|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellung Kapellen:
Linßen Op de Hipt Sawatzki Theuvsen Wolters Aengenheyster Stahl Geändert von Oppe (02.08.2003 um 16:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zu Kapellen kann ich dann nur sagen:
MItte und unten ist das definitiv die stärkste Mannschaft der Liga (vor allen Dingen Wolters Aengenheyster unten, könnten auch oben spielen) Oben glaube ich, dass beide (höchstens) knapp positiv spielen können. Wenn ihr immer komplett spielt seid ihr sicher Favorit, ich habe aber noch Bedenken dass ihr das so gemeldet bekommt. (Ich hätte die Nr. 2 hinter Aengeheyster umgestellt, sorry Oppe ![]() |
|
|||
|
|||
Habe leider auch noch bedenken das wir das so gemeldet bekommen, kann auch sein das ich wieder unten spiele bzw mitte.
Habe auch noch nichts gehört, ob es so angenommen worden ist. |
|
|||
|
|||
In Uerdingen sind die Positionen 3-6 komplett ausgetauscht worden (wenn´s die Staffelleitungen durchgehen lassen)
1. Pawliczek, Oliver 2. Kloss, Andreas 3. Weinschenk, Patrick 4. Sener, Öczan 5. Garbowski, Darius 6. Voigt, Pascal 7. Pawliczek, Markus Ziel dieser Mannschaft ist der Klassenerhalt, weil das bis auf 2, Leute sind die noch keine 20 Jahre sind. Aber es wird mit Sicherheit nicht einfach. Unmöglich ist es aber nicht. |
|
|||
|
|||
Hm...ich probier mal die allgemeine Meinung zusammenzufassen:
Oben: Kapellen, Weeze, St. Tönis Oberes Mittelfeld: Rheinkamp, Lintfort Unteres Mittelfeld: Moers, Kempen, Kranenburg ( ??? ) Unten: Hüls, Borth, Kleve, Uerdingen Na ja, alles sehr vage finde ich. Bis auf die drei Mannschaften oben scheint mir alles möglich, v.a. weil ja auch noch nicht alle Aufstellungen bekannt sind. |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass es Uerdingen sehr schwer haben wird, zumal es für Weinschenk die erste Herren Saison ist und Garbowski und Voigt schon in der Kreisliga nicht viel gerissen haben. Pawliczek und Kloss sind natürlich für oben ok.
|
|||
|
|||
Aufstellung Weeze
Hi Leute !
Also ihr kennt die anderen aus unserer Mannschaft ja nicht: Aufstellung Weeze: 1. Dirk Schneppel (19:1) 2. Michael Sabolcec (16:0) 3. Marcus Drissen-Demes (10:0) 4. Björn Kujawa (5:6) 5. Bernd Heimers (11:0) 6. Andy Hendricks (8:3) In Klammern die Bilanzen der Rückrunde der Kreisliga! Kennt jemand die Aufstellung von Kranenburg? Geändert von ah800 (03.08.2003 um 19:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
....egal in welcher Aufstellung: spielen die weitestgehend komplett durch, geht der Aufstieg nur "über" Kapellen.
Viel Glück Leute !
|
||||
|
||||
Ich denke Absteiger Nr.1 wird WRW Kleve 2 sein. Die wissen jetzt noch nicht genau wo die sechs Leute herkommen sollen, die 22 Spieltage durchhalten.
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Und gibt es mal was neues in der Bezirksklasse Gruppe A??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.