|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Zweiermannschaftsturnier der TTG Spöck 2010 e.V.
Wie ist das mit dem "Schnitt" von 1550 bei den Herren B zu sehen?
Da könnte man meinen ein TTE1600er und ein TTR1499er dürfen zusammen Herren B spielen? Der Schnitt beider TTR-Werte ist kleiner 1550. ![]() Im click-tt: http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...ate=2012-07-26 wird es dann schon klarer. Konkurrenzen Q-TTR Termin Herren C Einzel 0 bis 1364 Sa. 01.09. 14:00 Uhr Herren B Einzel 1365 bis 1549 Sa. 01.09. 15:00 Uhr Herren A Einzel 1550 bis 3000 Sa. 01.09. 17:00 Uhr
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (26.07.2012 um 21:10 Uhr) Grund: Gehudelt |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, genau. Ich hoffe, Du spielst auch mit...vlt. mit Netzschupfer ![]() Viele Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Ich bin dabei.
Die Frage ist nur noch mit wem. Evtl kommen aus Kirrlach noch 2 Sportkollegen mit. Netzschupfer kann aus Termingründen dieses Jahr leider nicht mitmachen. In KW32 gebe ich Bescheid.
|
|||
|
|||
Hallo Sportfreunde/innen,
wir haben keine Teilnehmerbeschränkung und wir nehmen unter martin.nagel@battv.de sehr gerne weitere Meldung entgegen ![]() ![]() ![]() Wünsche allen einen erträglichen, schönen, heißen Sonntag ![]() |
|
|||
|
|||
1. Zweiermannschaftsturnier der TTG Spöck 2010 e.V.
auf Grund der sehr erfreulichen hohen Meldezahelen müssen wir den Beginn der C-Klasse um zwei Stunden auf 12 Uhr nach vorne verschieben. Ich bitte um Kenntnisnahme. Alle gemeldeten Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt. Weitere Meldungen nehmen wir sehr gerne unter martin.nagel@battv.de entgegen. Viele Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Ist das richtig,das ihr auf 2 Gewinnsätze die Spiele ausspielt
![]() Und dann trotzdem TTR Relevant einstuft ! Also,da bin ich jetzt etwas verwirrt ! Bitte um Info !!! ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
1. Zweiermannschaftsturnier der TTG Spöck 2010 e.V.
auf Grund der sehr erfreulichen wahnsinnig hohen Meldezahlen müssen wir den Beginn der C-Klasse um zwei Stunden auf 12 Uhr nach vorne verschieben. Ich bitte um Kenntnisnahme. Alle gemeldeten Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt. Es wird selbstverständlich auf 3 Gewinnsätze gespielt. Leider werden wir die Vorrundengruppen und die ersten KO-Runden auf 2 Gewinnpunkte (2 Einzel und gfls. Doppel) austragen. Vielen, vielen Dank an die gemeldeten Teilnehmer. Wir werden alles für einen reibungslosen Turnierablauf tun. Viele Grüße Martin |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Sportfreunde,
hier die aktuellen Meldezahlen für unsere heutige Turnierpremiere in Spöck: Herren-C: 30 Mannschaften (Beginn: 12 Uhr) Herren-B: 37 Mannschaften (Beginn: 15 Uhr) Herren-A: 21 Mannschaften (Beginn: 17 Uhr) Für diese überwältigenden Meldezahlen bedanken wir uns im Voraus recht herzlich. Wir hoffen, dass wir die Erwartungen zumindest im Ansatz erfüllen können ![]() ![]() ![]() Herzliche Grüße Martin Geändert von Noppengummi (02.09.2012 um 22:26 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
Hi,
weiß jemand wann das letzte Spiel des Turniers zu Ende war? Gruß Ukyo
|
||||
|
||||
Ich weiß, dass in der A-Konkurrenz das Achtelfinale (= 3. Runde) um ca. 01:30 Uhr fertig war!
Ich selbst habe um 19:55 Uhr ohne nur einen Ball gespielt zu haben ziemlich verärgert die Halle verlassen. Es wäre angebracht, wenn hier ein Verantwortlicher der TTG Stellung dazu nehmen könnte, was gestern (außer den hohen Teilnehmerzahlen, auf die man jedoch genauso selbst Einfluss nehmen kann) schief gelaufen ist. Die Bezirksmeisterschaften im Dezember sind schon holprig gelaufen, aber soetwas wie gestern habe ich noch nie erlebt. Ich hatte beispielsweise mit zwei Teilnehmern aus Neckarsulm gesprochen. Deren Konkurrenz startete um 15:00 Uhr. Noch um 19:30 Uhr hatten sie gerademal ein Spiel absolviert... Sofern mir nicht plausibel erklärt wird, was bei einer eventuellen Neuauflage des Turniers besser gemacht wird, ist das Ding für mich gestorben... Man Leute, der Termin und auch der Modus als Zweiermannschaftsturnier sind doch eigentlich optimal. Wieso musstet ihr das so verka... ? Gruß Norbert Noob
Meine Mama sagt: "Dumm ist der, der Dummes schreibt..." (frei nach "Forrest Noob") Geändert von Norbert_Noob (02.09.2012 um 11:08 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pokalregelung - TTG Spöck 2 | Tischtennisjunky | Bezirk Karlsruhe | 3 | 15.12.2011 22:53 |
Bezirksmeisterschaften am 18./19.12.2010 bei der TTG Spöck | Noppengummi | Bezirk Karlsruhe | 6 | 20.12.2010 17:58 |
Neuer Verein in Spöck? | Il numero zero | Bezirk Karlsruhe | 12 | 14.06.2010 16:28 |
Tischtennis-Zweiermannschaftsturnier des TSV Aach-Linz: 12./13. Mai 2010 | goldi87 | TTBW - Turnierforum | 0 | 22.04.2010 14:42 |
Kreismeisterschaften am 19.+20. Dezember 2009 in Spöck | Noppengummi | Bezirk Karlsruhe | 10 | 23.12.2009 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.