|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: welche gruppe ist am stärksten?? | |||
landesliga- gruppe --1-- | 15 | 12,93% | |
landesliga- gruppe --2-- | 8 | 6,90% | |
landesliga- gruppe --3-- | 24 | 20,69% | |
landesliga- gruppe --4-- | 15 | 12,93% | |
landesliga- gruppe --5-- | 11 | 9,48% | |
landesliga- gruppe --6-- | 3 | 2,59% | |
landesliga- gruppe --7-- | 2 | 1,72% | |
landesliga- gruppe --8-- | 5 | 4,31% | |
landesliga- gruppe --9-- | 27 | 23,28% | |
landesliga- gruppe --10-- | 1 | 0,86% | |
landesliga- gruppe --11-- | 2 | 1,72% | |
landesliga- gruppe --12-- | 3 | 2,59% | |
Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
LL9
Sehe ich genauso, dass die LL9 die stärkste ist, Altena ist ja keine Gruppe sondern "nur" eine Mannschaft daraus, die zu den besten zählt, kenne sie nicht, aber ich denke auch die werden es schwer haben gegen z.B. Osterrath in deren Aufstellung zu gewinnen! (Ist zumindest meine Meinung) Wenn man dann noch die anderen Mannschaften in der Gruppe sich anschaut, dann denke ich auf jeden Fall, dass die LL9 die insgesamt stärkste ist, unabhängig von einzelnen Mannschaften in anderen Gruppen, die auch Verbandsliganiveau haben!
Ich denke aber, es ist schwierig für jeden, hier eine Entscheidung zu treffen, da normalerweise keiner alle Gruppen kennt! Die Frage kann auch umgestellt werden: Wer ist die stärkste Landesligamannschaft dieses Jahr Greetz Kalla79 |
|
|||
|
|||
Aloa...
Natürlich ist die 1 Staffel die Stärste!!! Weil in keiner anderen staffel eine so COOLE Truppe spielt, wie in der 1 Staffel! Tja, wer ist damit wohl gemeint...Na klar , TTC Rahden II wer sonst! Carlos |
|
|||
|
|||
Ich persönlich denke, dass die LL 9 die stärkste ist! Denn
1. Spielt dort osterath mit ner Truppe, die locker in der Verbandsliga unter die ersten 4 kommen kann (Brett 1-3 haben schon Regionalligaerfahrung und dort auch sehr gute Bilanzen vorzuweisen) 2. kommen zu Osterath, wie schon im Thread genannt, 4 Teams, die wohl in den meißten anderen Landesliga auch unter die Aufstiegskandidaten gehören würden! Vielleicht ist Osterath nicht die stärkste Truppe von allen Landesligamannschaften, aber die LL 8 ist wohl in der Breite die stärkste Liga, auch was das obere Paarkreuz angeht! Außer in Moers und in Dormagen spielen da fast nur Leute, die schon Oberliga oder höher gespielt haben und dort heute wahrscheinlich noch sehr gut mithalten können! |
|
|||
|
|||
Landesliga Gruppe 5
Hallo Leute,
unsere Landesliga ist dieses Jahr der Knaller und wird sehr viel Spass machen. TUS Neviges II mit Buschkühl/ Kästner aus der letzjährigen Oberligamannschaft ASV Wuppertal II mit Erdmann/Gaidel sind hochkarätig... Telekom II mit Maksimovic aus der Oberligamannschaft und Werbeck ... Fortuna I mit Hesselnberg, der mit beste Bilanz Verbandsliga oben letztes Jahr gespielt hat Post III mit Rainer Marter und Verbnik zwei erfolgreiche Verbandsligaspieler und die drei Hagener Mannschaften sollen auch recht gut besetzt sein.... Hier gibt es 7/8 Manschaften, die überdurchschnittlich besetzt sind und die Meisterschaft sehr spannend werden lässt. Balu |
|
|||
|
|||
Re: welche landesliga-gruppe ist am stärksten??
Ich kann die LL 9 nicht einschätzen, da ich dort die meisten Spieler nicht kenne.
Halte aber die LL4 für sehr stark und wundere mich, dass die noch gar nicht genannt wurde. Waltrop ist z.B. ne Mannschaft, die auch in der VL gut mitspielen würde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe das so: Jede Gruppe hat mit Sicherheit 2-3 Topteams, die mit ehemaligen Oberliga(oder höher) Spielern gespickt sind. Die zu vergleichen ist nicht möglich finde ich. man weiß nie wer spielt zB BVB und Altena. Würden alle immer in TOP Aufstellung spielen wäre es sehr interessant. Aber manchmal stehen da an eins aus taktischen Gründen (Nr. 7 der höheren Mannschaft) Top Leute die fast nie spielen werden oder sich schnell festspielen. Also ist das ganze zimlich sinnlos. Außerdem jedes Spiel muß erst mal gespielt werden und es kann viel passieren (Verletzungen usw.). Warten wir ab wer sich durchsetzt. Vieleicht gibt dann die Aufstiegsrunde zur VL Aufschluß wo selbst die Qualifikanten noch so dominierend sind, daß man sagen kann die eine oder andere Gruppe war superstark besetzt in der Spitze. |
|
||||
|
||||
Die stärkste Mannschaft ist sicherlich Osterrath vor Waltrop, die Gruppen komplett zu vergleichen ist aber ziemlich unmöglich.
|
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gruppe 5
Zitat:
Hagen hat mit Zimmermann mit sicherheit einen absoluten Topspieler aller LL. Hinrunde 2te Liga gespielt! In der anderen Hagener Mannschaft spielt Gurtner! der hat in den vergangenen Jahren auch gezeigt, dass er in allen gruppen oben hoch positiv spielt! bei POST2 spielt MARTER nur in der Mitte! da wird sich auch jeder schwer gegen tun. in Topbesetzung eine für die LL äußerst schwer zu schlagene MAnnschaft! Diwok mit seiner Noppe muss man in der Mitte auch erst schlagen. Bei Neviges muss man sagen, dass der Kästner noch nicht ein Spiel gemacht hat. Neben diesen Topleuten/Mannschaften sind allerding auch 3 äußerst schwache Mannschaften dabei: Wermelskirchen, war zwar vor 2 jahren schonmal dritter, aber mit einer anderen Mannschaft. Solingen,unerklärlich haben in den letzten JAhren auch in den verschiedensten Gruppen im Mittelfeld gespielt. Szameitat auch kein schlechter oben, obwohl in schlechter form momentan. und Fortuna 2, die sind nur oben gut besetzt.
|
|||
|
|||
Re: landesliga 2
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vor allem Altena aus der LL Gr.6 dürfte auch in jeder anderen LL da stehen, wo die Mannschaft seit dem 1.Spieltag durchgängig in der Gruppe 6 steht. Zumal ja sogar noch ein Chinese an Nr.1 gemeldet ist, der noch kein Spiel gemacht hat ...
|
Lesezeichen |
|
|