|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Indem du da ordentlich Pattex runterschmierst!!
|
|
|||
|
|||
hat denn keiner mehr was zu sagen ?
|
|
||||
|
||||
Indem du den Kelber mit Kreisenden Bewegungen einarbeitest. Ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn ich dicker klebe der Schwamm auch immer weicher wird da, ja auch mehr Lösungsmittel in den Schwamm eindringen.
|
|
|||
|
|||
@chili pepper
wie kriege ich das denn hin, dass meine sriver fx nicht zu weich (am besten so "hart wies geht bleiben) werden sondern so schnell wies geht (mit sound und spin) ß |
|
|||
|
|||
Je weicher der Schwamm wird, desto mehr Katapult hat er, d.h. desto schneller ist er. Einen harten FX, der sehr schnell ist, wirst du nie hinkriegen. da solltest du eher den EL oder den L nehmen.
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich spiele den Sriver FX und den Sriver L, den Unterschied zwischen den beiden Belägen ist doch meines Erachtens minimal. |
|
|||
|
|||
Wie muss ich denn kleben um das beste aus dem fx rausholen zu können ?
|
|
|||
|
|||
Ganz einfach: 3-5 Schichten Kleber, dann ab in die Belagpresse und die Muttern bis zum Anschlag festziehen. Nach ca. 30-60min. kannst du den Schläger rausnehmen. Die Noppen scheinen dann durch und di hast eine Rakete.
Besser beschrieben hat das aber ML in seinem Beitrag in irgendeinem Klebethread= Suchfunktion! SEBTIL |
|
|||
|
|||
5 Schichten kleben nichtmal internationale top Spieler.
|
|
|||
|
|||
@Villert
Woher weißt du das? SEBTIL |
Lesezeichen |
|
|