aber ich tippe dann mal auf ein 9:4 für Neu-Ulm. Grüße aus Obenhausen Denny |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|