|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tenergy 64 in 1,7mm - Vergleichbar mit..?
Moin,
ich habe leider keinen Thread gefunden, wo ich wirklich eine Antwort auf diese Frage bekommen habe. Ich habe in der Rückrunde ne Palio HK 1997 Biotech in 1,8mm gespielt und habe nach der Rückrunde dann mal einige gebrauchte Beläge bestellt (leider habe ich noch kein 64er in 1,7mm bekommen können) u.a. auch den Nimbus Soft in 1,8mm. Habe den dann im Training auf meinem Donier Allround gespielt und war sehr erstaunt, weil es doch recht gut ging und meine Topspins endlich schneller waren, leider sind die NImben ja keine Spinmonster und so fehlt mir einfach der Spin in den Topspins. Habe mal irgendwo gelesen, dass ein Tenergy oder irgendein Boost eine Alternative wäre und da ich oftmals aus der HD Topspins ziehe, kam mir die Idee mit dem 64er in 1,7mm. Meine RH ist auch auf der Suche nach einem Belag. Suche was härteres aber nicht so hart wie mein ursprünglicher Friendship Super FX. Hatte den Nimbus Medium mal kurz auf der RH in 2,0mm und der war mir doch zu schnell und der Topspin hat wieder zu wenig spin. Mit der RH mach ich eher weniger und spiel lieber mit um dann einen VH TS zu ziehen... Wäre Hurricane 3 eine Alternative? Mein Holz bleibt das Donier Allround denke ich. Komme da super mit zurecht |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 64 in 1,7mm - Vergleichbar mit..?
Der T64 ist wirklich ein guter Belag für die HD. Kannsd ihn aber auch in 1,9 testen.
Eine Alternative wäre auch noch Sinus Alpha (2,0). Der ist ähnlich.
|
||||
|
||||
Man spielt keinen New Generation Belag in 1,7 !!!
|
||||
|
||||
Alternativ, wenn du etwas mehr auf Kontrolle setzen möchtest, könntest du auch den G3FX testen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den 1,7mm ziehe ich jeden langen Ball sofort an mit viel Spin und kann schön Druck machen mit der Kombi !!! Immerhin ist es auch vom Holz abhängig was man spielt. Ich bevorzuge schnelle Harte Hölzer und demnächst spiele ich die Kombi mit dem Ebenholz VII ,da bin ich mal gespannt drauf....Ich hoffe es wird nicht zu schnell, weil jetzt schon mit meinem hybrid Wood ganz schön Power da ist,das mit dicken schwämmen fast nicht spielbar, würde ich mal sagen !!! Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.