|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 1
Warum spielt Bottenhorn eigentlich so schlecht?
Es steht zwar die Nummer eins nich mehr zur verfügung aber Bottenhorn hat sich doch verstärkt? PSas schlecht war nur im Vergleich zur letzten Saison gemeint. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem ist die Klasse stärker als letztes Jahr mit Mannschaften wie Marbach (verstärkt im Vergleich zur letzten Runde), Ederbergland, Niederweimar (verstärken sich zur Rückrunde auch nochmal) oder auch Stadtallendorf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Matthias Michel hat doch am Anfang noch spiele gemacht oda net? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jo Marbach is schon sau stark.
Nochma zum anderen thema,der Matthias Michel hat gegen Marbach jetzt gespielt. |
|
|||
|
|||
Hat jemand ergebnisse vom Wochenende?
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Marbach zum Aufstieg. Wir sehen uns morgen
|
|
||||
|
||||
@ AnSc usw.
Ich hab den Thread mal wieder nach oben gezogen, damit man sieht, dass er existiert. Vielleicht gibt's ja was zu schreiben
|
|||
|
|||
Zitat:
nö, ich wüsste nix Bahnbrechendes. Die BL ist halt doch nicht so das Thema wie die BOL oder die VL - sind halt die "Niederungen des TT"... Wie ist denn Eure 2. aufgestellt? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Christian, Tobi, Matze, Jens, Doc, Gerd und Ihr ? Ach ja - unbedingt zu beachten ist auch Kellerwald mit seinen Zugängen Bernd Nagel und Jörg Stöcker von Frebershausen ! Grüße
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.