|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Senioren 40 Kreisliga
Die zweite alte Säcke Mannschaft aus Königshof besiegte gestern abend die Jungspunde aus Nieukerk mit 6:1, nur das Doppel Aengenendt/Lützel verliert.
An den Nachbartischen gewann unsere 1. Vertretung Neukirchen auch mit 6:1. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
das zweite Seniorenspiel ist Geschichte. Wir spielten gestern gegen Homberg. Homberg mit: Clouth, Wieners, Matten und Kraemer, Forstwald mit: Wefers, Hirschler, Piseddu und Cormaux. Das Spiel endete 6:0 und 18: 1. War "leider" zu deutlich, anfangs dachte wohl keiner an ein so deutliches Ergebnis. Homberg hätte auch mit einer anderen Aufstellung antreten können, das wäre vermutlich mit 0:6 ausgegangen..... ... egal, hier steht hauptsächlich der Spaß im Vordergrund - und den hatten wir... Gruß Eisenfuß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meinen Kreisdoppelmeister erwarte ich natürlich ebenfalls in der Schiefbahner Halle. Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen,
der Termin ist in meinem Kalender schon rot markiert und ich werde so Gott will dabei sein. Nach bisheriger Planung sind wir komplett von 1 bis 4. Leider wird dann dein Kreisdoppelmeister nicht dabei sein. Alternativ möglich, wir setzen unseren Kreisdoppelmeister im Doppel ein, um den direkten Vergleich zu sehen... Gruß Sascha |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hoffe ich sehe euch beide bei uns in Schiefbahn.
Kurze Info die ich erst heute bekommen habe. Wir können erst 19:00 in die Halle. |
|
|
|||
|
|||
|
Als "Neueinsteiger" bei den Senioren läuft's für uns (Mülhausen) bisher ganz gut.
Auch das dritte Seniorenspiel konnten wir heute mit 6:2 gegen Schaephuysen gewinnen. In 14 Tagen geht's dann zur Zweitvertretung der Rhenania nach Krefeld, die ja auch die ersten Spiele gewonnen hat. Mal gucken, mit welcher Truppe wir da auflaufen können. Gruß Waltinho.BRA |
|
|
|||
|
|||
|
Homberg unterliegt Rheinhausen mit 3:6 !
Bei uns läuft es bis jetzt garnicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein Wunder, dass wir nix vom Stefan L. hören. Er war ja gar nicht dabei...
|
|