|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 2 2012/13
Hahn gewinnt das Spiel gegen Klarenthal III kampflos ... gehen bei Klarenthal etwa schon nach dem zweiten Spiel die Lichter aus ?
Das man dort Aufstellungssorgen hat war mir ja bekannt.
|
|||
|
|||
Die Jungs aus Klarenthal haben erzählt, dass sie es gerade in der Hinrunde schwer haben werden die Mannschaft voll zu bekommen. Von daher werden sie wohl oder übel erstmal unten drin stehen bleiben. Mal schauen, wen sie sich für die Rückrunde noch dazu holen...
|
|
|||
|
|||
So Leute,
wie ist eure aktuelle Einschätzung der bisherigen Vorrunde? Gibt es Überraschungen oder Enttäuschungen? Es zeichnet sich ja bisher ab, dass das "Mittelfeld" sehr breit gefächert ist. Positiv muss man für mich bisher die Leistung der Nordenstädter sehen. Sammeln fleißig punkte, gerade mit einem bisher überragenden Vogel. |
|
|||
|
|||
Richtig große Überraschungen gab es noch nicht. Bei den meisten kommt es halt daruf an , wer spielt. (Siehe Erbach,Wehen usw.).
Morgen gibt es das Duell um den 3.Absteiger: Igstadt II gegen Hattenheim. Das könnte schon eine kleine Vorentscheidung sein. |
|
|||
|
|||
Igstadt hat 9:7 gewonnen (nach 7:3 und 8:4) am Ende recht knapp. Klarenthal punktet überraschend in Bad Schwalbach.
|
|
|||
|
|||
Und Dotzheim kann zwei Punkte aus Hahn entführen. Trotz 2-fachen Ersatz. War echt ein hochklassiges, faires und spannendes Spiel. Hat Spaß gemacht.
|
|
|||
|
|||
Ich finde die diesjährige Hinrunde bisher echt extrem spannend. Die Mannschaften sind extrem dicht beeinander. Bis auf Hallgarten . Dass sie stark sind war mir ja klar, aber dass das so ein Durchmarsch wird ist dann doch beeindruckend.
Ansonsten trennt den zweiten vom sechsten nur drei Punkte. Wird wohl ein spannendes Rennen um den Relegationsplatz. Wer kann sich hier am Ende durchsetzen? Wen seht ihr vorn?? |
|
|||
|
|||
Das wird wohl darauf ankommen, wer halbwegs komplett spielen kann, das reicht dieses Jahr dann schon um vorne mitzusprechen.
Insgesamt erscheint mir die Liga dieses Jahr als recht schlecht, Nordenstadt und Dotzheim so weit vorne ist ein untrügliches Indiz das die Liga schwächelt, in anderen Bezirksklassen wären das eher Mittelklasse-Mannschaften. Wenn komplett, sind wohl Breithardt und Hahn als Kandidat für Platz 2 zu sehen.
|
|||
|
|||
Stellt man die beiden Klassen (Gruppe 1+2) mal gegenüber, ist die zweite Gruppe hinten heraus sicher schlechter. - Hallgarten würde aber in beiden Klassen klar dominieren. - Das Mittelfeld von 2-5 ist aber in der Guppe 2 meiner Meinung jedoch stärker.
Ich denke Breithard sollte noch den zweiten Platz erreichen können. Oder hält Nordenstadt den Platz? - Wäre für einen Aufsteiger sensationell... Hahn ist ab Position 4 zu schwach besetzt. Geändert von mr. rückschlag (09.12.2012 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich gebe zu das ich überrascht bin, Dotzheim gewinnt tatsächlich gegen Breithardt und lässt sich scheinbar da vorne nicht so schnell verdrängen.
Hätte ich nicht gedacht, nachdem sie in der Vorrunde gegen Breithardt den kürzeren gezogen hatten. Hahn bislang souverän, aber die dicken Brocken kommen natürlich erst noch. Nordenstadt ist ein wenig die Wundertüte, sicherlich auch noch mit Chancen. Erbach mit Nützmann und Eschborn könnte noch für eine Überraschung gut sein, ist halt alles sehr eng beisammen.
|