|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. KK Gruppe 2
Zitat:
aber ich glaube auch je höher der promillewert,desto erfolgreicher die spieler.anders kann ich mir die erfolge der saarner in den letzten 2-3 jahren nicht erklären(wo steckt eigentlich der superanti?) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Rest der Truppe ist im soliden 1.300er-Bereich. In dem Falle wäre Platz 3-6 schon ein großer Erfolg. Allerdings hoffe ich naütrlich auch, dass grade bei unseren "Kleinen" (Niklas, Philip und André) der QTTR-Wert noch stark in die Höhe geht. Das Potential haben die Bengels allemal.... Jetzt liegt es an uns, die Burschen etwas zu entwickeln. Grüße Gerda
|
||||
|
||||
Tach Gerda,
was verschlägt dich in die Niederungen der Kreisklasse? bestimmt nicht der QTTR-Wert oder??? naja so mancher Spieler ist über seinen Zenit ja schon heraus oder sollte ich sagen, es gab schon bessere Zeiten? meld dich mal per pn bei deinem früheren Doppelpartner aus Barmingholterner Tagen; vielleicht können wir ja mal wieder ein Doppel zelebrieren; bei zwei so genialen Händchen wäre das doch wohl möglich oder??? So genug Beweihräuchert, was toll wäre vor der Saison ein Vorbereitungsspiel gegeneinander da wissen wir auch mal wie stark Eure Gruppe ist Glück Auf Achim |
|
||||
|
||||
Moin Achimski
Ich machs mal kurz, erst ne Chemo, dann Bandscheibenvorfall.... keine Ahnung ob ich den Schläger überhaupt noch ordentlich festhalten kann, oder ob ich so ein Bewegungswunder werde, wie Kalle Welfonder Aber ganz hänge ich die Pfanne nicht an den Nagel. Das mit dem Vorbereitungsspiel hört sich gut an. Ich klär das mit meiner Mannschaft ab. Dann könnte man alle 16 Spiele durchspielen und weiß am Ende doch so in etwa wo man steht. Ich meld mich bei Dir. Grüße Gerda
|
|||
|
|||
Zitat:
Du konntest den Schläger noch nie richtig festhalten. Und deine Geschwindigkeit wurde in Flüren nur durch Casi unterboten. Ich hatte für das Osterturnier noch extra zehn Liter warme frischgezapfte Milch beim örtlichen Biobauern gekauft, weil ich gehört habe, dass du und Blümchen aufschlagen würdet. Bis dann, Patrick |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere hatte Gerd nur Osterfeuer auf dem Schirm! Und ich bin mit einem Wirbelsäulenschaden leider raus! Anbei kann man vor der Saison noch Videomaterial studieren, wie Danni Abwehrer zerlegt! 1 x Vorziehen - 10 X Nachschupfen - Schuss Teil 1 Teil 2 Lustig finde ich im Hintergrund, dass Fauli (gegen Abwehr taktisch so geschult wie kaum ein Zweiter) Danni berät! Sascha: "Wenn nix geht einfach schießen" Danni: "Aber mein System funktioniert doch" Sascha: "Egal - hauptsache feste, egal ob kommt oder nicht" Und schon möchte ich wieder brav sein |
|
|||
|
|||
Moin Christian
Oh man, das waren noch Zeiten. Aber ich muss hier mal sagen, das Fauli mir wenigstens Tipps gegeben hat, die ich mit meinem Spiel auch umsetzen konnte. Mal schauen, ob ich das dieses Jahr wieder hinkriege?! Aber dafür müsste ich auch mal beim Training erscheinen und natürlich auch nen Schläger in die Hand nehmen. Hab gesehen, dass unser erstes Spiel direkt gegen MTV ist. Freu mich auf jeden Fall drauf. Vielleicht kommt ja der ein oder andere von Euch auch einfach nur zum zuschauen vorbei??!! |
|
|||
|
|||
Moin nach Oberhausen,
wenn ich unsere Tradition richtig im Kopf habe bin ich dran mit ner Flasche Sekt! Unser akademischer Mühlengeist kam ja nicht so gut an. Wenn ich es einrichten kann werde ich da sein und die Show geniessen. Wir haben es eigentlich immer geschafft unser Publikum prächtig unterhalten! Und tollen Sport gab's ja schließlich auch. Ich bin ja nun auch eine Saison ohne Einsatz geblieben, erinnere mich aber noch gut daran, wie ich bei unserem letzten sportlichen Aufeinander treffen präzise deinen Rückhandblock angespielt habe Natürlich setzt das Grundniveau voraus, dass Du deinen Schläger mal entstaubst. Vor drei Wochen hatte ich Gerd an einem Trainingsabend mit einem Anruf überrascht, mit der Anfrage den Rückhandtempel zu betreten. Glücklicher Weise war er von der Arbeit übermüdet, so dass ich auch auf der Couch bleiben konnte Also Männer des gepflegten Kreisklassensportes - nur passiv sein wird nix und ein Offensivgeist mit wenig Variablität ist auch nicht der Bringer! Lasst euch etwas einfallen, denn Danni steht (beim Zelluloidgeschiebe) auf Männer verhauen Hier ein charmanter Tipp aus der Praxis: Danni vor dem Spiel mit ner Umarmung und ner Flasche Sekt bestechen - dann steigen die Chancen auf fünf schwächere Minuten von ihr. Die muss man dann aber auch nutzen Ich hab's jedenfalls so geschafft. |
|
|||
|
|||
Ach menno...jetzt verrate doch nicht alles
Ja werde meinen Schläger demnächst mal entstauben und dann auch benutzen. Hab ja noch ein wenig Zeit bis zum Saisonbeginn. Würde mich freuen dich mal wieder zu sehen. Bis dahin liebe Grüße nach Dinslaken |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
ich freu mich auf die neue SE, da ich davon überzeugt bin das es riesen FUN machen wird mit unseren Younster zu zoggen, ebenso natürlich mit Gerda, div. Rückschläge machen ihn eh nur stärker so denke ich...ich selber bemühe mich auch meinen Teil dazu beizutragen, aber es hängt immer das Damoklesschwert worken über meine Aktivität, nichts desto trotz, wird der MTV wohl unter den ersten 3 am Ende zu finden sein........ in diesem Sinne allen eine sportliche und vor allem verletztungsfreie Saison. ingo |
Lesezeichen |
|
|