|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Tibhar Marcos Freitas Konkav und andere Hölzer
Hier ist die neue Liste von dem, was ich suche. Alle in konkav:
Hayabusa ZX, Z und Z+ Darker Aryl-Carbon TSP Barricio Andro Treiber K off TSP Hinoki-Carbon Speed Sanwei HC serie (vor allem HC-1 ou HC-4) Yinhe Venus V-2, V-3, V-4 Giant Dragon Fiberenergy ALC OSP, Nittaku und Victas Hölzer Die folgenden Hölzer nur mit 85gr oder weniger: Butterfly Mizutani (habe gehört das leichte gibt) Nittaku Acoustic Stiga Rosewod NCT V und VII (Master) Bitte Angebote per email: jeanmichelpingpong@gmail.com Vielen Dank! |
|
|
|||
|
|||
|
Hayabusa ZX und Z Darker Aryl-Carbon TSP Barricio Andro Treiber K off TSP Hinoki-Carbon Speed Sanwei HC serie (vor allem HC-1 ou HC-4) Yinhe Venus V-2, V-3, V-4 Giant Dragon Fiberenergy ALC OSP, Nittaku und Victas Hölzer Die folgenden Hölzer nur mit 85gr oder weniger: Butterfly Mizutani (habe gehört das leichte gibt) Stiga Rosewod NCT V und VII (Master) Bitte Angebote per email: jeanmichelpingpong@gmail.com Vielen Dank! |
|
|
|||
|
|||
|
Hayabusa ZX und Z Darker Aryl-Carbon TSP Barricio Andro Treiber K off TSP Hinoki-Carbon Speed Sanwei HC serie (vor allem HC-1 ou HC-4) Yinhe Venus V-2, V-3, V-4 Giant Dragon Fiberenergy ALC OSP, Nittaku und Victas Hölzer Die folgenden Hölzer nur mit 85gr oder weniger: Butterfly Mizutani (habe gehört das leichte gibt) Stiga Rosewod NCT V und VII (Master) Bitte Angebote per email: jeanmichelpingpong@gmail.com Vielen Dank! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|