|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr. Süd 2 2012/13
Hallo Sportsfreunde,
die Gruppe Süd 2 geht kommende Saison mit folgenden Mannschaften ins Rennen: Igstadt 2 Bad Schwalbach 2 Klarenthal 3 Erbach 2 Hahn Hattenheim Dotzheim Hallgarten Breithardt 2 Nordenstadt 3 Idstein Wehen 2 Zunächst erstmal herzliich willkommen an die Aufsteiger. Habt ihr eine Ahnung, wann endlich die Aufstellungen veröffentlicht werden? Ich finde es ziemlich unglücklich, dass diese in den Bezirksligen bereits seit fast 2 Wochen bekannt und in den Ligen darunter noch nicht. Wie schätzt ihr dieses Jahr die Staffel ein? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 2 2012/13
Ja also die Aufstellung muss bis zum 1.8 drin stehen. Das es in der Bezirksliga schon steht ist mehr oder weniger von der Zeit und Lust des Klassenleiters abhängig. Wie gesagt er hat bis zum 1.8 Zeit. (Finde ich auch nicht gut, dass das so lange dauert.)
Es ist unabhängig ob Kreisliga oder BZOL. Diese Staffel ist Stark einzuschätzen,wenn Hallgarten mit den ehemaligen Jugend-HL Spitzenspielen Holderrieth und kreis im hinteren Paarkreuz spielt: Mein Favorit... wenn nicht zählen sie trotzdem zu den Favoriten. Hatteneheim und Idstein werden um den Abstieg kämpfen. Desweiteren glaube ich Schwalbach 2 wird es auch schwer haben. Da auch dort Leute aus der Kreisliga an die Platte müssen. Wehen wie letzte Saison wird wahrscheinlich knapp drinbleiben Erbach, Nordenstadt sicherer Klassenerhalt. Igstadt und Klarenthal werden den Klassenerhalt im Blick haben. Dotzheim und Hahn wie immer Aufstiegsaspiranten. Breithardt wird bestimmt den Wiederaufstieg in Angriff nehmen. Alles in Allem eine spannende gut besetzte, auch mit guten Spielern bestückte Klasse ! |
|
|||
|
|||
Dotzheim wird diese Saison nicht um den Aufstieg mitspielen, da Templin vorerst nicht zur Verfügung stehen wird. Ich gehe er mal davon aus, dass es ein unterer Mittelfeldplatz werden wird.
|
|||
|
|||
Zu Dotzheim: Ich glaube auch nicht, das sie so eine gute Saison wie die letzte hinlegen werden. Templin hat den Verein doch verlassen!?
Zu Hallgarten: Die Aufstellung - 1. Löschmann, 2. Crass, 3. Fahnemann, 4. Travers, 5. Schimek, 6. Kreis |
|
|||
|
|||
Ach, die Dotzheimer darf man trotzdem nicht unterschätzen. Die sind immer für eine Überraschung gut.
|
|
|||
|
|||
Nein, er macht nur ein halbes Jahr Praktikum in seiner alten Heimat.
Wo spielt denn der Holderrieth?
|
|||
|
|||
Holderrieth wird in der Kreisliga zum Einsatz kommen. In dem Alter setzt man öfters andere Prioritäten
|
|
|||
|
|||
Aha, dann setzt er wirklich andere Prioritäten. Schade, er hätte auf jeden Fall den ein oder anderen arivierten Spieler aus der 1. in Bälde ersetzen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Albrecht fährt gerne etwas weiter weg... |
|
||||
|
||||
Immerhin ist der Spielplan endlich mal online, so dass man mögliche extreme Hallenbelegungen filtern kann - bei einem größeren Verein ist das unter Umständen wirklich schwierig.
Naja, der Albrecht ist auch sonst nicht so der PC-Freak, ich denke, er veröffentlich erst am 01.08. die Aufstellungen, da das im Programm so hinterlegt ist - die KL, die Aufstellungen früher veröffentlichen sind eben flexibler bzw vertrauter mit der Software...
|