|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: welche gruppe ist am stärksten?? | |||
landesliga- gruppe --1-- | 15 | 12,93% | |
landesliga- gruppe --2-- | 8 | 6,90% | |
landesliga- gruppe --3-- | 24 | 20,69% | |
landesliga- gruppe --4-- | 15 | 12,93% | |
landesliga- gruppe --5-- | 11 | 9,48% | |
landesliga- gruppe --6-- | 3 | 2,59% | |
landesliga- gruppe --7-- | 2 | 1,72% | |
landesliga- gruppe --8-- | 5 | 4,31% | |
landesliga- gruppe --9-- | 27 | 23,28% | |
landesliga- gruppe --10-- | 1 | 0,86% | |
landesliga- gruppe --11-- | 2 | 1,72% | |
landesliga- gruppe --12-- | 3 | 2,59% | |
Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Landesliga-Gruppe ist am stärksten?
hallo leute!!! welche landesligagruppe ist eurer meinung nach die stärkste???
gruß monster blocker! |
|
||||
|
||||
wenn man abstimmt bitte auch mit begründung!!!! danke im voraus!!
|
|
|||
|
|||
Kenne zwar nicht alle Gruppen und deren genaue stärke, aber denke dass die Gruppe 9 die stärkste ist, weil sie
a) mit Osterrath die stärkste Mannschaft hat die es meiner Meinung nach in den Landesligen gibt b) noch mehrere Mannschaften dort spielen die in vielen Landesiligagruppe auch um den Aufstieg mitspielen würden (z.B. Schaephysen, Reusrath, Wersten oder Neuss) Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen |
|
|||
|
|||
stärkste Landesliga
Hallo Zusammen,
ich denke, daß es immer sehr schwierig ist hier einen präzisen Vergleich anzustellen. Die Landesliga 9 mag aufgrund der vielen vorgenannten starken Teams in der Breite beispielsweise der LL 6 weitaus überlegen sein, was die Spitze angeht dürfte es von der reinen Aufstellung her ja wohl kaum eine Mannschaft geben die an die von Altena mit nem Chinesen, Kautz und Kilic herankommt, ebenso wie dort auch Letmathe sehr stark einzuschätzen ist. |
|
|||
|
|||
landesliga 2
Ich denke die Landesliga 2 ist auch sehr stark da burgsteinfurt und münsterr aufgestiegen sind die die landesliga noch mal stärken.bei burgsteinfurt wird mario bienemann sicher ne bank in der mitte sein . :boing:
|
|
|||
|
|||
Landesliga 2???
Hallo JaGu,
für dich ist also die LL2 die stärkste LL, weil dort 2 ambitionierte Aufsteiger spielen??? Und Burgsteinfurt hat sogar eine "Bank" in der Mitte; ist ja ganz toll!! Selbst in der schwächsten LL wird es einen Spieler in der Mitte geben, der in seiner Klasse kaum zu schlagen ist. Für die Vergleichbarkeit der Ligen ist dies aber wenig aussagekräftig. Für mich ist die LL3 am stärksten besetzt: Soest, Lüdinghausen, BVB3 (natürlich nur komplett) und Walstedde würden in der VL 1 promblemlos den Klassenerhalt schaffen! Zum Vergleich: Gestern hatte die Nr. 6 aus Walstedde (Freiherr) mit der Nr. 1 aus Gadderbaum (Twente) überhaupt keine Probleme (3:0). P.S.:In Soest und Walstedde spielen sogar so viele "Bänke", die würden für den ganzen Westfalenpark reichen!
|
||||
|
||||
Twente ist ja auch
nicht die NR. 1 du Papnase!
Das ist Herr Wessel bzw. gesagt momentan ich ----Vereinsmeister! *g*! Und Twente ist auch kein Spitzenspieler einer Spitzenmannschaft! Sondern ein Mannschaftsspieler der hin und wieder sehr sehr gut spielt ! Wir spielen namlich nur gegen den Absieg!---Info Und Waldstedde spielt un den Aufstieg! Bitte Bitte P.S. Die Landesliga 2 ist bestimmt nicht die Stärkste *g*! |
|
||||
|
||||
Ihr solltet die Landesliga gruppe 5 nicht vergessen!!!Ich spiel zwar nicht in der Gruppe aber da spielen ziemlich starke Manschaften bzw. Spieler!!!!!!z.B. Post Wuppertal 2+3 Fortuna Wuppertal 1+2 usw.
|
|
|||
|
|||
LL Vergleich 2,3,5,6,9
Wenn die Mannschaft von Altena aus Gruppe 6 mit dem Chinesen, der mit der Ersten Mannschaft in die 2.Bundesliga aufgestiegen ist, an Nr.1 und dahinter mit Kautz (ehem.Oberliga) und Kilic(VL vorne? letztes Jahr) wirklich einmal spielt, dann wird es vieleicht sogar schwer in einer Verbandsliga ne Mannschaft zu finden, die hier vom Papier her mithalten könnte ... zumindest vom Papier, muß man mal sehen wer da überhaupt aufläuft
|
|
||||
|
||||
Also für mich ist die Gruppe 9 jawohl die Stärkste! Die anderen Gruppen kenne ich zwar nicht, aber stärker als unsere Gruppe können die wohl kaum sein.
1. Weil ich da unten spiele und 2. weil da so Granaten spielen wie Erkis, Kopittke, Müller (mitte!!!), Wiertz, Konzer, Doctor, Ruf, Domnik usw. (wahrscheinlich hab' ich noch ein paar Riesen vergessen, aberim Moment fallen mir nicht mehr ein...) Naja, schau'n wir mal, wie wir uns in unserer ersten Landesligasaison schlagen |
Lesezeichen |
|
|