|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B WN 2012/2013
@ sidespin: Position 1 bei Hohenacker ist halt auch ein absolutes Wort. Und ganz schlecht ist der Rest der Mannschaft auch nicht. Dann noch ne neue Nr. 2 in der RR?!
Mal schauen ob unser "Top-Joker" überhaupt mal eingesetzt wird... ich gehe davon aus, dass wir meist komplett spielen werden. dadurch wären wir natürlich (mit-)favorit. aber langweilig und einseitig bzw. ein selbstläufer wird's sicher nicht... Mein (nicht tief gestapelter) Tipp: 1.) Birkmannsweiler 4 2.) Hohenacker 1 3.) Korb 2 4.) Oeffingen 3 5.) Fellbach 2 6.) Schmiden 1 7.) Rommelshausen 1 8.) Stetten 1 9.) Beinstein 3 10)Oeffingen 4 11)Schmiden 2 |
|
|||
|
|||
ich gönne bmw den 1. platz von ganzen herzen da ich aus sicheren quellen weiß das hohenacker 2. werden will da einfach nichts über ein aufstiegsspiel geht wird ne spannende runde
|
|
||||
|
||||
Es wird eine enge Kiste zwischen BMW und Hohenacker, die beiden machen es unter sich aus das ist klar !
Doch wird keiner freiwillig 2.damit er das Relegationsspiel spielen darf. Das hört sich für mich schon im Vorfeld etwas nach Ausrede an wenn es nicht Platz 1 wird. |
|
|||
|
|||
Menschenskinder, da leg ich grad mal für die erste Woche den Schläger weg, und schon toben hier wilde Diskussionen.
Fakt ist, dass wie schon beschrieben der Meistertitel nur über BMW geht. Ich sehe uns ebenfalls bärenstark. In der Saison 2012/2013 sind die Trauben aber durch die Verstärkungen u.a. von BMW IV sehr sehr hoch. Natürlich sind auch mindestens Korb, Fellbach und Schmiden nicht zu verachten, aber ich denke in der Konstanz werden BMW und wir doch einen Tick stärker sein. Mein Ziel ist nicht unbedingt die Relegation, wir wollen es BMW schon so schwer wie möglich machen, ob uns das gelingt wird wohl nur an der Platte entschieden werden. Wird auf jeden Fall eine interessante Saison und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten. PS. An alle TTR-Junkies: Der TTR ist nicht alles, grade Mannschaften wie Korb und wir, die in der letzten Rückrunde oben einfach nicht mehr so gut gespielt haben, haben durchaus Punkte eingebüsst. Ich denke, dass zumindest in diesen Teams TTR-mäßig noch ordentlich Luft nach oben ist. Und letztes Jahr ist in der Kreisliga A Beinstein II aufgestiegen, die waren vor der Runde nach Durchschnitts-TTR auf dem vorletzten Platz. Die Wahrheit liegt halt dann doch immer an der Platte. |
|
|||
|
|||
Sehe es wie Andreas. Die Punkte sind vielleicht ein grober Richtwert für die Stärke, aber am Tisch entscheidet sich wer besser ist. Denke nicht das Bmw einen Durchmarsch macht. Dafür ist die Liga zu stark. Wird also spannend wer die ersten beiden Plätze belegt.
|
|
|||
|
|||
Hey Leute,
Ziel sollte der zweite Platz sein! Aufstiegsspiele sind super. Gruß aus Beinstein. |
|
|||
|
|||
Nix mehr los hier???
Naja, heute gehts ja endgültig los. Leider, denn meine Vorbereitung verlief bisher noch ziemlich suboptimal, aber ich hoffe mal, dass ich mich noch steigern kann (am besten gleich heute abend natürlich). Zum Einstieg wage ich einen gewagten Tip: Tabellenführer nach dem ersten Spielwochenende wird der VfR BMW sein. Hält wer dagegen? |
|
||||
|
||||
Hi Andi,
Nein ich halte nicht dagegen, gebe Dir eher Recht mit Deiner Vermutung. Ganz klar wird BMW nach diesem Wochenende die Tabelle anführen. Trotz Trainingsrückstand wünsche ich Dir eine erfolgreiche Runde. Ich muss erst nächste Woche an den Tisch, kann es aber auch kaum abwarten das es endlich los geht |
|
|||
|
|||
Nee heute wird erstmal hohenacker tabellenfürer,weil die gegen beinstein höher gewinnen werden als birkmannsweiler gegen den angstgegner Öffingen. und morgen abend ist es dann birkmannsweiler mit 4:0-punkten und die geben dann platz 1 nimmer her.
Und leider ist morgen abend stetten dann auch schon tabellenletzter und die geben dann den letzten platz auch nicht mehr her. das gibt einen freien fall des tsv stetten in die kreisklasse a da gehen die lichter aus |
|
||||
|
||||
Stimmt der TV Stetten wird es wieder einmal schwehr haben, auch mit dem Neuzugang aus Fellbach. Sie werden bestimmt nicht immer den letzten Tabellenplatz einnehmen, dennoch wird es sehr sehr hart sich zu halten.
|
Lesezeichen |
|
|