|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Änderung gelungen | |||
Ja, ich finde sie Aufteilung prima ! | 17 | 80,95% | |
Nee, die alte Aufteilung war besser !! | 1 | 4,76% | |
Mir wurscht !! Beides in Ordnung !! | 3 | 14,29% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yupp
Also ich finde die Aufteilung wirklich gut und bin froh, dass es gemacht wurde. ISt halt einfacher, wenn man sich nur auf Bezirks- und Kreisebene auskennt!
Curse! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mittelmaß ??
Das mit dem Mittelmaß werden wir ja dann nach dem Spiel gegen Lanzingen sehen !!
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
ach so, sorry, mal wieder was zum thema, wollt ich ja auch noch schreiben:
prinzipiell finde ich es gut, wie die aufteilung von statten ging, leider gehöre ich in den sehr schönen bezirk mitte, doch hier gibt es nicht so viele internetleitungen, zumindest seh ich auf der strasse so gut wie keine, und von daher ist der bezirk leider ziemlich arm dran, was infos und postings usw. angeht.....knapp die hälfte von denen, die dort posten, sind aus meinem verein und die erzählen mir auch nix neues bzw. ich muss sie sogar noch manchmal korrigieren....*g* |
|
|||
|
|||
Re: Mittelmaß ??
Zitat:
ich für meinen teil mag pokalspiele, von daher freue ich mich drauf, erst recht, wenn der gegner so nett ist, aber wir dürfen nicht böse sein, sonst verpasst der ehrenwerte herr stichel unserer ersten mannschaft noch ne strafe wegen irgendwas in der verbandsliga...*hehe* komm doch einfach auch vorbei, dann wirds richtig lustig, ich kann dir ja mal sagen, wann das spiel ist, wenn der termin feststeht |
|
||||
|
||||
@ sunfire
Das wäre top !!
Da komme ich (sofern ich selbst kein Spiel habe) mit ´nem ehemaligen Vereinskameraden, der dort nächstes Jahr spielen wird einfach zum Zuschauen !! Wird bestimmt lustig !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
Re: ... und der Nabel der Welt ist Obertshausen!
Zitat:
|
||||
|
||||
Neue Aufteilung
Ich denke, die neue Aufteilung ist besser, da z.B. ich als Nordhesse nicht immer erstmal aus einer Gesamtliste all jene Threds auslesen muss, welche irgendwelche niedrigeren Klassen im Süden, Westen oder in der Mitte betreffen, von denen ich genauso wenig Ahnung wie Interesse daran habe. Das wird den Menschen aus den anderen bezirken sicher genauso gehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.