|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ja
@Sebtil
kann ich irgendwo am Belag erkennen aus welchen Werk er kommt????
|
|||
|
|||
|
@ Nico
Tackiness? Mein alter Tackiness D habe ich 2 Jahre oder 2 einhalb Jahre gespielt... Top-Zustand... Sriver S... hmm... ein bisschen... aber nicht extrem Aber die habe ich auch nicht (oft) Frischgeklebt... vielleicht so 1 mal pro Monat... oder noch seltener o.O |
|
|
|||
|
|||
|
@ Dacota
Es wäre geradezu paradisisch, wenn man das könnte. Allerdings würde dann der Absatz von Sriver aus anderen Werken gegen Null gehen und das will BTY vermeiden, zudem sind die Produktionskosten bei Fusu höher als in den anderen Werken und BTY will natürlich Kosten sparen. Hier im Forum habe ich mal gelesen, dass jemand ( ich glaube T.Wosik) die Beläge wiegt. Hat er einen guten erwischt, so sucht er immer einen mit dem gleichen Gewicht. Aber trotzdem ist der FX noch gut. SEBTIL |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie gesagt, kommt auf die Serie an und ich habe wohl einen sehr miesen bekommen... spiele ihn nun in 1.5 rot auf der VH da hab ich keinerlei Probleme! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Aktuelle Qualität vom FX ?!?
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hmm ..bei mir ist mit meinem FX in max rot immer alles bestens!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Früher hatte ich ne zeitlang auch Probleme, dass der Belag am Rand immer weiter weggebröckelt ist. Aber bei meinen letzten beiden FX hat ich das nicht mehr und ansonsten ist die Haltbarkeit z.Z. recht gut. Das Obergummi hält und auch nach dem 3-4 Mal Kleber abziehen lässt sich der FX noch gut spielen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.