|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: KEM Marburg-Biedenkopf 2012
Ich fände die Ü39 Konkurrenz interessant. Wäre aber noch auf der Suche nach einem schmerzfreien Doppelpartner
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider warst du mir im Training zu schwach ![]() ![]() ![]() Ansonsten hätte ich es vielleicht in Betracht gezogen. Aber 2 Schwache Spieler im Doppel sind mindestens 1 zuviel und für die Ü59 sind wir leider zu Jung. ![]() Gruß Kollege |
|
|||
|
|||
Hahahaha...du hast mich noch nie unter Wettkampfbedingungen erlebt. War ja bloss Gast und auf Kuschelkurs. Will ja wiederkommen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Werde wenn nichts dazwischen kommt....Samstag B und Sonntag C Klasse spielen....Marco wenn Du Dir ein Röckchen anziehst....gerne auch mit Dir noch A Klasse Mixed :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, aber Mixed ist mir zu teuer, habe letztes Mal 6,- € für zwei Spiele bezahlt! Sind aber immerhin 3. geworden! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du dir bei Bedarf von Karl-Heinz überweisen lassen. Oder es lassen und dem Verein spenden ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich selber habe keine A-Klasse gespielt, sondern nur Mixed, also sind die 6,- € von mir rechtmäßig einbehalten worden! Ist mir aber trotzdem zu teuer, aber vielleicht spiele ich ja auch A-Klasse, dann sieht es schon anders aus! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() p.s. Suche dafür noch einen Doppelpartner...Suche: guter Doppelpartner, Biete: dickstes Holz der Liga und Rückhandnoppe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann hast du leider Pech gehabt... Ich werde voraussichtlich dieses Jahr bei der A-Klasse mitspielen, wenn nichts dazwischen kommt. |
|
|||
|
|||
Wir sind der einzige Kreis in ganz Hessen, der es nicht hinbekommt die Ausschreibung in click-tt zu setzten (Stand: eben nachgesehen!)!
Schon etwas peinlich, wie ich finde! Hier liegt es aber wohl nicht am ausrichtenden Verein, sondern am Kreis! Habe mich deswegen beim HTTV schlau gemacht, wer dafür zuständig ist! Da schon übermorgen die KEM beginnen, werden Spieler, die sich in click-tt informieren wollten, wohl nicht kommen, da keine Informationen da sind! Die Ausschreibung ging zwar per Mail herum, aber bei manchen Vereinen werden diese sicher nicht an alle Spieler weitergeleitet, falls überhaupt! Deshalb sollte man sich meiner Meinung nach bemühen an offizieller Stelle (dies ist nun mal click-tt) die Ausschreibung zu platzieren, ansonsten brauch man sich über zu geringe Teilnehmerzahlen auch nicht beschweren! Werde am Samstag auf jeden Fall mal beim Kreis meine Hilfe anbieten, da ich es, wie bereits geschrieben, recht peinlich finde, als einziger Kreis im ganzen HTTV hinterher zu hinken! Was meint ihr hierzu!? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
KEM Marburg-Biedenkopf 2011 | slymly1811 | Bezirk Nord | 38 | 20.02.2012 00:48 |
KEM 2009 Marburg-Biedenkopf | slymly1811 | Bezirk Nord | 11 | 07.10.2009 07:02 |
KEM 2008 Jugend/Schüler Kreis Marburg-Biedenkopf | Alex0815 | Bezirk Nord | 1 | 16.09.2008 21:21 |
KEM 2007 Marburg-Biedenkopf | Alex0815 | Bezirk Nord | 14 | 11.10.2007 22:03 |
KEM Marburg-Biedenkopf | slymly1811 | Bezirk Nord | 9 | 10.10.2006 23:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.