|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohl kaum, da diese Aussage aus 2 Gründen völlig schwachsinnig wäre : Erstens lag es nicht an Laxten, dass ich noch in Emslage spiele (und diese Entscheidung bis heute noch nie bereut habe). Zweitens hat sich Laxten mit Lars für die Zukunft einen wesentlich stärkeren Spieler geholt... und wenn man nicht aufsteigen, bzw. qualitativ nicht besser werden wollte, würde man so etwas nicht machen. |
|
|||
|
|||
@Rieko:
Ja, ich weiss,welchen Spieler du meintest!! @Schepi: Dass du es nicht warst,ist mir auch völlig klar,mir fiel nur aus dem Emsland und Umgebung keiner ein,der in der VL spielen könnte!Jedenfalls nicht als Verstärkung!Sieh es einfach als Kompliment an!! Da du letztes Jahr nicht gewechselt hast,obwohl Laxten dich haben wollte,war klar,dass du bei eurer jetzigen Mannschaft erst recht nicht wechselst!! Wie schon gesagt,es geht nicht immer nur um Erfolg und hohe Spielklassen!! Was mit Lars ist,wird man erst nach der nächsten Saison sehen,wenn er in der Mitte gespielt hat!Ich denke du hättest unten nicht schlechter gespielt!Ich glaube aber trotzdem nicht,dass Laxten in den nächsten Jahren noch mal in der OL spielen will,da weit und breit kein junger Spieler zu sehen ist,der das Level erreichen wird! Oder schliesst du es für die Zukunft doch nicht ganz aus?? |
|
|||
|
|||
hey schnappsi merkst du was!? ich glaub wunni (wer bist du eigentlich) will dir nen wechsel nach laxten schmackhaft machen! und das bei DEM emslager urgestein der neuzeit!
zurück zum thema: die herren bregen-meiners und klaßen werden sicherlich nicht aufsteigen wollen, von daher wird das thema OL in laxten wohl so schnell keins werden.... mfg
|
|||
|
|||
@Rieko:
Quatsch!!!Will ich wirklich nicht!!Habe mit Laxten doch gar nix zu tun!! Ihr macht das in Emslage schon richtig!!Schliesslich seid ihr Meisterschaftskandidat Nummer 1 in der BL! |
|
|||
|
|||
Das über Laxten ist ja alles sehr interessant... doch scheinen sich dabei einige Insider zu unterhalten, so dass man als Aussenstehender nur Bahnhof versteht. Sprecht mal Klartext:
WER WÜRDE LAXTEN VERSTÄRKEN? Gruss Digger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles klar, danke schön Aber mich würde auch wohl interessieren von welchem Spieler ihr redet.. kann jemand Namen nennen ?? |
|
|||
|
|||
Mark Lampe!
Wurde mir jedenfalls so zugetragen! @Rieko:Stimmts?Oder was hast du gehört?? |
|
||||
|
||||
Marc Lampe in Laxten
Halt' ich für hochgradigen Blödsinn. Oder, Carsten, Hendrik, Kuhli, was sagt Ihr dazu?
|
|
|||
|
|||
Nun, da zu Laxten auch an dieser Stelle offensichtlich ja so ziemlich alles gesagt ist, Beruf und Familie machen höherklassige Ambitionen eben unmöglich und sind nach tw. langjährigem hochklassigen TT auch keine Herausforderung mehr, kann man sich ja mal wieder der Klasse als solches widmen:
Alle Mannschaften kenne ich nun nicht zur Gänze, allerdings sollte kein eindeutiger Favorit dabeisein. Niedermark ist sicher oben dabei, wie weit oben hängt sicher von der Motivation der einzelnen ab und vielleicht irgendwann auch von der Frage, ob man dort denn nochmal eine OL-taugliche Mannschaft hinbekommen kann, so der Aufstieg gelänge. Bei den Mannschaften aus dem Raum OL denke ich, dass SWO II am stärksten einzuschätzen ist, weil ausgeglichener als SWO I. Bei der zweiten wird vieles davon abhängen, ob denn alle gesund bleiben. Dann sind sie immer noch stark genug, um in der Liga im oberen Drittel zu landen: Herold ist oben gut dabei, Enneking oben hats natürlich sehr schwer, Röben Mitte wieder gut, Schachtschneider spielt ne gute Bilanz, wenn er anfangs ein paar gewinnt, Unten sind sie mit Cornelssen und Tzerwik sehr gut besetzt. Rastede braucht nochmal so einen Gewaltakt wie in der letzten Rückserie, wenn es erneut mit dem Klassenerhalt klappen soll. Muscheites muß gesund bleiben und in der Mitte entscheidet sich, ob es für den Klassenerhlat reicht oder nicht. Ob K.Ksinsik und Albrecht da nochmal solche Bilanzen hinlegen können? Sande wird jenseits von gut und böse einlaufen und das sicher noch über Jahre in einer tendenziell schwächer werdenden Liga. Wenn Peter sagt, Vahr 2 könne vor den hier genannten Mannschaften einlaufen, dann sind sie oben dabei und haben jedenfalls mit dem Abstieg gar nichts zu tun. Angesichts Peters doch allermeist zutreffender Kommentierungen sollte man Vahr 2 also wohl auf dem Zettel haben. Sicher absteigen wird für mich Geestenseth nach dem, was ich in der Relegation gesehen habe. Nette, trinkfeste Truppe mit ebensolchen Zuschauern, aber schlicht allesamt ein Paarkreuz zu hoch eingestuft. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Na , denn deutet ja alles darauf hin, dass die Uhr 15 Jahre zurück gedreht wird und ich im nächsten Jahr wieder den Sportsfreunden von SWO die Hand geben darf;-)
Aber immer wieder das gleiche: Wer vor 10 oder 15 Jahren gut war, ist es auch heute noch, so er nicht aufgehört hat....auch Spieler wie Thomas Krüger, Klaus Igel, Sönke Ruge, Stefan Holst-man könnte die Reihe endlos fortsetzen - wären mit etwas Anlauf sofort wieder oberligatauglich. Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, kommt doch da nichts, aber auch gar nichts nach... Wie kommt das ? Hab' sowieso den Eindruck, dass wir damals den Sport irgendwie intensiver betrieben haben - nicht bzgl. des Aufwands, aber vom Engagement her. Jungs, reißt Euch mal den Arsch auf, aber werdet nicht so gut, dass Ihr 2. Liga spielt, da interessiert sich (zumindest in diesem Forum) niemand mehr für Euch..;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.