|
Oberösterreich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: OTX mit TTR Punkte vergleichbar?
Na Servas, Buama.
nett, dass Ihre das Thema auf eine akademische Ebene bringen wollt ( Relation verschiedene Spielklassen zu verschiedenen Rating-Werten ...) Klingt ja erstmal so waaaahhhnsinnig sophisticated...aber jetzt macht´s Euch halt mal locker: Ihr seid die Transit-Strecke zwischen mir und meiner Villa am Gardasee. Nicht mehr und nicht weniger...schön Maut dafür abzocken und gut ist´s. Passt eh. Aber vergleichts Euch net mit uns Bayern - dafür habt´s Eure Popos doch a bissl zu weit unten.... Viva Bavaria. |
|
|||
|
|||
Haha - . Ich bin selbst zur Hälfte Bayer. Bin ich da als Wasserreicher ausreichend qualifiziert?
Ich dachte, ich reich dir lieber ein Bier. Das ist bayerischer. Spiele müssen letztlich erst gespielt werden. Hab hier schon regelrechte Wunder erlebt, was Spielausgang betrifft. Bezahlte Tschechen, die gegen Vereinskollegen verlieren, die gegen mich nicht auf 5 kommen und ich bin ja selbst kein Wunderwuzzi. Sieg im Doppel gegen Passauer Doppel und auch Doppel gegen oesterr. 2. Bundesliga gewonnen, wovon ich normal gar nicht traeumen duerfte. Unser Niveau war vielleicht Bayern 1. Bezirksliga. Also, weniger rechnen und mehr kaempfen und trainieren. Punkte spielen kein Tischtennis. Italienische Villen auch nicht. Selbstvertrauen hilft dagegen sehr, davon hast du scheinbar viel. |
|
|||
|
|||
So, das war eine angemessene Antwort auf meinen Kommentar. . Jeden Preissn hätt's zerrissen vor Ärger, aber ihr ösis seid' s hält doch irgendwie lässige Säue. Gruß nach Austria.
|
|
|||
|
|||
dass das mit den Popo stimmt, hat die EM gezeigt, aber da geht es ganz Europa so. euer Damenteam war ein Bild für Götter. 2 China Girls im Team, Kamera schwenkt auf die Bank.
UPS, noch zwei und der Trainer und dann noch jie schoepp. Euer Herren-Team ist ein Traum. Aber mir gefällt nicht, wie man den Bastian Steger immer links liegen lässt. Ein Super-Typ, der auch neben dem TT was im Kopf hat. Hat dem DTTB wohl nicht gepasst, dass er seinen eigenen weg gegangen ist. |
|
|||
|
|||
Moment. Ich red hier von Bayern..nicht von Deutschland. Aber Du hast scho recht: mit der chinesischen Aufstellung war aber bei uns auch nicht jeder so ganz einverstanden..s. Diskussion in diesem Forum. Und auch dort geb ich Dir recht: der Steger wär mir auch zehnmal lieber als der Baum. Was für eine desaströse Aussendarstellung der abgibt, Wurscht, ob er gewinnt oder verliert. Meine Traumaustellung für Deutschland wäre: Boll, Steger und ich. Scheisse, da müsst ich dann aber mehr als einmal die Woche trainieren...soll doch da ovtcharov spielen.
|
Lesezeichen |
|
|