Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2010, 10:56
Il numero zero Il numero zero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Il numero zero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Verein in Spöck?

Entweder ist das ein verspäteter Aprilscherz oder die Wechselliste stimmt tatsächlich: Es wurde ein neuer Verein gegründet - TTG Spöck!!!

Sehr sinnvoll - ein Dorf mit 3 Tischtennisvereinen. Auf Dauer können sich die auf jeden Fall nicht halten. Anstatt daß TTF und TV die Kräfte bündeln und zu einem Verein fusionieren also noch eine weitere Abspaltung.

Weiß da jemand mehr darüber? Warum spaltet sich so ein großer Teil von den TTF ab? Gab es da irgendwie Stunk? Oder irgendwelche Streitigkeiten unter Funktionären? Oder spielen Platzprobleme in der TTF-Halle eine Rolle?

Hoffe, ich hab damit eine interessante Diskussion entfacht...;-)
Alt 13.06.2010, 12:19
Speedi Speedi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Speedi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Verein in Spöck???

Soweit ich jetzt erfahren habe soll es wirklich einen dritten Verein geben, aber warum kann mir auch keiner sagen.
Alt 13.06.2010, 12:51
Knut Knut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die TTG Spöck als dritter Verein in Spöck ist eine Tatsache. Aber wieso sollte es darüber eine Diskussion geben?

Wenn Noppengummi möchte, wird er sicherlich etwas dazu sagen. Und falls nicht, dann ist das auch OK.

Als in Mörsch bzw. Rheinstetten ein dritter Verein gegründet wurde, gab es auch keine Diskussion!
Alt 13.06.2010, 16:31
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Il numero zero Beitrag anzeigen
Entweder ist das ein verspäteter Aprilscherz oder die Wechselliste stimmt tatsächlich: Es wurde ein neuer Verein gegründet - TTG Spöck!!!
Wo bzw. was ist DEIN Problem? Muss Dich das interessieren?

Zitat:

Sehr sinnvoll - ein Dorf mit 3 Tischtennisvereinen. Auf Dauer können sich die auf jeden Fall nicht halten. Anstatt daß TTF und TV die Kräfte bündeln und zu einem Verein fusionieren also noch eine weitere Abspaltung.
Wieso soll sich ein Verein nicht halten können? Ich habe selten einen solchen Mist gelesen. und ob Vereine fusionieren oder nicht, das solltest Du doch bitte den Beteiligten überlassen. Denn die handelnden Personen waren alle über 18 Jahre alt.

Zitat:

Weiß da jemand mehr darüber? Warum spaltet sich so ein großer Teil von den TTF ab? Gab es da irgendwie Stunk? Oder irgendwelche Streitigkeiten unter Funktionären? Oder spielen Platzprobleme in der TTF-Halle eine Rolle?
Das geht Dich doch einfach nichts an, oder etwa doch? Wenn ja, kannst mich ja persönlich anschreiben oder noch besser, ansprechen.

Zitat:

Hoffe, ich hab damit eine interessante Diskussion entfacht...;-)
Es wird ganz sicher keine öffentlichen Statements der Beteiligten geben und Personen von außen geht es halt einfach nichts an.
Alt 13.06.2010, 17:27
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Wo bzw. was ist DEIN Problem? Muss Dich das interessieren?

Wieso soll sich ein Verein nicht halten können? Ich habe selten einen solchen Mist gelesen. und ob Vereine fusionieren oder nicht, das solltest Du doch bitte den Beteiligten überlassen. Denn die handelnden Personen waren alle über 18 Jahre alt.

Das geht Dich doch einfach nichts an, oder etwa doch? Wenn ja, kannst mich ja persönlich anschreiben oder noch besser, ansprechen.

Es wird ganz sicher keine öffentlichen Statements der Beteiligten geben und Personen von außen geht es halt einfach nichts an.
Alt 13.06.2010, 19:05
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmmm, ich verstehe die Aufregung nicht: anscheinend wurde eine Spielgemeinschaft in Spöck gegründet (bzw. ein neuer Verein zu diesem Zweck?) und ein Forumsteilnehmer hat gefragt, weshalb das so kam (okay, man kann die Wortwahl dieses Teilnehmers evtl. diskutieren).
Allerdings verstehe ich nicht, weshalb man dann dieses Thema in einem (meiner Meinung nach) aggressiven Ton beantworten muss. Wenn es Gründe gab/gibt, die niemanden was angehen, dann okay. Dann ist das auch gut so und muss in Ordnung sein.
Aber warum diese Empfindlichkeit?
Alt 13.06.2010, 20:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist ein neuer Verein und keine Spielgemeinschaft.

Mehr gibt es da nicht zu sagen oder zu schreiben.
Alt 14.06.2010, 12:12
Il numero zero Il numero zero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Il numero zero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieso soll sich ein Verein nicht halten können? Ich habe selten einen solchen Mist gelesen. und ob Vereine fusionieren oder nicht, das solltest Du doch bitte den Beteiligten überlassen.
Warum sich ein solcher Verein nicht halten können soll?

Nun, vielleicht weil Spöck mit seinen knapp 4000 Einwohnern ein bißchen klein ist für 3 Vereine, die auf Dauer funktionieren sollen. Beispiele gibt es genug, wo schon 2 Vereine für ein Dorf zu viel waren... (wenn man jetzt mal Grünwettersbach außen vor läßt, wo es tatsächlich funktioniert...)

Zitat:
Das geht Dich doch einfach nichts an, oder etwa doch?
Das sagt ja wohl genau der richtige...

Wenn jeder nur über seine eigenen Sachen diskutieren würde, könnte das Forum wohl dichtmachen...

Geändert von Il numero zero (14.06.2010 um 12:15 Uhr)
Alt 14.06.2010, 12:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

AW: Neuer Verein in Spöck?

Ich weis nicht, ob Du beurteilen kannst, was in Spöck und für Spöck gut ist?
ich kann Dir versichern, es wird gut gehen, wobei ich "nur" für mich und unseren Verein sprechen kann.

Nunja, Du kannst ja bei Deinem Glauben bleiben, das steht Dir natürlich zu.

Im übrigen sind Vereinsinternas wie das wird schon sagt, interene Dinge, ich glaube, die müssen im Forum nicht breit getreten werden. Es geht Dich auch weiterhin nichts an, oder etwa doch?

Selbstverständlich kannst Du mich gerne drauf ansprechen, wenn Du mir über den Weg läufst , dann sehen wir, ob es für Dich interessant ist.
Alt 14.06.2010, 12:52
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es ist ein neuer Verein und keine Spielgemeinschaft.

Mehr gibt es da nicht zu sagen oder zu schreiben.
außer, dass es bestimmt spass macht, mit siggi ,hubert und ralph in einer mannschaft zu spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »