|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Änderung gelungen | |||
Ja, ich finde sie Aufteilung prima ! | 17 | 80,95% | |
Nee, die alte Aufteilung war besser !! | 1 | 4,76% | |
Mir wurscht !! Beides in Ordnung !! | 3 | 14,29% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gelungene Aufteilung ???
Hat die Umstellung gut funktioniert ???
Kommt ihr gut damit klar ?? Schreibt mal eure Meinung ?? Gruß und Tschüss !! fresh-clue Es geht natürlich um die Aufteilung in die verschiedenen Bezirke !!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (07.08.2003 um 08:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Um was geht es denn?
|
||||
|
||||
auf jeden fall besser.
wenn ich etwas aus den anderen bezirken lesen will dann schaue ich rein. mich interessieren aber nicht immer die kommentare über die gewichtsveraenderungen (hallo thomas ) einiger spieler. es ist jetzt uebersichtlicher und sehe das was mich am meisten interessiert ein paar klicks schneller. gruss |
|
||||
|
||||
Re: Gelungene Aufteilung ???
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Fozzi
Natürlich natürlich !!
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
Re: @ Fozzi
Zitat:
Wichtig ist natürlich jetzt, dass die einzelnen Foren auch am leben gehalten werden. Beim Bezirk Süd (nur den kann ich beurteilen) mache ich mir da allerdings wenig sorgen .... türlich!
|
||||
|
||||
@ Fozzi
Schön zu sehen, mit welcher natürlichen Einstellung du an die Sache rangehst !!
So natürlich eben !! ;-) Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
Also ich finde die Aufteilung !
Überhaupt nicht kreativ! Der Raum Kassel hätte zum Beispiel unter "West" laufen können, Mörlenbach unter "Ost" (was heisst hier "gibts nicht - kreativ sein)" , Dorheim und Umgebung hätte ich in Bereich "Mittelmaß" gelassen - oder so ähnlich So wie du das gemacht hast, ist es viel zu leicht durchschaubar
|
||||
|
||||
... und der Nabel der Welt ist Obertshausen!
Ansonsten äußere ich mich besser nicht
|
|
||||
|
||||
Re: ... und der Nabel der Welt ist Obertshausen!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.