Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > TTV Württemberg-Hohenzollern > Bezirke > Bezirksforum Rems

Bezirksforum Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2012, 11:09
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Leutenbach
Alter: 38
Beiträge: 184
Kreisliga B WN 2012/2013

Hallo zusammen,

Aufstellungen und Termine der Kreisliga B WN sind nun raus. Es gab keine Überraschungen.

Die Liga ist m. E. stärker geworden!?

Hohenacker, Korb II, Fellbach II und Bmw müssten die ersten Plätze unter sich ausmachen.
Es gibt die kommende Saison kein ´schlechtes´ Team. Da wird der Abstiegskampf richtig heftig!!!! Einzig Oeffingen IV und Schmiden II fallen von den Punkten ein wenig ab, aber von den Namen können sich beide sehen lassen!! Wird also eine spannende Saison 2012/2013 geben - oben wie auch unten.

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.07.2012, 11:14
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 336
AW: Kreisliga B WN 2012/2013

na bei 4 absteiger wird es ganz sicher erwischen Oeffingen4,schmiden 2, stetten und möglicherweise auch oeffingen 3, oder aber auch beinstein 3.
und dann sehen wir birkmannsweiler 4 nächstes jahr souverähn in der kreisliga a wieder
Ich sehe da unten und auch oben nicht so sonderlich grosse spannung,könnte schon früh alles entschieden sein.
aber klar,erstmahl müssen alle 110 spiele gespielt werden und vielleicht tut sich ja auch jemand zum jahreswechsel verstärkn
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.07.2012, 23:14
nitsche82 nitsche82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.07.2012
Beiträge: 25
AW: Kreisliga B WN 2012/2013

bmw und hohenacker werden platz 1 und 2 untereinander ausmachen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.07.2012, 08:16
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 373
AW: Kreisliga B WN 2012/2013

Hohenacker wird sich zur Rückrunde mit einer Granate verstärken.
Weiss da jemand etwas Näheres?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.07.2012, 09:09
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 314
AW: Kreisliga B WN 2012/2013

Also ich meine gehört zu haben das es jemand aus Remshalden sein soll. Aber da wäre ich noch vorsichtig ob dies auch war wird, denn noch geht viel Zeit ins Land. Da kann noch vieles passieren. Es wird auch viel geredet, muss nicht immer etwas dran sein. Ich glaube diesen Wechsel erst wenn ich Ihn schwarz auf weiß sehe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.07.2012, 21:32
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 373
AW: Kreisliga B WN 2012/2013

Eine Granate?
Aus Remshalden?
Da können es nur Zwaller oder Ackermann sein.Aber eine Granate ist bei mir etwas anderes.
Oder ist es Zimicky,der spielt ja auch in Remshalden quasi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.07.2012, 08:38
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Leutenbach
Alter: 38
Beiträge: 184
AW: Kreisliga B WN 2012/2013

Nico Zwaller wird zur RR nach Hohenacker wechseln. Das steht wohl schon fest. Vielleicht sollten wir in Bmw dann auch noch auf dem Transfermarkt tätig werden
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.07.2012, 08:43
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Leutenbach
Alter: 38
Beiträge: 184
AW: Kreisliga B WN 2012/2013

Sehe neben uns und Hohenacker auch noch Korb und Fellbach als sehr stark an. Vielleicht werden sie nicht Meister (da erfahrungsgemäß oft mit Ersatz!?), aber sie können in Sachen Meisterschaft sicherlich ein Faktor sein.
Außerdem sehe ich Schmiden als ausgeglichene Mannschaft. Stetten auch - vor allem Sonntag 10 Uhr in Stetten - und bei Oeffingen ist gerade viel Zug im Verein und sie sind hochmotiviert. Hab ich jemanden vergessen? Also ist jedes Spiel erst einmal zu bestreiten und dann auch erst einmal zu gewinnen. wird eine harte Saison!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.07.2012, 15:29
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 242
AW: Kreisliga B WN 2012/2013

Denke auch, dass sich der Favoritenkreis auf die von Thomas genannten erstrecken wird, und hier speziell BMW und Hohenacker.

Als "Granate" würde ich den Zugang - sofern er denn kommt - auch nicht bezeichen, aber definitiv eine sehr gute Verstärkung für Hohenacker.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.07.2012, 22:19
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 452
AW: Kreisliga B WN 2012/2013

Also Thomas und Marco, ich glaube tiefer zu stapeln als Ihr es macht geht gar nicht.
Ich sag mal, wenn Ihr zu 75 % Eure Spiele komplett bestreiten könnt incl. 2x gegen Hohenacker, dann gebt Ihr kaum einen Punkt ab und die Kreisliga B-Waiblingen wird zu einer langweiligen und einseitigen Angelegenheit.

Position 1-4 ist natürlich für Kreisliga-Verhältnisse ein absolutes Wort, dazu habt Ihr
mit 4.10 noch einen TOP-Joker in der Hand, der vor allem gegen uns Hebsacker stets gestochen hat und dies auch in der Kreisliga tun wird.

Also- wo ist das Problem?

1.) Birkmannsweiler 4
2.) Korb 2
3.) Hohenacker 1
4.) Fellbach 2
5.) Schmiden 1
6.) Oeffingen 3
7.) Beinstein 3
8.) Rommelshausen 1
9.) Stetten 1
10)Oeffingen 4
11)Schmiden 2

Schöne Grüsse aus Hebsack
Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga 2012/2013 The Snake Kreis Südmünsterland 530 03.06.2013 18:29
Kreisliga 2012/13 Der Dauerschupfer Kreis Minden/Lübbecke 67 13.05.2013 10:39
Kreisliga 2012/2013 Kai33 Berliner TTV 153 20.04.2013 02:41
Kreisliga A2 2012/2013 ... amalio Kreis Bergisches Land 42 09.03.2013 16:31
Kreisliga 2012/13 why Kreis Bielefeld/Halle 58 06.03.2013 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77


©2000- TT-NEWS