|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: KEM Wetterau 2012
Zitat:
DAS ist nix neues Dirk ;-P |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war positiv überrascht, dass die Halle einigermaßen kühl war und auch sonst relativ gut war (Platten usw).Im Vergleich zu meinem früheren Kreis wo die Meisterschaften immer in Birstein waren um Klassen besser!!!
Hatte mich echt geärgert, dass ich nur kurz zu Besuch da war und damit nicht gerechnet habe bei der Hitze draußen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von HomerS78 (20.08.2012 um 10:15 Uhr) Grund: Dicke Finger :-) |
|
|
||||
|
||||
|
@Boris
![]() ![]() @all Am Samstag (und nur den kann ich beurteilen) fand ich die Veranstaltung auf jeden Fall sehr gelungen und das Hallenklima war weitaus erträglicher als befürchtet. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte viel Spass. Es war meine erste KEM (leider bin ich am Wochenende fast immer unterwegs) und ich bin froh, dass mich meine Vereinskollegen überredet haben mitzukommen. Wir wollten zu fünft kommen und waren immerhin zu viert in der Halle.
Die Atmosphäre war toll und nach meinem Krankenhausaufenthalt habe ich meine ersten vernünftigen Spiele gemacht. Im Doppel hatten wir ein Freilos und mussten dann gegen unsere Vereinskameraden Jahnke/Stellmann spielen. Das fand ich auch nicht sehr gelungen von der Planung. Da aber jeder Verein mehere Spieler vor Ort hatte ist die Planung sicher auch nicht einfach. Bei der Hitze hätte ich ein bischen mehr Pause gebrauchen können, vor allem nach dem Spiel gegen Stefan. Ich wünsche allen viel Spass für die Saison! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn das vor 2-3 Jahren jemand angekündigt hätte, hätte Bauernheim ihn ausgelacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Sind die Ergebnisse irgendwo online?
Werden die Ergebnisse in die TTR Werte kommen? |
|
|
|||
|
|||
|
Aus TTR-Gründen werden die genauen Ergebnisse früher oder später im click-tt stehen, aber das dauert oft eine Weile und die Doppelergebnisse werden bei vielen Turnieren nicht eingetragen. Es wäre schön, wenn die übersichtlichen Ergebnisdateien (also die, die auf dem Bildschirm in der Halle eingeblendet wurden) irgendwo hochgeladen werden würden, aber da kann man denke ich nicht von ausgehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
es gibt andere bezirke , bzw. kreise im httv, wo dies perfekt klappt.
incl. click-tt und damit auch aktualisierung ttr. http://www.diehlthomas.de/ bei uns ist schon alles in mytischtennis sichtbar
|
||||
|
||||
|
Weiss jemand, ab wann die Ergebnisse bei mytischtennis.de erscheinen ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|